Unverschämter Preis für den goldgeschmückten Händlerbrutosaurus

Hallo zusammen,

ich möchte ein Thema ansprechen, das mich sehr beschäftigt: den goldgeschmückten Händlerbrutosaurus, den man für 78 € kaufen kann.

Der Preis ist einfach überzogen. Es ist nachvollziehbar, dass Blizzard zusätzliche Einnahmen erzielen möchte, aber für ein rein kosmetisches Mount so viel Geld zu verlangen, ist nicht akzeptabel.

Gerade in einem Spiel mit einem monatlichen Abonnement fragt man sich, warum man für solche Inhalte zusätzlich bezahlen soll. Es wirkt fast so, als stünden monetäre Interessen über dem Spielerlebnis.

Was haltet ihr von diesem Preis?

56 Likes
1 Like

Wo ist das Problem? Kauf ihn nicht, fertig.

LG
Brandstiftergnomin Minci

51 Likes

Direkt gekauft.
Schöne +1

Auf dass das geheule über das ah Mount dann mal aufhört

Da sind 78 Euro im vergleich zu 5 mio Gold noch total günstig

41 Likes

Gekauft, finde den Preis völlig ok, du musst dir den ja nicht kaufen!

15 Likes

Uff, ich überlege mir es zu kaufen.

2 Likes

wird gekauft

4 Likes

Der Preis ist definitiv heftig für ein Mount…

Aber ironischerweise: Wie viele Gold für Marken bräuchte man für den?^^

8 Likes

1.2mio gold also 4 Marken.
Kann man doch froh sein jetzt zu sparen :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

https://i.imgur.com/1ia7pYK.jpeg

:rofl: :rofl: :rofl:

deutlich weniger als das 5mio mount :stuck_out_tongue:

5 Likes

wie kommst du auf 4 marken?

4*13€ = 52€

brauchst eher 6 marken

3 Likes

Ach soooo, das ist nen Auktionshausmount MIT Post. Ja dann wundert mich nicht, dass das Teil so teuer ist.
Ich dachte, dass ist nur nen normaler Händler

2 Likes

Ist doch günstiger als der letzte Dino

5 Likes

Hi,

in DE:

Ohne Helm wär’s schöner … Und die Fußfesseln können auch wech :grin:

Aber cool, die dunkle Farbe, die Goldadern … Sieht sonst schon nice aus. Also, damit steht man nu wirklich sehr dekorativ in der Gegend rum :smiley:

und es gibt auch das:

Die Luftikusse holen mich jetzt nicht wirklich ab. Ich mag keine Helme. Auch nicht bei Mounts.

Dann wird es wohl „nur“ der schicke :sauropod: werden.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :sauropod:

1 Like

wenns mans in marken umrechnett definitv, der andere war paar hundert euro :smiley:

4 Likes

Direkt gekauft, mit dem Addon Start soviele Millionen Gold im AH gemacht, das Guthaben war gar kein Problem über Token.

Wenn man bedenkt wie Leute für das alte instant Goldcap im Schwarzmarkt AH bezahlt haben ist das hier absolut ok.

3 Likes

ist halt auch immer noch nen anderes modell.

Das Mount Bundle trifft eher mein Geschmack. Doch der Brutosaurus hat auch was.
Und der Preis geht total in Ordnung. Hätte sogar auf mehr getippt.

1 Like

Hmm, also dann sag ich’s mal so: Ein einzelnes Mount zu dem Preis eines Vollpreis Videospiels ist für mich absolut absurd - durch die WoW-Marke ist sowas hier aber relativ, denn der Goldpreis geht dann im Vergleich zum vorherigen Dino definitiv in Ordnung. Leisten können werde ich ihn mir zwar leider trotzdem nicht, aber was soll’s :wink:

6 Likes