Der ist überzogen? Rechne das mal um in Tokens. das sind nach adam und riese um die 2 mio Gold wenn ich das so richtig rechne? Und jetzt im BMAH geht der BFA Dino für mindestens 5 mio weg. (Eher ist es Goldcap)
Das wird halt aufm Konto Geburtstag geben heut bei Blizzard.
Eigentlich müsste sich ja eher die Spieler aufregen die den damals für zig Millionen gekauft haben, das der so billig ist im Shop.
Stand jetzt, also ca halb 8 sind es knapp 1,8 Mio Gold. Was für das Mount in meinen Augen absolut fein ist
Ist halt Quality of Life so n Mount inkl Briefkasten dabei.
verrückt. Preise für Ingameitems werden immer verrückter.
Anstatt das ingame erneut anzubieten nun im Shop.
Erst rausnehmen und nun das.
Die Preise von den Warcraft Skins in D4 auch total gaga. Ein Skin für eine Klasse 25€. -.-
Aber jeden Tag stehen Leute auf und denen ist Geld egal oder können nicht damit umgehen. Genau die muss man abholen und sich eine goldene Nase verdienen.
/shrug
Das ist ein anderer. Ist halt nur ein Recolor. ^^
9.999.999M* kriegste ja nur noch aus em Black Market AH und da musste direkt goldcap kaufen sonst isser instant weg.
Und alle die wegen dem Preis Motzen, kauft es doch für Gold?
Geht doch auch umgedreht, ihr könnt euch doch einfach die Marken für Gold holen und habt es.
ATM 680k oderso? Selbst für 1.5 M immernoch geschenkt, hab BFA Release 5M gezahlt und die nach BFA 10M im BMAH. . . .
Wow ich bin schon schockiert, wie teuer das ist und wie voll die Stadt damit ist lol
Kann mir ja egal sein aber … 78 Euro???
Also umso besser, das neue mount wird im Vergleich immer günstiger
Und das gute ist, bis zum 6. Januar nur da. Also schnell ranhalten
Hi,
Das „Geheule“ wird nicht aufhören, denn der ist nur begrenzte Zeit im Shop. Sprich: auch den kann man verpassen.
Und zu teuer zeigt an den Threadanfang is alles sowieso und imma.
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Icke bin zu langsam
:
Dann würde Blizzard aber noch mehr dran verdienen, wenn es ihn jetzt nur wären des Events geben würde für den damaligen Preis in Gold.
Keine arme keine kekse
Ja eben man bezahlt jetzt ca. je nach markenpreis 1.5-1.8M Gold in marken für dieses Mount anstatt 5M für den in BFA, der jetzt gold cap im BMAH kostet (naja jetzt wohl nicht mehr)
und es gibt keine WoW Tokens im AH
Du hast keine ahnung ! Das ist mega günstig eigentlich noch zu günstig xD
das Orignal hat 50000000 mille gekostet es gab menschen die haben tasächlich über wow marken gekauft und das waren sicher so 350+
Klar ist das teuer aber wer lange wow spielt weiß das eigentlich fair ist
leute wie du und ich werdens halt nie verstehen wie man in einem vollpreistitel auch noch ein mehr als vollpreistitel game ein skin kaufen kann.
ich seh das halt sehr kritisch wen genug das kaufen haben wir halt den salat was mit d4 abgeht und diablo immortal usw…
blizzard schämt sich eben absolut nichts mehr sowas anzubieten sei es einfach nur farbe ändern portal für 30€ oder sonst was.
ein shop in einem abo game und dann noch alle 2 jahre nen vollpreistitel rauszuhaun finde ich sowieso von haus aus kritsich
Mein Weihnachtsgeld kommt doch erst am 15.12.
Mir ist das Wurst, ich hab mir den Bären gekauft. Der hat alles was ich brauche und der Dino ist mir viel zu gross. Das ist ja praktisch der Ford F650 unter den Mounts.
ich glaube nicht mal das es Blizzard selbst ist. Da wird wohl indirekt Microsoft seine finger mit im Spiel haben.
Ja 78 das echte hat 5 mille gekostet rechne mal aus wie teuer es wäre in wow marken .)