Unverschämter Preis für den goldgeschmückten Händlerbrutosaurus

Die Städte sind voll mit neuen Dinos :slight_smile:

4 Likes

Das ist mir tatsächlich ziemlich egal. Ich finde das heftig für ein „Cosmetic“

4 Likes

Hier darf berechtigterweise Geheult werden. Das ist ein absoluter Wucherpreis, der von der Community natürlich größtenteils wieder supportet wird.

Das damalige Mount konnte man mit Gold ingame kaufen, hier wird ein Mount für 78€ in den Shop gesetzt. Natürlich gibt es die Funktion die WoW-Marken umzuwandeln. Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass Blizzard hierbei das Mount in den Shop gesetzt hat. Man hätte es ja auch für 1,2 Mio ingame stellen können.

Schade das wir diesbezüglich keine Regularien haben und die Firmen das so einfach machen dürfen.

11 Likes

Als Gamer alter Schule (inzwischen über 40 :< ) verstehe ich dich gut. Auf der anderen Seite… andere Spiele bieten seit Jahren schon Cosmestic und kram an die teils für mehrere 100€ über den Tisch gehen.

Hier kann man es immerhin mit Guthaben kaufen, wenn man aktiv spielt und farmt ist gut über Gold bezahlbar.

Hi,

:thinking:

„Stümmt! Du hast Recht!“

holt tief Luft

„ICH HAB MIR DAMALS DEN WOLF GEFARMT !!! UND NU KANN MAN EINFACH …“

„… dieses hübsche, kleine Schnuffelchen einfach kaufen und zum anderen Schnuffelchen innen Stall stellen, völlig Streßfrei und überhaupt …“ :dracthyr_love_animated: :dracthyr_blob_dance_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :sauropod: :sauropod: :sauropod: :sauropod:

5 Likes

Trinken und Rauchen ist auch heftig und macht krank ! Jeder gibt sein geld dafür aus worauf er bock hat und ich spiele schon 19 jahre wow da ist mir da sowas von egal denn ich bin nie über 1,5 m gekommen an gold da zahl ich das gerne denn ich wollte es immer haben. Dafür versichte ich dann auf was anderes

5 Likes

Ist eh wieder nur ein Mount zum flexen… :dracthyr_shrug:

1 Like

ja das finde ich gerade als problem wielange wirds dauern bis blizz den nächsten schritt geht?

78€ für nen mount finde ich ansich schon heftig genug, aber was kommt danach wen blizzard sieht das die spieler wiedermal fleisig geld raushaun?

12 Likes

Erschaffe ein Problem, verkaufe die lösung = €€€

Die economie wird weiter tanken, alles wird teurer werden. Gold ist inflationär. Wofür soll das gut sein? Nun je teurer es wird desto mehr spieler werden in die WoW Marke investieren und damit zusätzlichen cashflow generieren. Jungs es geht nur darum an euer portmonee zukommen, nichts anderes.

6 Likes

Ich verbiete das doch keinen. Ich finde das trotzdem viel Geld für nen Cosmetic :dracthyr_shrug:

4 Likes

O, Firmen dürfen einfach so ein Produkt anbieten das Kunden kaufen würden/werden?

Willkommen in der Marktwirtschaft Genosse Rhaegar. :money_mouth_face:

Niemand wurde/wird gezwungen es zu kaufen.

1 Like

hab ihn sofort gekauft, AH Mount wollte ich schon haben seit dem ich von ihm wusste.

Der Zug ist vor Ewigkeiten abgefahren.

Die Leute sind komplett lost

12 Likes

und man kommt damit nicht mal durch Türeingänge tztz

1 Like

Hätte ruhig doppelt so teuer sein dürfen.

3 Likes

Kommt überhaupt durchs Haupttor von OG/SW?

Und warum kann der nicht fliegen für fast 80 Euro? Skandal! Voll dynamisches Fliegen bewerben und dann für so viel Geld nur ein Bodenmount anbieten! :smiling_imp:

3 Likes

TBH ist ein Schlag ins Gesicht für die Leute, die sich den damals zusammengefarmt haben.

Aber schön für alle die den noch haben wollten. Zum Glück sieht er relativ besch***en aus.

Hätte man aber auch mal für 20 Euro reinsetzen können. 60 Euro für ein AH - da sieht man mal wie verblendet die Leute sind.

Ist ein Testlauf ob die Leute alles kaufen.

Demnächst werden alle Quality of Life Produkte im Shop sein, wie in so nem f2p game :wink:

6 Likes

Ich sag‘s nur ungerne, aber damit bist du wirklich sehr weit weg der Realität. Es hat nie 50.000.000 gekostet und erst recht nicht 50.000.000 x 1.000 (Mille).

LG
Brandstiftergnomin Minci

8 Likes

Bin mir ziemlich sicher dass du es nicht kaufen musst.

1 Like

Also, der Schnee wäre wirklich dumm, wenn er dieses Mount nicht anbieten würde. Davon abgesehen: war abzusehen.