Hallo Zusammen,
ich melde mich nun auch mal und hoffe, dass einige Leute mich und andere Forenteilehmer, die das gleiche Problem haben, an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich habe das Problem, dass ich total unglücklich mit der Klassenwahl bin. Einmal rerollt und von einem 52er Mage auf einen jetzt 42er Krieger gewechselt. Jedoch auch nicht grade glücklicher. Ich merke, dass ich das Spiel liebe und gerne spielen möchte. Jedoch steht mir da in gewisser Weise die Klassenwahl immernoch im Weg. Da fallen Aspekte herein, wie z.B. die Menge der Leute die diese Klassen spielen, der Open-World-PVP- & BG-Faktor, PvE (Dungeons als auch Raiding), Leveling und Spielstil. Im Endeffekt bin ich relativ unglücklich über meine gewählten Klassen, habe jedoch auch Angst etwas zu verpassen, sollte ich mich jetzt noch umentscheiden (Phase 2 & 3)…
Jetzt grade überlege ich mir trotz alledem einen Schurken hochzuziehen und zu schauen, wie der sich so macht.
Habt ihr gleiches durchgemacht, oder macht es grade durch? Wie handhabt ihr das? Steht ihr voll hinter eurer Klasse und identifiziert euch komplett mit dieser, oder hinterfragt ihr manchmal auch, ob ihr nicht an einer anderen Klasse mehr Spaß hättet? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit diesem blöden Gefühl im Hintergrund in Ruhe daddeln kann…
Danke für eure Antworten!