Aus VERSEHEN zerstört? Die Nachfrage „wollen Sie diesen Gegenstand wirklich zerstören“ nicht gelesen?
Die Schlüssel kann man, da seelengebunden, eh nicht verschicken. Also so ganz verstehe ich das nicht.
Und ja ist ja nett, dass du auf deinen Kumpel wartest. Aber auch zwei 24/7 Spieler? Sonst hätte einem das auch auffallen können.
Blizzard kann durchaus nachvollziehen welche Quests ein Charakter abgeschlossen hat und welche Items er dadurch besessen haben müsste.
In solchen Fällen wurde früher auch Jahre später noch geholfen! Also sollen sie mir keinen Bullsh** erzählen dass das zu einem authetischen Classicfeeling dazu gehört.
Ja, wie gesagt: die könnten das mit Sicherheit nachvollziehen, wenn sie denn wollten. Die Info, dass ich die Quest abgeschlossen habe, ist definitiv vorhanden, sonst könnte ich die Quest ja einfach nochmal machen.
Das trifft übrigens auch auf den TE zu… auch der Schlüssel zur Schattenschmiede ist eine Questbelohnung.
Naja, nur einmal pro Account.
Auszug aus dem alten Regelwerk (Stand Januar 2006):
Verlust von virtuellem Besitz aufgrund von Anwenderfehlern
Wenn wir nachvollziehen können, dass der Verlust des virtuellen Besitzes eine direkte Konsequenz einer der folgenden Punkte ist:
- Versehentliche Löschung (Charaktere, Gegenstände und Spielgeld) innerhalb der letzten 7 Tage
- Versehentlicher Verkauf an einen Händler innerhalb der letzten 7 Tage
- Jeglicher andere vom Anwender verursachte Fehler innerhalb der letzten 7 Tage
Wir werden jeden Versuch unternehmen, um:
- ihr Eigentum nach unseren besten Möglichkeiten kostenlos wiederherzustellen. Wir führen eine solche Wiederherstellung nur einmal pro Account durch.
Nun, dann hat Blizzard sich doch stark verbessert muss ich sagen, früher waren es also 7 Tage, heute schon 30. Dazu heute auch noch viele viele Items und damals nur ein einziges.
Ich finde da darf man sich nicht groß beschweren, der TE war einfach schlampig und hat es zudem einfach viel zu spät gemerkt. Da war dann damals nix mehr zu machen und heute eben auch nicht.
Habe mehrere Sachen ‚zerstört‘, z.B. Questgegenstände die in meinem Inventar waren weil ich den Platz für den Transfer brauchte.
Und ja, den Schlüssel habe ich so wohl auch zerstört.
Und ja, habe auf meinen Kumpel gewartet, in der Zeit andere Spiele gespielt.
bist du mal zum questgeber und hast geschaut ob er die den Zweitschlüssel gibt? beim Ony-Hals z.B. gibt die Rexxar auch nen 2.
Wo gehört das bitte zur Classic Erfahrung? Was ist das für eine schwache Aussage? Zumal das gar nicht der Wahrheit entspricht.
Ich erinnere mich daran, die unbefeuerte uralte Klinge (Quel’Serrar Quest), die man vor Ony in den Boden rammen muss, mitten in Boden von Ironforge reingehämmert habe, natürlich versehentlich.
Das Teil wurde mir kurzerhand wiederhergestellt.
ich kenne es aus anderen Spielen so das dann ggf. die Q resettet wurde. Man musste dann halt die Q (oder die Q-Kette) noch einmal lösen. Und wenn man da nicht zu oft auffällig wurde war das kein großes Problem. Falls man natürlich alle 14 Tage…
Also ich habe nochmal ein Ticket eröffnet und der GM lehnte wieder ab.
Ich werde also nie Türen aufmachen können für z.B. Neulinge oder Arena Runs- lächerlich meiner Meinung nach.
Der GM hat mir empfohlen ein Thema zu öffnen damit Blizz mehrere Meinung dazu bekommt.
Spielerlebnis xD Wer den Mist glaubt kennt Activision Blizzard leider nicht.
Die haben einfach nicht genug Support für das Game, der kostet nämlich Geld, zusätzlich wollen sie mit unterlassener Hilfeleistung in Classic WoW die Spieler wieder animieren ihr neues, völlig TOT programmiertes WoW zu spielen weil sie es einfach nicht wahr haben können dass Classic WoW das Ende von Allem sein soll
Was glaubt ihr wieso das „neue“ WoW immer und immer mehr Aspekte von Classic WoW übernimmt?
Solange ihr eure Abos direkt für ein halbes Jahr kauft um Geld zu sparen kann Blizz machen was immer sie wollen.
Und wieso glaubst du, dass du einen Beitrag ausgraben musst, der 3 Monate nicht verwendet wurde? Warum Retail immer mehr von Classic übernimmt ist mir auch nicht klar, sehe da nur wenig Gemeinsamkeiten.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.