Zumindest die Möglichkeit andere Premades zu dogen, indem man einen aus der Gruppe „opfert“, der zuerst joint und nachschaut sollte unterbunden werden. So treffen vermehrt Randoms auf Premades. Vielleicht einführen, dass wenn einer aus der Gruppe ein BG betritt, automatisch alle aus der Gruppe mitjoinen.
Dinge tun die im Spiel nicht vorgesehenen sind und anderen sagen sie heulen rum? Diese ganzen exploiter gehören mmn. alle gebannt. Jetzt ist es fair für alle. Ich kann auch nicht rnd wsg gehen weil ich nur auf Stammgruppen treffe. So ist es für ALLE und somit fair.
Du bist echt nen richtiger Tiefflieger.
Gestern den ganzen Abend ~ 1 min Que für WSG … PvP Herz was willst du mehr ? …es ist so genau richtig
@ Clife das gibs aber ein feinen Unterschied zwichen AV und WSG Im WSG hat Blizz die Möglichkeit von an beginn gegeben das auf jeder Seite 10 Spieler sich gleichzeitig anmelden konnten im AV nicht.
Im AV habt ihr allys das ausgenutzt das ihr Intstant invitetes hattet, hätte blizz gleich reagiert hätten bei euch weiten nicht soviel Leute Rang 13 etc
Aber jaaaaaaaaa
Alter…„Jeder der mir nicht zustimmt, ist ein Hater!!11!“
Rede doch mit deinem Spiegelbild wenn du keine Kritik verträgst, das ist ja lächerlich.
Das ist Unsinn.
Der Unterschied ist, dass AV niemals als Gruppen-BG gedacht war.
Nicht in Vanilla und auch nicht in Classic, denn sonst wäre es ja auch möglich gewesen, sich dort als Gruppe anzumelden.
WSG war von Anfang an als Gruppen-BG gedacht, daher auch immer mit Gruppenanmeldung.
War auch schon in Vanilla so und so sollte es auch in Classic sein.
Das konnte nur auf Seiten der Allianz umgangen werden, die Horde hatte diese Möglichkeit nicht.
Dieser Fehler wurde jetzt ausgebügelt, mehr nicht.
Dazu kommt, dass in erster Linie die Allianz-Randoms unter dieser Fehlkonstruktion gelitten haben, die meisten Hordler konnten selbst mit den Allie-Premade-Gruppen umgehen, wurden diese doch oft genug geschlagen.
ja das ist es, wenn sie sehen das sie gegen eine andere stamm spielen müssen dann canceln sie einfach.
Was für ein feiges System
Das hat überhaupt keine Auswirkung auf die Anzahl von Spielern mit hohen Rängen. Selbst ohne BGs hätten wir heute die gleiche Menge.
geht mir auch so… dacht ich geh mal gemütlich ne runde wsg spielen… bin nun mittlerweile bei 21/21 bgs gegen stamm gekommen macht riesen spaß mich als geist an den friedhof zu stellen… und an die leute die jetzt sagen mach doch ne eigene stamm auf… nee ich hab kein bock nach ner nachtschicht in der ich 20 idioten um mich rum hatte noch ins discord zu gehen und dort mit weiteren idioten abzuhängen und das spiel komplett zu tryharden
4 afkler am friedhof mit 9 mann wegbomben… was soll daran pvp sein? xD
ich erwische mich auch manchmal dabei XD
zum Thema:
Premades verbieten ist Unsinn. Einfach Premades mit Premades queuen und den Randoms ihr Feld und ihren Spass lassen.
Nicht die WSG zjm Premade Ground machen und für Randoms sperren. Das ist doch nun wirklich Unsinn. Denn jeder ist mal ein Random und möchte ein paar Games machen.
Aber ich hoffe auch, dass es sich etwas einpendelt wenn die no spass Fraktion ersma durch is. viele hören ja auch auf mit pvp nach dem ranken. was ich richtig absturz finde XD naja meine Meinung.
Wieso Discord?
Wieso irgendwelche Idioten?
Freunde und Gildenkollegen auf Deinem eigenen Server tun es doch auch.
Ist ja nicht AV, wo man sich die Premades erschummeln muss, in WSG kann man sich eine passende Gruppe genauso suchen, wie man sich eine passende Gruppe für zB. UBRS sucht.
Premade WSG heisst aber nicht, dass einfach irgendwelche Randoms zusammenkommen und beschliessen, WSG zu spielen. Premade WSG heisst, das optimale Lineup zu besitzen, wobei höhere Ränge vorrang haben. Das schliesst schonmal min. 50% aller Randoms aus, die „gerne eine Premade Gruppe aufstellen würden wie UBRS z.B.)“. Ich habe das Gefühl, dass die, die das System rechtfertigen, noch nie gegen Premades gespielt haben bzw. in einem festen Stamm sind lol
ich will aber in keiner stamm oder sonst was spielen in der ich dann faps und sonst was alles als vorraussetzung habe… ich will einfach nur n bisschen random irgendwo rumzergen ohne nachdenken… aber was soll ich mit 6 warris 3 retris und nen hexer wovon 5 direkt afk gehen gegen ne stamm mit 3 healern discord und allen möglichen pots etc machen? mit afk gehen und die gewinnen lassen was anderes bleibt nicht
afkler stehn nicht am friedhof. da bekommen sie nicht genug killehre. die stehn bei galv hinter den säulen oder mitten auf dem kampffeld in einer kuhle versteckt oder in der nähe der bunker auf einem felsvorsprung, wo möglichst selten jemand vorbeikommt, um sie umzunieten.
Ich denke mal, dass eine Art mmr/ elo der ganzen Sache gut tun würde.
Der TE meinte ja eingangs, dass viele highranks im gegnerischen Team waren.
Im Idealfall müsste man erheblich mehr Ehre durch diese highranks bekommen…
Es geht um die Warsongschlucht. Einige lassen sich eben immer wieder beleben, selbst wenn es absolut hoffnungslos ist, daher die „4 afkler am Friedhof“ Wenn man in der Schlucht abwesend ist, tut man das nicht, um Ehre zu erschleichen, sondern um den Deserteur zu umgehen.
es ging um wsg nicht av ^^
sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
ganz ehrlich: in einem bg gegen eine premade, das offensichtlich verloren ist, bleib ich auch am friedhof stehn als geist. warum?
- damit die allianz nicht mit mir ehre generieren kann
- damit sie nicht mit einem nachjoinenden armen hordler ehre generieren kann, der auch direkt nach dem respawn umgenatzt und dann am gy gecampt wird.
ich bin der meinung, dass die allianspieler für ihr verhalten nicht unbedingt mit ehre belohnt werden sollten. allerdings steh ich nicht ab der ersten flagge am friedhof und stell mich tot, sondern nur wenn klar erkennbar ist, dass wir das spiel verloren haben und nur noch wegen mehr ehre abgefarmt werden. kommt ja durchaus öfter vor, dass die allianz die letzte flagge abgeben könnte und statt dessen den friedhof campt. für solche spielchen steh ich nicht zur verfügung.