Unzufrieden mit WSG

Ja, das brauchst du nicht ganz ehrlich sagen, sondern das ist ja auch der vernünftige Normalfall. Ich glaube aber, einige wissen entweder nicht, dass man die Wiederbelebung aussetzen kann oder es ist ihnen egal, sofort niedergemacht zu werden. ie muss man aber unterscheiden von denen, die sich irgendwo am Rand verstecken, wenn die Lage eben noch nicht hoffnungslos ist. Gibt es immer mal wieder, sind eben Leute mit äußerst geringer Kampfmoral.

Sehe es genauso. WSG als Random ohne Premade zu spielen ist jetzt unmöglich geworden. Ist einfach nur noch ätzend!
So will man kein PVP ohne Premade mehr spielen und so werden viele normale Spieler mit PVP aufhören, was letztendlich auch die Premade Spieler dazu bringen dürfte, dass sie den Spaß am Spiel verlieren, wenn keiner mehr PVP spielt.

BLIZZARD: Bitte führt WSG Queues für Random Gruppen und Premade-Gruppen ein. Der aktuelle Zustand ist nicht haltbar!

2 Likes

#nochanges pls

Spiele zwar gerne gegen andere Premades aber wenn die Alli Gruppen dann keine randoms mehr abschlachten können dann melden die nimmer an :x

ja diese spieler gibts auf beiden seiten. wenn man random geht, kanns einem passieren, dass man sowas dabei hat - wobei die im warsong allerdings nicht davon profitieren. bonusehre gibts nur für flaggen und kills - um da im ws auf eine vernünftige menge zu kommen, reicht rumstehn nicht aus. ich flüster die an und wenn keine antwort kommt, meld ich sie afk. wenn sie sich dann bewegen passiert ihnen nichts. stehn sie weiter blöd rum, sind sie weg und machen den platz frei für jemanden, der hoffentlich engagierter ist.

Es war aber schon in Vanilla so und angeblich soll Classic doch so gut es geht das Vanilla-Gefühl transportieren.

Und auch in Dungeon-Gruppen wird nicht immer jeder Random mitgenommen, wenn da schon 3 Schurken dabei sind, wollen die auch keinen vierten haben.

Classic ist kein Gleichmacher-Retail-Krempel.

Ja, wenn die R13 oder Raid-BIS equipten Stammgruppen Dich nicht mitnehmen, dann ist das halt so, gibt es genau so auf beiden Seiten und man wird oft genu auch auf diese normalen Gruppen treffen.
Wenn man tatsächlich die Top-Progress-Ranking-Gruppe als Gegner erwischt, dann hat man halt Pech gehabt, dann verliert man eben schnell.

War in Vanilla so und ist jetzt eben auch so.
Für Randoms gab und gibt es jetzt wieder (vorausgesetzt es gibt nicht wieder einen neuen Exploit) AV, da ist es halt Zufall, mit wem man zusammen spielt.

Warsong war und ist das Gruppen BG.

Kann mir schon vorstellen, was hier wieder los sein wird, wenn Arathi kommt, da wird es nämlich auch zum großen Teil Stammgruppen geben.

AFkler gehen nicht nach WSG, weil es da nämlich keine Belohnung fürs Verlieren gibt, wie in AV.

Klar, wenn man mit Randoms gegen die Top-Rated R13 Stammgruppe antreten muss, dann kann man natürlich afk am Friedhof rumstehen, dann hat das ganze schnell ein Ende, weil man mit 99% Wahrscheinlichkeit sowieso 3:0 verliert.

damals war kein xrealm und in denn bgs waren auch nicht alle zusammen im teamspeak oder discord

Ganz am Anfang war kein X-Realm, korrekt.
Wir spielen aber Classic mit X-Realm und rate mal, wie es in Vanilla mit X-Realm damals war.

:stuck_out_tongue:

Und wir waren damals sowas von im Teamspeak in WSG und Arathi.

xD das gute alte TS2 …war schon geil

dann erklär mir mal wie ich als krieger mit r6 ne stammgruppe finden soll die nich schon 10 krieger in der warteschlange mit r13 stehen hatt? selber bauen? wird auch nicht gehen… und soll ich jetzt dann halt ne neue klasse hoch spielen?

Habe gestern ungefähr 8x WSG gespielt 7x waren es Premades und einmal RNDs.
7x habe ich verloren und einmal gewonnen.
Natürlich habe ich gegen die Rnds gewonnen.

So von heute an wenn ich Premades in WSG sehe, gehe ich sofort afk in eine Ecke und warte bis es vor bei ist.

So ein Drecks Spiel.
Und die Leute die keine Veränderungen an WSG haben wollen wissen einfach nur ganz genau das die gegen andere Premades keine Schnitte hätten und einfach nur schnell Ehre Grinden wollen.

Dieses Classic bringt 0 das vanilla Gefühl von früher her. Denn alles ist heute viel extremer.

Und es ist eh schon kein Vanilla mehr, siehe die Bevöllerungsanzahl der Server die heute viel mehr Spieler aufnehmen können als es damals der Fall war.
Oder Cross realm für BGs.
Alles in allem der größte Mist, man ist schon dazu gezwungen sich ne damn Premade Gruppe zu suchen, das ist echt einfach nurnoch Aids.
Vor der AV Änderungen hab ich überwiegend zwar auch nur alli Pre’s im WSG gesehen aber jetzt ist es noch extremer.
Macht einfach keinen Spaß.

1 Like

Ja verdammt, selber bauen.
Vielleicht mit der Gilde absprechen und dann rotieren, wie man es bei Raids machen würde.

Ich bin nicht Deine Mutti, Dir Deine Probleme zu lösen.
Die selben Hindernisse gibt es auf beiden Seiten.

Dann spiel halt AV-Random, dafür ist es designed.

1 Like

sag ich das du meine propleme lösen sollst? ich sag dir nur das es keine lösung gibt xD… ich bin in einer pve gilde hier macht keiner wirklich was und av will ich nciht da ich es nicht auf ehre sondern ruf farme

Dann stell Dich auf einen langen Leidensweg ein.

Ruf für Warsong und ganz besonders Arathi auf Ehrfürchtig zu bekommen ist ein langer steiniger Weg.

Glaube in Arathi war das ohne Stammgruppe schon damals komplett unmöglich.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen:
Im Gegensatz zu AV sind diese beiden BGs für Gruppen entworfen worden.

2 Likes

naja ich hab in 2 tagen knapp 20000 ruf in wsg gemacht bevor der av change kam… und das mit spaß aber jetzt macht es halt einfach keinen sinn mehr sollen sie doch bitte einstellend as stamm gegen stamm kommt und rnd gegen rnd für stammgruppen würde sich doch da nicht wirklich etwas ändern da ihr ja auch nur gegen andere stamms kommt… jedoch für uns randoms wäre es wieder spielbar

für 20k ruf müsstest du über 105 WSGs GEWINNEN …und du sagst das du nur random gehts …

Das kannst deinem Frisör erzählen, der glaubt dir das vlt :smiley:

2 Likes

hab ich aber

glaub ich dir nicht, sorry :slight_smile:

is ja auch nicht schlimm das du es nicht glaubst ^^

Zeigs uns doch einfach :slightly_smiling_face:

h ttps://www.bilder-upload.eu/bild-8e03de-1580479935.jpeg.html