Nein Alternativen schaffen damit man nicht auf Massenserver angewiesen ist. Oder eben einen 2. Gratistrans dazugeben der meinetwegen erst in 3 Monaten aktiv wird. In BC waren die restlichen Server bis auf 3 ratz fatz tot, das wissen die Leute.
Finde ich nicht. Kannst du mich nun aufklären warum man chars auf dem ptr sofort kopieren kann aber nicht bei jedem login auf Server, 2,3,4,5 während die Charakter Daten auf Blizzard freien Kapazitäten gespeichert werden?
Danke dir
Man bekommt dich aus Berlin, aber Berlin nicht aus dir.
blöd wenn du 2 Stunden fahren musst bis du dann bei der Arbeit bist, in Berlin und Umland werden die Mieten an dem Punkt erträglich, wo es keine Bahnanbindung mehr gibt, als ab ca 80 km Umkreis. Zieh halt 100km weg. Klar kein Problem, was kostet Sprit gerade? Oder du fährst jeden Tag 4 Stunden. Ich finde deinen Vergleich nicht so richtig durchdacht.
Gut Gratistransfer um zurück zu kehren wäre eine Möglichkeit die nochmal geschaffen werden kann, kann ich verstehen. Alternativen AKTUELL gibt es. Transc. ist z.B. gut besucht und ich kann auch super Inis beim Leveln laufen.
Das Problem mit dem Gratistransfer sehe ich nur in so fern, das wir hier an einem Punkt angekommen sind, dass jene, welche eben keinen bekommen haben und von Anfang an als beispiel auf Transc. waren dann im gegensatz zu den anderen einen Paid transfer auf einen Massenserver kaufen müssen, im gegensatz zu jenen, welche nur ausgewichen sind. Dann ist das auch wieder unfair.
Doch der ist sehr wohl durchdacht. Natürlich in der praxis geht es nicht! Aber trotzdem passt der Vergleich. Die meisten Wechseln nun mal nicht weil man auf einem Vollen realm bessere möglichkeiten hat! Wenn eine Gilde zuverlässig ist und auch regelmäßig ihren Raidbetrieb aufrecht erhält ohne abhängig zu sein von auswärtigen, ist es völlig egal auf welchen Realm man spielt!
Nein weil die Zukunft auch kommt, denn bis auf die Massenserver wird der Rest wieder Ratz Fatz tot sein, was die Leute wissen und denn hängste uffm Gammelserver und Blizz hält die Hände auf. Da haben die Leute kein Bock drauf,verständlicherweise.
Ich wiederhole es nur ungern. Die Gilde soll sich absprechen und geschlossen den Realm wechseln. Das geht doch sogar kostenlos wenn man genug Gold auf retail hat! Also selbst aktiv werden und nicht immer nach papa blizzard schreien.
Die Masse spielt nicht in Gilden.
Da ist es gerade noch absurder wenn man meckert! Da ist es einfacher doch den Realm zu wechseln!
Nochmal, die Zukunft ist das Problem, das du dann auf nem Gammelserver festhängst und Blizz die Hände aufhält wenn du dich genötigt fühlst zu transen.
transen ist doch kostenlos? Vorausgesetzt man hat genug Gold auf Retail!
Das ist ne seltsame Art zu argumentieren. Es ist auch mit Retail Gold nicht gratis, denn das erspielen des Goldes kostet Zeit und Zeit = Geld. Nun hat auch nicht jeder genug Retail Gold. Blizzard müsste nur vernünftige Anreize schaffen zu transen und das Problem könnte gelöst werden. Sie wehren sich aber dagegen, weil es den Umsatz schmälert, man könnte also sagen: Das die Massenserver nur aufgrund von Blizzards Gewinnabsichten existieren, denn alleine durch die Entscheidung den DF nicht einzuführen, war eigentlich Massenserver mit Ansage.
Naja ich sag mal so natürlich musst du die Community nicht verlassen ist nur ein Tipp aber ich verstehe dann im Gegenzug auch nicht warum Blizzard dann euch das Geld zurückgeben sollte das Problem liegt eindeutig nicht am Spiel sondern an dir/euch ihr tut ja so als ob es nur auf diesem 1 Server ne Community gibt. Das Spiel ist perfekt spielbar nur muss man halt entweder den Server wechseln oder wenn man sich dafür zu gut ist oder was für schwachsinnige ausreden euch noch einfallen hat man halt pech gehabt
Wir diskutieren das in 6 Monaten nochmal!
Nein, es gibt es nicht. Da hast du recht. Aber es sind da oft Gemeinschaften, die spielen WoW oder andere Spiele schon ewig miteinander. Ander zumindest seit nun mehr etwas mehr als drei Jahre. Und ich denke das kann man schon als Argument gelten lassen.
Also weiß nicht, warum muss man immer so untergriffig sein.
Das schöne daran ist, dass DU, dass auch nicht verstehen musst, sondern Blizzard. Und btw. ging es nie um Geld, sondern nur, dass Spielzeit gutgeschrieben wird.
Hoffe solange wird das nicht dauern, bis sich alles wieder normalisiert. Ansonsten guter Vorschlag.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.