Unzumutbare Wartezeiten: Forderung nach einer Lösung!

Der Schlechteste Vergleich ever…

och so schlecht ist der Vergleich gar nicht, er hat nur vergessen zu erwähnen, das dort kein Kassierer mehr sitzt.

Und vergessen dass die Kasse das beste Angebot hat und rund um die Uhr besetzt ist. Und Roberto Blanco und andere superstars stehen in der Schlange stehen.

Muss man logischerweise auch wenn man so durchgedreht ist für etwas zu zahlen was man nur bestaunen kann weil man nicht auf die vollen Server kommt wo man unbedingt spielen muss, weil sonst das eigene Spielerlebnis beschnitten wird. Wer hier nicht kreativ wird mit den Ausreden hat halt versagt.

Das man dir nicht mit Logik kommen brauch ist nichts neues, alleine schon weil du dich als Hardcore-Classic-Fanboy geoutet hast.

Das Classic nicht nur „ein paar zehntausend“ Spieler hat sollte jedem klar sein, es werden aber auch nicht mehrere Millionen sein wie in Retail. Lass Classic um die 800k Spieler haben was aber wie gesagt immer noch weniger ist als in Retail. Wären es mehr als das wären eure Warteschlangen länger.

OW2 sprengt bereits das Release von WotLK Classic und das ist auch ein Blizzard Titel, also von daher. Und alleine Dragonflight dürfte es anhand der Spielermenge in Retail, die aktuell euch alle auf den Sack gehen, schon übertreffen. Genaues dürfte dann Blizzard aber noch bekannt geben, wird man dann sehen.

Ganz ehrlich? Wenn du keine Ahnung davon hast wie sowas funktionieren, denke nicht darüber nach. Sowas verursacht Schmerzen und erzeugt auf Dauer Pech. Der Prozess Charaktere korrekt zu verschieben ist dann doch ein klein wenig komplexer als nur Copy&Paste und das gleiche gilt auch für Server.

Ist nur Wunschdenken das alle aus Retail die gleiche Meinung haben. Das ich kein Retail Spieler musst mir näher bringen. Weißt du mehr über mein Spielverhalten ich?

1 Like

Argumentiert wie ein waschechter Berliner haha :face_with_hand_over_mouth:

Ich sage dass funktioniert und man kann es prima auf dem ptr sehen worüber ich auch erstaunt war und dein Argument ist dass… Naja eigentlich gibt es keins. Streich das eigentlich. Es gibt keins. Teste es doch einfach selbst du frechdachs. Da braucht man den Spieleentwickler nicht in den Schutz nehmen, denn even if: dann muss er einen weg finden.
Mir persönlich ist die Warteschlange auch komplett wumpe. Ich level sogar meinen dritten 80iger, aber das standing dass eine Warteschlange OK ist und Alternativen fehlen ist komplett unsinnig und dieses standing kommt von Leuten die
weder Classic spielen noch Retail. :bear:

2 Likes

vallah es gibt lösung spiel mspäter oder komm früher digga ya

oh no classic fans im classic forum :man_facepalming:

getoppt wird das nur von paar boomern, die mit classic nichts am hut haben und hier seit release täglich rumposaunen, wie bad classic ist und man es am besten einstampfen sollte.

1 Like

Mag sein was nützt das ohne Kassierer?

Irgendwann ist Schichtbeginn für den Kassierer und die Leute ohne starken Willen (oder mangelnden Möglichkeiten) haben den Supermarkt verlassen oder stehen wo anders an.

Ich denke wir reden aneinander vorbei.

Normal sind es genau diejenigen die aus dem Zusammenhang zitieren, so wie du das gemacht hast. Ansonsten vergleiche mich doch bitte nicht mit den Trotteln der Nation.

Ich bin zulange in der Materie drin um noch etwas auszuprobieren und kann auf genug Erfahrung zurückgreifen in der Hinsicht, eben diese Erfahrung scheint dir zu fehlen, sonst würdest du sowas nicht behaupten.

Tjo dafür treibst dich auch bei Retail sehr häufig rum und ziehst das gleich ab und nervst die Leute wie gut Classic und wie schlecht Retail ist. Merkst nen Muster oder?

Gut das du dich gerade selbst beschrieben hast.
Ansonsten, wer beschwert sich den aktuell über das hochgelobte Classic was Retail den Hintern rettet? Diejenigen die Classic spielen und in der Warteschlange versauern oder diejenigen die Retail spielen. Kleiner Hint es sind die ersteren.

Mir ist es im Endeffekt egal was mit Classic passiert. Wird es gelöscht? Ist wurscht weil unwichtig. Bleibt es bestehen? Ist wurscht weil es auf Dauer zu wenige ewig gestrige gibt die nicht loslassen können. Also von daher.

Was mich aber dabei stört das es zuviele Vollpfosten gibt die meinen sie kennen sich mit der dahinterliegenden Technik aus und glauben das sie dadurch in der Lage sind zu beurteilen wie das ganze funktioniert. Und zu solchen Deppen gehörst auch du teilweise.

#toxic.
Selbsthass ist so schade. Aber mach wie denkst.

Ja dann gib mal nicht so mit seinem geheimen elite Wissen an und klär doch auf: wieso sollte das was auf dem ptr möglich ist nicht auf Retail gehen. Bitte halte es einfach denn ich bin ja nicht so deep in der Materie drin wie du.

Klassiker! Alles besser wissen und mit Beleidigungen die Ahnungslosigkeit und nicht vorhandenen Argumenten überspielen.
Sehr erwachsen :face_with_hand_over_mouth:

Wie ich es schon woanders sagte die 4.:
wenn du nicht wechseln möchtest, ist das deine Entscheidung und völlig okay. Damit bist du aber nicht der einzige, aber es ist somit DEINE und der anderen konsequenz das dementsprechend die aus den nähten platzenden Server (VENOXIS!!!) warteschlangen haben. Kann blizzard was dafür? NEIN. Der Server ist zum bersten gefüllt, was sollen sie den machen? Alternativen gibt es mittlerweile für beide Seiten.
Lakeshire und transc. sind sehr gut besiedelt und funktionieren ohne jegliche warteschlangen.

Und diese werden auch nicht nach der ersten Hypewelle Tot sein.
Wenn sich alle an Venoxis klammern als wäre es ein heiliges Relikt ist es deine und deren Verantwortung was dabei raus kommt. Nicht von blizzard. Es war ab zu sehen was kommt. Du willst drauf bleiben? Gut, völlig in ordnung. Aber dan leb mit der konsequenz. Alternativen gibt es, blizzard schuldet es dementsprechend nicht irgend etwas zu ersetzen.

Ist ja nicht so das die anderen mit Transen können, wie es schon viele Spielergemeinschaften getan haben. Die spielen wärend hier gemeckert wird glücklich.

Ganz everlook horde ist gratis hier hin getranst??. :question::interrobang::question::question::question::question::question::question::question::question::question::interrobang::question:

Ich… versteh grad nicht was du mir sagen willst xD

Blizzard hat sehr wohl Schuld daran dass die vollen Server noch voller wurden.

Wieso? Transfers werden angeboten, es ist faktisch eine Alternative da. Was soll blizzard den tun? Die Spieler zwangsverschieben?
Wo ich dir recht gebe ist das Venoxis meines Wissens nach z.B. noch nicht gelockt ist. Das versteh icha uch nicht wirklich. Zumindest wird es mir nicht so angezeigt.

Nur zu gut das ich in dem Drecksloch nicht wohne. Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Geh hier in den Threads schauen, wurde bereits mehrmals erklärt. Wer suchet der findet.

Wäre mittlerweile das beste. Blizzard lockt alle Server und unter Berücksichtigung der Factionbalance werden alle Spieler entsprechend aufgeteilt. Umgeht zum Teil die Queues und alle können Spieler. Paid Transfers werden logischerweise auch gelockt um zu verhindern das die Spieler wieder durchdrehen und sich 1-2 Server raussuchen die sie überrennen.

Warum hat Blizzard schuld? Schuld sind und bleiben die Spieler! Das ist wie in der Realität. Die meisten drängen sich auch in Städte im vergleich zum Landleben. Oder willste dann auch noch auf dem Boden stampfen wenn die Stadt keine Wohnung frei hat und du trotzdem bleiben willst? Wechsel die Stadt oder das Dorf!

2 Likes