Update zu überbevölkerten Realms – 22. August

So viel Sturheit könnte man schon fast als Naiv bezeichnen. schnaubt zur Seite und dreht sich um

Man könnte es aber auch als ein Zeichen von Willensstärke und Entschlossenheit betrachten. neigt leicht den Kopf nach links

dreht sich um Deine Taten sind wirklich… inspirierend könnte man sagen. Ansteckend trifft es wohl eher lächelt Aileth an

Ich hoffe du bekommst deinen Willen, damit wir uns in einem geeigneteren Umfeld wiedersehen können.

dreht sich um und durchschreitet gebückt den Eingang zur Taverne "Was wäre wenn… "

Oh man, man merkt ich bin kein Rpler xD Viel glück euch :slight_smile:

5 Likes

Zum Beispiel Umfragen starten - nicht passiert

Open Beta - nicht passiert

Das einzige was sie getan haben ist aus ihrem Spiel bevor es raus ist Profit zu schlagen.
Closed Beta , und trotzdem zahlen tausende Leute ein Abo in der Hoffnung sie würden dort reinkommen.

Sie haben wie immer nur ans Geld gedacht , anstatt diese Sinnvoll mit der Zukunft zu verknüpfen.

5 Likes

DAS Release.

Meine Katzen beschweren sich auch bei mir.
Das muss man schon aussitzen können.

3 Likes

Wer kennt denn sicher die größe und die Anzahl der Layer ?
Wenn da steht Voll können das 10, 20, 30 k Spieler seien.
Es bleibt halt erst mal nichts übrig als die ersten paar Release - Tage abzuwarten.
Ist zwar Blöd für die Leute die alles schon perfekt durchgeplant haben, aber Blizzard hat für Classic nie große Kapazitäten eingeplant. Sie werden halt erst mal schauen wie es anläuft und dann entsprechend reagieren.

Leider true… Blizzard ist nicht mehr Blizzard, sondern Activision/Blizzard. Leider hat sich in den letzten Jahren viel geändert. Profit spielt die größte Rolle… da wird schon am kleinen GM-Gehalt gespart indem man Loottrading einführt…

Du bist seltsam, ich mag dich. :wink: :heart:

lächelt die…erm…Taurendame…freundlich an, während sich Überraschung auf ihrer Miene spiegelt
Danke, meine…Liebe…hustet…wirklich. Aus ungeahnter Richtung freundliche Worte zu hören die weniger freundlichen hat sie wohl absichtlich überhört ist wunderbar.

Ich hoffe natürlich auch darauf, meinen Willen zu bekommen grinst überaus breit Warum sollten sich schließlich Gewohnheiten ändern?

Ach was, das war doch klasse…ich würde mich freuen, dir im RP zu begegnen.
Vielen lieben Dank dir :slight_smile:

1 Like

Ja, ich glaube Blizzard nicht, dass Everlook länger als 1 Woche SEHR lange Warteschlangen haben wird. Ich glaube, dass hier nur das englische Posting übersetzt wurde, obwohl Everlook nicht viel voller als die englischsprachigen Server sind, die bis jetzt lediglich auf “hoch” sind. Das spricht aus meiner Sicht dafür, dass PvE-Server signifikant weniger beliebt als PvP-Server sind. Der dritte englischsprachige PvP-Server ist voll, obwohl es sogar bereits einen vierten gibt.

Und du denkst es wäre besser jetzt planlos 24 Realms zu eröffnen, von denen 14 nach 6 Monaten wie ausgestorben sind? Ob das bei den Spielern und der Presse besser ankommt?
Neue Server sind okay, aber man muss die Dinger mit bedacht öffnen, und nicht kopflos und panisch.

6 Likes

das ist der bluepost zu dem thread in dem du grade schreibst. solltest du vielleicht mal lesen:

Nein, Uagadogu, ich argumentiere ja gerade dagegen, dass viele neue Server kommen werden. Ich gehe davon aus, dass sie die größten Server temporär hochskalieren werden. Das muss ja nicht für die gesamte Phase 1 so bleiben.

1 Like

Falls keine Server kommen sollten, werde ich versuchen über das Forum hier Kontakt aufzunehmen. Ich habe zwar schon meinen Platz aber wenn ich mal, sagen wir, frischen Wind brauche werde ich mal schauen ob ich nicht deinen Server finde :smiley: manchmal braucht die Maus Speck und keinen Käse

Okay gut mir leid, wurde mir hier zu unübersichtlich. Die Frage ist ob sie das Problem damit nicht nur verschieben bis P2 beginnt.

lacht Sehr gerne, ich würde mich freuen.

1 Like

Also ich tendiere langsam auch mehr zu Venoxis. Warte noch ab was mein Kumpel sagt. Aber nun ist der Server auf Mittel gesprungen und es wird ansonsten eh zu Phase 2 hin kostenlose Charaktertransfers dorthin geben, wenn das so bleibt. Dann bin ich lieber nicht auf dem zerfallenden Realm, sondern auf dem mit Zuwachs.
Außerdem gefällt mir der Gedanke mehr und mehr, dass die ganzen Premade-Gilden die Tendenz zeigen, auf Luci zu starten. Weniger gefestigte Strukturen zum Start hin würde ich begrüßen. Bin aber auch ohnehin gespannt, wie hoch die Fluktuation zu Anfang bei solchen Gilden sein wird.

2 Likes

Tosch, könnt ihr bitte Zahlen für Niedrig, Mittel, Hoch, Voll nennen?

Ich weiß jetzt immerhin aber niedrig = layring kann mit Phase 2 (world pvp, wichtigste phase für mich) abgeschafft werden und bei hoch wird das wohl absoult nicht gehen und es wird Phase2 mit Layring gespielt werden müssen na dann Prost…

Quality > Quantitiy

Ist trotzdem eine 1:1 Übersetzung.

Amen sehen wir (6 Leute) auch so

1 Like

Zuldarag, ich kenne das Blue Post und beziehe mich darauf. Hör doch mal auf, jemandem, der nicht deiner Meinung ist, mangelnde Lesefähigkeit zu unterstellen.

Ich gebe auf die deutschsprachigen Blue Posts viel weniger als auf die englischsprachigen Blue Posts weil es sich bei den deutschen Blue Posts fast immer um 1:1-Übersetzungen handelt. Mein Eindruck ist, dass der deutsche CM (vielleicht auch alle CMs) nicht gerade in einer starken Position ist und ich wette, er hat das Thema RP-Server inzwischen eindringlich angesprochen, ohne dass etwas passiert ist. Ich hoffe, falls ich falsch liege und weitere Nicht-PvP-Server kommen, dass wenigstens ein RP-Server dabei ist.

5 Likes