Update zu überbevölkerten Realms – 22. August

Dann könnten die Leute nicht mehr wechseln. Und das sollen sie ja.

Dann würde die Community Amok laufen.

Jeder aus der Geisterserver-Fraktion, bitte nicht von sich auf andere schließen :kissing_heart:

2 Likes

Naja wenn man dort ein Char hat kann man doch trotzdem rauf und ggf den namem freigeben und wechseln. Nur die kein Char haben hindert es doch daran neue zu erstellen.

Wenn es für uns jetzt noch mal sowas wie 2 PvP-Server und einen PvE-Server geben sollte, anstatt dem ersten RP-Server, werde ich schlechte Laune bekommen.

4 Likes

Weg wechseln könnte man immer noch. Dafür gibt es ja die Meldung, über die sich einige so gewundert haben, dass man schon Chars auf dem Realm haben muss, um neue erstellen zu können.

Welch sanftes Gemüt ihr an den Tag legt. :relaxed:

Wer es noch nicht mitbekommen hat … es kommen 4 weitere NA und 5 weitere EU Realms am Montag.

1 Like

Echt jetzt? Wo steht das?

Ich glaube, veschlossen gilt für alle.

Blaue in den NA und EU Foren, wurde hier irgendwo mitten drin in den ganzen Beiträgen schon verlinkt. Gut möglich, dass für DE auch noch was kommt.

1 Like

Weil niemand es mag wenn man ihm seine Wahlmöglichkeiten nimmt, ganz zu schweigen von Leuten die nachjoinen um mit ihren Homies zu spielen. Wenn du darauf stehst zu bestimmten Entscheidungen gezwungen zu werden… Naja sagen wir das Serverlock für dich kein Problem wäre, schließlich hast du ja deine Charakter, für andere hingegen kann es ein riesen Problem sein :thinking::upside_down_face:

EU und US Forum :wink:

Ne eben nicht :slight_smile: Wenn du einen Char hast kannst du immer rauf nur keine neuen Chars erstellen. gruss

Es geht nicht darum, was der Einzelne glaubt, sondern was Blizzard höchstselbst immer wieder von sich gegeben hat.

Du kannst sogar neue Charaktere erstellen, solange Du schon einen auf dem Realm hast. Nur Realmfremde können das nicht.

Zu Classic waren auch einige Realms verschl. das weiss ich noch. Klar stört das immer jemanden oder wenn man mit Freunden spielen möchte. Aber lieber verschl. und die Homies wechseln auf andere Server als jeden Tag 4h Warteschlange. Dann kannst mit deinen Homies in der Warteschlange hocken.

und keiner davon ist ein deutscher RP-Server :angry:
Ach Blizzard,… you think you do… but you don’t… :zipper_mouth_face:

2 Likes

Genau das glaube ich nicht… die neuen Server sind ja schon angekündigt und da war kein DE-RP-Server dabei… D.H. ActiBliz hört nicht auf die Stimmen, die seit Wochen so eindringlich vor einem Erfolg warnen…
Für mcih hört sich das ein bisschen danach an: „Hilfe, Kunde droht mit Auftrag!“.

1 Like

Da kommt noch was Leute. Auf allen Servern ist Wachstum zu beobachten. War ja klar, je näher der Veröffentlichungstermin rückt.
Ich rechne, jetzt rein auf deutscher Ebene, mit insgesamt min. 2x normalen, 2x PvP, 1x RP Servern. Und mit ganz viel Wohlwollen evtl. sogar einem RP-PvP Server.

MfG

3 Likes

So da nun die ersten 2 relams voll sind die neuen schon mittel haben die wow fans bewiesen das genug spieler interresse haben , jetzt wäre es mal an der zeit nen rp server zu starten ich denke die werden auch mittel was ja nach p2 eh voll ist.

3 Likes