Dann muss sich ein Unternehme, was gewinn orientiert arbeitet aber damit Zufrieden geben, dass einige von uns nicht spielen / bezahlen werden.
Um mehr geht es mir hier nicht. Und das sage ich solange bis es nicht mehr geht (27.08. werden alle ohne Account stumm geschaltet) oder es einen RP-Server gibt. Dann reaktiviere ich meinen Account!
Bin ich fein mit. Aber dann ist es einfach nicht das richtige Spiel für mich. Ich mein, es heisst ja nicht ohne Grund World of Warcrack - vielleicht gar nicht schlecht, wenn es keine deutschen RP-Realms gibt. Hab die letzten Tag ohnehin schon wieder zu viel Zeit hier im Forum verbracht. So langsam sehe ich die positiven Seiten an Blizzards Entscheidung.
Ich warte jetzt einfach mal entspannt den Montag ab, wenns dort keine RP-Realms gibt, ja mei, dann isses so. Die Welt dreht sich auch ohne WoW Classic weiter.
Wenn du zutreffende Zahlen für „mittel“ haben willst, musst du schon das zwanzigfache deiner Zahl annehmen. Und selbst niedrig sind in der Regel noch mehrere tausend Accounts.
kommen viele nicht zu Blizzard zurück. Und ich gehe mit Freunden nach SW:ToR und wir treffen da dann viele Spieler, die hier mit um RP-Server für DE gekämpft haben.
Aber niemand will weitere EU RP Server, das würde auch kein Sinn machen. Wir haben keine deutschen RP Server, es gibt daher auch keine gefestigten Daten über die Anzahl deutschsprechender RPler, die Classic spielen wollen. Dein Argument zieht somit nicht.
er schrieb, dass dort nicht alle sind, weil die i.d.R. - wie auch die deutschen RPler - auf ihren muttersprachigen Servern bleiben. Kannst ja noch einmal zurück gehen und nachlesen.
Ich denke Blizzard hat einfach unterschätzt wie sch… BFA ist .
Und das so viele die Schnauze voll haben und mit dem eingeschlagen weg überhaupt nicht zu frieden sind.
Es wurde einfach total unterschätzt was die Community gerne hätte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Venoxis und Razorfen zum 26.08 bzw. spätestens 27.08 auch Voll sein werden. Sollten sie nur Hoch sein, bin ich positiv überrascht. Denn auf einem “vollen” Venoxis möchte ich nicht unbedingt spielen.
Das sind auch meine Überlegungen… warten wir den Montag-Abend ab und foussieren wir unsere Aufmerksamkeit auf die meiner MEinung nach berechtigte Forderung:
Verstehe ich das richtig, es gibt bei dir nur „voll“ oder „leer“?
Also, es gibt folgende Stufen: Niedrig, Mittel, Hoch, Voll.
Voll ist NICHT (!!!) der erwünschte Zustand. Ein voller Server bedeutet erhebliche Wartezeiten und ein dadurch massiv getrübtes Spielerlebnis. Auch ist ein niedrig ausgelasteter Server mitnichten leer, denn wir reden da in der Regel immer noch über mehrere tausend Spieler, was der Größe eines durchschnittlichen Realms zu Vanilla-Zeiten entspricht.
Bitte, hört mir auf mit diesem „Voll ist besser!“. Ist es nicht.
Die Frage ist nur ob die lange glücklich mit Klassik werden.Ich habe da so meine Zweifel dran.
Die Community gibt es ja auch nicht wirklich.Da hat jeder seine eigene Interessen und Vorlieben.
Die verstehen eben einfach nicht, was niedrig, mittel, hoch und voll auf den Classicservern bedeuten. Und sie kapieren nicht, dass wir RP’ler volle Server oder hohe garnicht haben wollen.
Vielleicht wollen sie das auch nicht kapieren - wer weiß das schon.
“Voll ist besser” kann durchaus besser sein, je nach Gemütslage. Serverseitig gebe ich dir aber recht
Ich unterstütze die RP Fraktion mit dem Willen auf einen RP-DE Server aus zweierlei Gründen:
Es spricht einfach nix sinnvolles dagegen, tut keinem richtig doof weh, auch nicht Kostenblock technisch und macht mit Sicherheit Tausende Spieler glücklich
Und es macht mich glücklich obwohl ich kein Rollenspieler bin denn ich würde ebenfalls auf diesen Server wechseln denn die Herren und Damen der Rollenspielfraktion sind immer sehr angenehme Zeitgenossen mit denen man gut spielen kann und eine oftmals durchweg erwachsene Community hat
PS: Die einzelnen RP Fanatiker die wirklich einen Dachschaden haben und aus dem Fantasy Gedanken 24/7 gar nicht mehr rauskommen und marodierend durch den Server ziehen wenn man als PvE Mensch keinen Hofknicks macht mal außen vor gelassen …
PPS: Und morgen gehts aufs Spectaculum in Speyer, ich mag Rollenspieler und schau gerne zu den Krug mit Met-Bier erheb und zum wohle