könnt ihr jetzt endlich mal nen 3. deutschsprachigen pvp server rausbringen? Es warten gerade auf luci 16500 und venoxis 8000 leute auf login. An nem Dienstag Mittag um 12 Uhr.
Blizzard hat uns gewarnt vor den Warteschlangen, deshalb ist das mit der Zensur Unsinn.
Sie haben uns auch gesagt, dass wir doch bitte auf die neuen Server wechseln sollen. Bloß hat Venoxis nun auch schon eine Warteschlange von Tausenden.
Vielleicht schalten sie ja noch nen Server dazu. Ich spiele auf Everlook und stecke auch in der Warteschlange.
Und genau das ist schlecht. Es ist unter der Woche und grade einmal kurz nach 12 Uhr mittags.
Schlichtweg nicht wahr. Alle vier Realms hatten eben Schlangen als ich es getestet hatte.
Es gibt dazu ein Bluepost und nen Beitrag auf wowhead.
ja danke blizzard, wechselt auf den “neuen” pvpserver, warteschleife venoxis 7912. 12.20 uhr an nem mittwoch. Hat viel gebracht
Ja supergeile Analyse von dir und viele wie ich stehen jetzt schon seid Stunden in der Warteschlange . Hauptsache vorsichtig aber zig tausend verärgerte Kunden die sich jetzt nicht einloggen können . Denken ist wohl nicht dein Ding !
Ja kann ich nur bestätigen. 2-3 stunden warteschlangen egal für welchen deutschen pvp classic Server man sich entscheidet.Totale Fehlkalkulation Blizzards .
ich hoffe, sie schießen heute noch nen 3. pvp server nach oder sogar nen 4. Weil zusammenlegen kann man später immernoch, aber so lässt man über 24k deutschsprachige spieler warten
euch vögeln ist schon klar, dass JEDER server völlig überfüllt ist und stundenlange warteschlangen hat?
Aber nicht so hart wie bei uns, du Piepsimatzi.
2-3h is noch untertrieben ich warte schon seit 9 und hab grad die hälfte der warteschlange geschafft
@Silvio: Es ist Dienstag.
Naja, Everlook hat ne Schlange von 45 Minuten.
Es wundert mich nur wieso kein Bluepost kommt von unserem “Community-Manager” bezüglich der Serverprobleme, Warteschlangen, Layering, wie das ganze weiter geht. Was getan wird? Man fühlt sich einfach als Endkunde alleine gelassen.
Heute ist Dienstag.
An dem Tag haben die meisten Menschen Dienst (Arbeit) sagt der Name doch schon.
Wäre es Mittwoch hätten wir die Mitte der Woche (Arbeitswoche erreicht)
Erstaunlich was da um diese Uhrzeit schon abgeht.
Nachher gegen Nachmittag/Abend werden die Server komplett einbrechen.
Süß
Ich bin seit 1,5h in der Warteschlange für Venoxis :o
Geht auf die neuen Server haben sie gesagt. Keine Warteschlangen haben sie gesagt.