ja dann halt dienstag omg das macht jetzt einen rießen unterschied, weil ich mich verschrieben habe^^
Tortz der dramatischen Limiterhöhung Gestern abend PVP wieder alles auf Voll. Luzi 18k Warteschlange Venoxis 10k.
Nach 2,5 Stunden Warteschlange von 8k auf 6k herunten. Langsam machts keinen spaß mehr ^^.
Wenn Blizz schon will, dass sich Spieler Verteilen, frage ich mich wohin ^^ Und worauf Blizz noch wartet :-/
nur doof das ich auf dem anderen PVP server (Venoxis) auch ne 5 stunden queue habe.
Hätte Blizzard ganz auf die Nochangers gehört, dann sähe es noch schlimmer aus.
Also ich habe aktuell 503 Minuten Wartezeit. Also 8,9 Stunden Und das an einem Wochentag zur Mittagszeit. Schön und gut, dass man auf die anderen Server ausweichen soll, aber ich bezweifle stark, dass es da in irgendeiner Weise besser läuft.
Langsam wird es echt grenzwertig. 1-2 Stunden Warteschlange nehme ich in Kauf. Schließlich ist es Classic. Aber 9 Stunden? Tut was dagegen.
Macht auch keinen Unterschied, deswegen wollte ich es so lustig ausdrücken.
Haha verschreiben kann man sich ja
Manchmal denk ich sogar noch es wäre 2018. Passiert halt.
Früh vor der Arbeit in die Warteschlange und nach Feierabend zocken hahaha
Sag mal, hast du deine Tage oder zu viel Pulver durch die Nase gezogen? Das war MEINE persönlich Meinung dazu. Dieser Post, den du da kommentiert hast, ist übrigens 5 Tage alt, gz! Und nur weil so und so viele Leute Charaktere erstellt haben, heißt das lange nicht, dass auch alle spielen werden und dementsprechend zurückhaltend hat Blizzard reagiert. Und nach wie vor haben sie sich richtig verhalten, weil niemand hellsehen kann!
Ich steh nach wie vor hinter dem, was ich geschrieben hatte! Entspannt euch endlich, es ist heute erst Release! Am Ende sind es zu viele Server, weil der Hype in 2 Woche wieder nachlässt.
Steht bei mir seit 2,5 Stunden auf 208 Min xD … in der Zeit von 8k auf 6k runter ^^
Und hoffen, dass man keinen DC hat
Auf Venoxis kann man momentan etwas interessantes beobachten: Diverse Leute laufen stumpf gegen Wände, vermutlich indem etwas schweres auf die “W” oder Pfeiltaste gelegt wurde. Alles um zu verhindern das man ausloggt.
ich meinte mit vögeln auch den blizzard ausgangspost mit der empfehlung die server zu wechseln
“W” wie das W in " Warteschlange"
Achsu
Tja - leider ein hausgemachtes Problem von Blizzard.
Als die Spieler und RPler exakt dieses Problem bereits vor Wochen prognostiziert haben, schlug Ihnen nichts als Spott, Häme und Anfeindungen entgegen.
Im Moment sorgt Blizzard für eine selbsterfüllende Prophezeiung von einer großen Spielerabwanderung wenn sie nicht endlich reagieren.
Spielen an Wochenenden oder abends zur Primetime? Wird eher wie ein Lottogewinn sein.
lol halbleer.
Venoxis 3 Std… Wartezeit bei 11k queue
Ich weiß nicht, wie Blizzards Serverstruktur funktioniert. Ich frage mich aber, ob es möglich ist, Server zuzuschalten, um dem immensen Ansturm stand zu halten und dann nach 1-2 Wochen diese Server wieder anderweitig zu nutzen, wenn der Ansturm zurück gegangen ist. Dass sie absolut nichts tun ist schon dreist.
3.5 Std in Warteschlange und hab es gerade mal von 11900 auf 6800 geschafft…15 Jahre Erfahrung von Blizz und die Warteschlange ist schlimmer als in jedem Addon, ja selbst zu Vanilla Release wars besser.
warte ab, bald ist wieder schule und die generation lichking und später hat nach dem 246156 Tod im startgebiet die schnauze voll
Ich häng fast genau so lang in der Warteschlange und bin bei ~4000 von 10000
Ich finde das echt albern was da abgeht bei Blizzard, der Andrang reicht locker für 1 weiteren Server - aber die machen ja jetzt angeblich Bubu drüben in Amerika