Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich sitze seit 6h in der Warteschlange und es macht einfach bock!
Ääääh… Ja…
Wenn die ganzen Leute die, wie ich, vor hatten durch zu machen schlafen gehen.
Das war meine Überlegung.
“[…] dachte zur Mittagszeit wirds besser.”
Nunja ich frage mich ja wie es sein wird, wenn man sich abends zur Primetime einloggen möchte
lass dir am besten bis ca 20 uhr zeit… da wirds besser ^^
Bitte Serverkapazität hochskalieren von Luci und Venoxis alles andere hat keinen Sinn
Es gibt genau zwei Deutsche PVP und zwei PVE Server und beide sind voll und nichts geht mehr. Wenn es zumindest andere Server zum ausweichen geben würde…
Geht nicht da ich um 19 Uhr Mainraid habe und man ja nicht die Warteschlange aufhaben kann während man im Retail eingeloggt ist…
Badumm-Tss
Serverkapazität muss hoch ich koste ab seit gestern um 4 uhr in der warteschlange und es wird nicht weniger sondern mehr Serverkapazität MEHR !!!
ich mach mir grad eher gedanken ob es nicht doch zeit fürn 2. monitor wird…
na denn… für mich ist retail geschichte seit 0 uhr
kann ich nur empfehlen
Geht das wirklich nicht? auch nicht, wenn man Classic mit der WoW.exe startet?
wenigstens muss man nicht extra für classic zahlen, das wäre dann heftig, so ist es halt wieder mal schlecht gemacht von Blizz, kennt man ja mittlerweile
Ja erstmal ein riesen minuspunkt für blizzard das man zahlende kunden über 300 min warten lässt…war doch zu erwarten das viele classic spielen wollen weil retail suckt, paar realms mehr hätte viel gebracht. enttäuscht
Das Problem ist der WoW-Account. Man kann immer nur mit dem gleichen Account in einer WoW-Instanz gleichzeitig eingeloggt sein.
Wieso konnte man Char Erstellen für den Server und jetzt kommt man nicht mal rein Platz:17600 Min360+ Grüße gehen raus
Jetzt kommt voll das Gemecker Tosch hat doch gesagt der Server ist VOLL wechselt …
hmm, ok. gut, die lösung wäre, einen zweiten account für classic zum battle net hinzuzufügen. dann könnts gehen. kostet 13 euro, oder? die battle chest
Es ist eine Frechheit von Blizzard, Spielern die nicht Ordnungsgemäss ausgelogg haben, die Möglichkeit zu geben bei einem DC innerhalb von 2 min wieder einzuloggen ohne in die Warteschleife zu kommen. nein ihr lasst eure Spieler 3,5 Strunden warten und nach 15 min gibs ein Dc um dann 6 Stunden Wartezeit in kauf nehmen zu müssen. Nach 15 Jahren habt ihr nichts dazu gelernt! Dieses Classic ist wie damals zum Start wirklich Orginal