Ich habe gewechselt. Auf Venoxxis bin ich nach 2 std an pos 6200 und hab 2000 pos geschafft
Jop, du müsstest glaube ich ein zweites Abo abschließen.
ja aber wohin ?? nicht nur lucifron ist voll auch venoxis .Also alle deutschen die kein Bock auf Warteschlange haben auf die englischen Server oder wie soll ich das verstehen
Bei Auslastung mittel kann man kaum von vollen Servern sprechen, warum da Warteschlangen im Stundenbereich sind ist mir ein Rätsel
ich empfehle die Lektüre:
Was damals voll war, wäre heute nicht mal empfohlen
Oha Razofern warte zeit 10 min nice XD
Das ändert nichts daran dass ALLE Server voll sind
11:03 - 13:41 auf Venoxis > Zwerg Priester inc
Zu welchem Zweck wechseln? Um dann bei den anderen Servern in der Warteschlange zu sein?
Laut Blizzards Info laufen die Server auf der maximalen Kapazität und werden von BigB nicht weiter aufgedreht.
ob das so schlau ist? ich denke nicht
normal wäre es ja egal wo man Anfängt, nur wenn sich die Gilde am Abnd vorher nen Server ausguckt, man kein PVP will und im chat gerne in der Muttersprache kommuniziert ist die Wahl schon eng
Die Wahl ist schon eng, wenn man nur in seiner Muttersprache kommunizieren möchte.
Mittlerweile seit 2 1/2 Stunden in der Queue, zwischendurch wurden mir sogar mal 8 Stunden Wartezeit angezeigt. Pog
Und ich dachte zum Launch um 0Uhr wäre es schlimm gewesen, aber selbst da war ich schneller drin.
Und ich weiß, dass Blizzard vor langen Wartezeiten gewarnt hat, aber bis vor 3 Tagen gab es für deutsche Spieler ja überhaupt nur einen PVP Realm, also hatte man ja gar keine Wahl. Insofern schon deren Schuld, weil man es nicht geschafft hat, die Nachfrage vorab besser zu projezieren und zu planen.
Leider verstärken die Warteschlangen das Problem sogar noch mit sich selbst, da dadurch niemand mehr ausloggt, selbst wenn er Pause macht oder schlafen geht.
Nun über das schlau oder nicht wage ich nicht zu urteilen.
Ich kenne nicht die technischen Spezifikationen Ihres Systems.
Ich hätte an Blizzards Stelle jetzt weitere Realms zur Verfügung gestellt. Und an die Community die Information weitergegeben, dass sollten diese Realms zu Phase 2 zu unterbevölkert sein, sie mit den “alten” Realms gemerged werden.
Ein Merge ist nämlich immer leichter als einen Transfer anzubieten.
Bei einem Merge wird die vorhandene Com nicht auseinandergerissen sondern bekommt “Zuwachs” (sozusagen).
Bei einem Transfer wird immer etwas getrennt.
Aber Leute werden nicht wechseln das isses ja
Ich zitier mich gerade mal selber, weil ich in der Warteschlange hänge und Langeweile habe^^
Das bezweifele ich.
Es gibt bereits einige die wechseln würden - können aber nicht da auch der andere PvP eine extreme Warteschleife hat.
Und neue Realms könnten die Spieler abfangen die im Laufe des Tages/heute Abend dazukommen.
bei 5 stunden wartezeit werden die wechseln
Ich wäre auch Befürworter deiner Lösung gewesen.
Allerdings ist es jetzt dafür zu spät.
Die Spieler können sich jetzt nicht mehr so einfach neu organisieren wie es noch vor dem Release möglich gewesen wäre.