Uuna schwächt Baa’l nicht

Wie oben stehend ist mein problem, dass ob wohl uuna komplett ausgerüstet ist, baa’l nicht schwächt und ich ihn deswegen auch nicht fangen kann.
was kann ich jetzt machen?

Hi,

Ich fand diesen Thread zum Thema.

Persönliche Erfahrungen zum Problem bzw. der Chose generell kann ich nicht bieten :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Für das nächste Mal: einen Thread verschiebt man, in dem man auf Bearbeiten klickt und einfach eine neue Kategorie auswählt :slight_smile:

:sauropod: :paw_prints:

erst mal danke für den tip mit dem verschieben.
Aber mein problem ist, das uuna ihn nicht schwächt obwohl ich die reise gemacht habe.

Hi,

Lies bitte den verlinkten Thread gründlich.

Hier mal der letzte Post nach einem Bugfix:

Habs in der alten Zeitlinie gemacht, getriggert ist der Monolog als ich mit ihr ein paar Meter vor den Shadopanwachen herlief.

Um in eine alte Zeitlinie eines Gebietes zu kommen, spricht man i.d.R. mit einem NPC namens Zidormi. Kennt man von den Verwüsteten Landen oder Silithus oder Uldum usw.

Ich guck mal, wo der NPC im Tal stehen müßte.

Falls der alte Bug wiedergekommen ist, empfehle ich den 3. Post von unten von Nyari mit einer längeren Erklärung wie das mit dem Gruppensync usw. dann klappen müßte.

Wie gesagt, kann nur mit Posts arbeiten, kenne mich da selbst gar nicht aus.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.