Valrakken to Orgimmar funktoniert ncith

Das portal geht nciht wieso es bleit bei 0% dann liege ichr aus.

Transfer abgebrochen: instanz nicht gefunden
Was tun.

3 Likes

Oh man, sowas aber auch! Evtl den Zeppelin zurĂŒck genutzt? Oder ĂŒber Dalaran? GildenumhĂ€nge genutzt? Magier um ein Portal gebeten?

nichtmal der ruhestein nach og funktioniert og ist komplett down

2 Likes

Nein^^ 10c

Betrifft scheinbar nicht alle Realms. Bei meinem Realm (Alleria) kann ich Chars, die in Og stehen, gar nicht erst anmelden, und das Portal in Valdrakken geht bei meinem Main hier nicht. Ich habe gerade auch das Og-Portal in Dalaran (Legion) probiert, das geht auch nicht. Da stehen auch viele Chars, die es wohl auch probieren.

Hallo allerseits,

danke fĂŒr eure Meldungen.

Wir untersuchen gerade Probleme mit dem Weltserver fĂŒr Kalimdor. WĂ€hrend das offenbar nicht alle Server betrifft, sind doch einige Spieler davon betroffen und können ihre Charaktere nicht in Orgrimmar oder anderen Teilen des Kontinents einloggen. Portale, die nach Kalimdor fĂŒhren, geben aktuell eine Fehlermeldung.

Das Team arbeitet auf Hochdruck daran das Problem zu beheben. Danke fĂŒr eure Geduld!

GrĂŒĂŸe

5 Likes

In og steht nicht mal mehr ein NPC!

Port von Valdrakken nach OG geht nicht, Zeppelin funktioniert aber dann ist eben alles NPC-Leer und nichts geht mehr.

Blizz spielt ein Patch auf, und nach 18 Jahren noch immer nicht in der Lage ein stabiles Spiel zu gewÀhrleisten. Lernresistent bis zum abwinken.

1 Like

Vielleicht sollte man das etwas differenzierter betrachten, ich versuche mal mein GlĂŒck: Wenn Du mit deinem Roller in die Schule fĂ€hrst, dann lĂ€uft auch nicht immer alles gleich ab. Manchmal hast Du mehr Verkehr, dann wieder weniger. Manchmal ist die eine Ampel rot, dann die andere, manchmal sind alle Ampeln ausser Betrieb. Manchmal regnet es, dann ist die Strasse nass und Du musst frĂŒher bremsen und vorsichtiger in den Kurven fahren —> Die UmstĂ€nde sind immer anders und nicht vergleichbar, mit deinen gewohnten Routinen kann auch mal was schief gehen!
Und das gilt auch fĂŒr Updates und Patches!

8 Likes

Ich habe bei dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Ich bin seit ĂŒber 40 Jahre raus aus der Schule. Da ich mir den restlichen Inhalt, auch den Versuch des „ich springe in die Bresche fĂŒr Blizz“ gut vorstellen kann, hab ich schlicht nicht weitergelesen. Damals nannte man so etwas, glaube ich, White Knights. Keinen Bock darauf, sorry.

2 Likes

Vermutlich das neue AusrĂŒstungsupdate, die CharÂŽs stehen jetzt in OG.

Habe Ă€hnliches Problem mit der Ordenshalle fĂŒr Hexenmeister. Kann sie nicht betreten.
Ebenfalls funktioniert das Portal nach Suramar nicht. Kommt nur Ladebildschirm und ich lande wieder in Dalaran.
Fehlermeldung: Instanz nicht gefunden.

Das könnte mit den aktuellen Problemen zusammenhÀngen, gerade bei instanzierten Bereichen. Bitte warte ab, bis Kalimdor wieder betreten werden kann. Es ist möglich, dass die Ordenshalle und Suramar dann auch wieder aktiv sind.

1 Like

Habe das selbe Problem mit den Zaralekhöhlen, habe dort meinen Main stehen, der kommt nicht rein. Mit meinen anderen Chars komm ich ins Game. Kommt immer Realmserver nicht Aktiv

WotLK (Retail) ist auch tot. :c Komme seit gut einer Stunde nicht mehr rein. „Realmserver ist nicht aktiv“

Wotlk Classic funkt bei mir, nur Retail hat die Probleme

Krass, struggeln ja viele gerade damit

1 Like

Wollte gerade in die Zara Höhle fliegen und jetzt hĂ€ngst mein Character im weißem Limbo fest und wird dauernd rausgeworfen. :>

Am besten wohl nicht mehr einloggen bis es behoben wird. Hoffentlich wird es heute noch gefixt

1 Like

https://i.imgur.com/PEK4Ibt.png

Gleich werden sowieso erstmal die Server heruntergefahren :smiley:

Warum das?