Bisher können wir leider noch keine guten Nachrichten verkünden. Die Arbeiten dauern an.
Im EN Forum ist natürlich etwas mehr los als hier, aber wir behalten derzeit die meisten Sprachforen dazu im Auge. Tyrskorn schaut dort immer mal wieder rein.
Bisher können wir leider noch keine guten Nachrichten verkünden. Die Arbeiten dauern an.
Im EN Forum ist natürlich etwas mehr los als hier, aber wir behalten derzeit die meisten Sprachforen dazu im Auge. Tyrskorn schaut dort immer mal wieder rein.
Na wenigstens ist das mal eine Info im offiziellen Forum und nicht auf Drittanbieterseiten.
geht wieder
Server kommen langsam wieder einer nach dem anderen
Bin online ^^
Hier mal für dich ein bisschen Mathe, da wir bald von 3 stunden sprechen.
0,054125€ für 3std
Keine ahnung was du jetzt mit 5 Cent willst.
Du hast Rechtliche Anspruch wenn Blizzard es nach über 72 Stunden nicht in griff bekommt.
Aber nochmal für dich 72 stunden sind größer als 3 stunden.
Und die Server sind schon wieder down ^^
Seit 19 Jahren immer die selbe Aussage
Und seit 19 Jahren oder sogar länger gibt es den Spruch „never play on patchday“.
Willst du für die paar Stunden 20 ct zurück oder 50 Gold? Was wäre dir lieber lol
Doch ist es
Weil du rechtlich erst anspruch nach 72 Stunden hast.
Alles andere sind normale ausfälle mit denen man bei Onlinediensten rechnen muss.
hast du übrigens auch bei der anmeldung zugestimmt
Ich habe rechts Klick auf das Symbol und dann auf beenden geklickt gehabt.
Aber scheint ja wieder zu gehen
Danke fürs auf dem neusten Stand halten!
zumal nen ganzer Tag für 3-4h schon ne krasse unverhältnissmässigkeit wäre
Bisher sind nur die Turnier Server online und sämtlich andere Realms sind weiterhin Offline.
Cool
Sind immer noch wenige Cent.
Und Rechtlich immer noch keinen anspruch.
Ja kulanz aber müssen die nicht.
Und rechtlich hast du nichts in der hand.
Es gab durchaus Entschädigungen in der Vergangenheit, in meiner Spielzeithistorie hab ich ca. 14 freispieltage die es mal als Entschädigung gab
Ich empfehle jedem, der sich extra Spielzeit gekauft hat, um heute in den neuen Patch reinzustarten, eine Erstattung anzufordern.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/334/1997/solution
Das stimmt so nicht. „Früher“ (BC-Zeiten) gab es immer mal wieder einen kostenlosen Tag von Blizzard spendiert. Hast du wahrscheinlich vergessen
meine gute… heul leise bitte. wie wäre es mit RL? und wie schon so oft erwähnt, ein Tag kostet dich 40cent… wie kann man sich selbst so aufregen weil man ein video game nicht spielen kann… traurig dude… du tust mir leid wenn du so viel negative Energie investierst weil du nicht zocken kannst und GANZE 12,99 im Monate zahlst. was kosten die 30 kippen am tag die du rauchst ? und selbst wenn du nicht rauchst, klingst auf jeden fall nach so einigen lästern in deinem leben.
nach Belustigung der frustrierten heulenden RL noobs, hats jetzt dich erwischt aber ich denke jeder der das liest und deine Meinung teilt, fühlt sich angesprochen. trag es wie ein mann, du weißt im genau das ich recht habe wenn du ehrlich zu dir bist. genieß das leben und hör auf dich wegen einem spiel aufzuregen.
shiDstorm inc…
Um ca. 22 Cent* zu sparen? Manche Leute haben echt Probleme.
* (Ausgehend von 12 Stunden Unterschied zwischen Erstattung und Neu-Abschluss eines Abos, also 12,99 / 30 / 2)
Nein nein
es geht doch ums prinzip
heute zurückerstatten und morgen wieder bezahlen… sowie immer xD
Wenn du jetzt schon 8 Stunden arbeiten warst, wieso hast du dann probleme seit 9 uhr?
Ich meine… wen willst du hier anlügen, lol.
Nö dude. Wenn ich bei Mediamarkt was kaufe und das funktioniert nicht, hol ich mir mein Geld zurück. Das hier ist nichts anderes. Man kann sich die Gametime wieder holen, wenn alles läuft. So bleibt man als Kunde nicht der Angeschmierte. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen denke ich, oder?