Valrakken to Orgimmar funktoniert ncith

Dir ist aber schon klar wie Onlinedienste funktionieren?
Wenn du keine ausfallzeiten duldest, dann sind onlinedienste nichts für dich.
AGB bzw nutzungsbedingungen lesen…

Also wolltest du in deiner arbeitszeit zocken und nicht erst nach feierabend?

Wir verstehen, dass die Situation frustrierend ist, aber bitte bleibt höflich zueinander. Ansonsten muss ich hier :broom:.

1 Like

Wie ist eigentlich der Status?
hab gesehen dass zumindest die Turnier server vom wochenende wieder da sind :sweat_smile:

Starte eine Crowdfunding-Kampagne, Deine verlorenen 22 Cent kriegen wir für Dich zusammen!

Für wenige Stunden nen ganzen Tag gutschreiben? lol

Aber nicht für alle
ich habe bis 13 uhr in ruhe gespielt bevor ich irgendwas von problemen gelesen habe.
Hab da mit ner guten freundin nen 19er FH gemacht damit sie KSH fertig hat :slight_smile:

Außerdem haben wir doch hier auch Spaß :slight_smile: Dudufan hält uns schon noch ein bisschen bei Laune.

Ich für meinen Teil verfolge nachrichten und schaue dabei nen Film mit der guten freundin :slight_smile:

1 Like

für 43cent müssen die 24h ja auch erst mal voll werden, davon sind wir ja noch weit entfernt ;). und down sind die server erst seit 13:35. Vorher gabs Probleme aber nicht vollumfänglich, sondern nur in Teilen vom Spiel also kann man dies ja auch nicht als Volle Stunden werten.

1 Like

na mal schauen ob herr blizzard das hier fixen kann :smiley: raid is in 2 1/2 std :smiley:

Du kennst schon Urlaub, Schichtarbeit und Gleitzeitausgleich?

1 Like

Also ich überbrücke mit Classic, erstmal schön Ony wieder gemacht :wink:

Ach komm schon. Es gibt auch Leute die haben andere Arbeitszeiten als du, oder einfach Urlaub. Es ist doch so traurig, dass nichts anderes dich heute zu erfüllen vermag, als dieses Spiel und 50 Cent.

1 Like

Erklärst du mir und allen anderen hunderttausenden Spielern, welche gerade jeweils 22 Cent verlieren denn auch, wie man sowas einrichtet? Oder wolltest du einfach nur ein bisschen schnippisch sein und white knighten? :upside_down_face:

1 Like

Habs nicht mehr gesehen was er schrieb bevor das von blue gelöscht wurde xD

aber wenn er noch mit liest… keine sorgen… ich hab urlaub :slight_smile:

Schön dass du deinen sozialenstatus preisgibst.
Und das eichhörnchen ist auch schon aktiv.

War schön mit dir.

geht etwas zu weit findest nicht?

Was für Diskussionen… :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Für mich sehr unterhaltsam
Seine aussagen geben genug von ihm preis ^^

aber danke an @Emareyllia fürs schnelle aufräumen.

Ich sagte ja bereits, er unterhält uns noch eine Weile. @Dudufan: In welcher Stückelung möchtest du deine 50 Cent ausgezahlt bekommen?

1 Like

na nur weil er sich hinter seinem pc verstecken kann muss man net so eine aussage tätigen…