naja, das war der Frust das er niemanden zum „spielen“ hat
Diente vermutlich nur dazu mich zu provozieren und auch einen drüber zu bekommen^^
Aber ich weiß genau was ich an der guten freundin habe… also was interessiert mich was er da sagt.
Find die aussagen auch nicht in ordnung aber ich nehme ihn nicht im ansatz so ernst wie du gerad eben ^^
Der aktuelle Stand ist immer noch, dass das Team daran arbeitet. Dabei kann es vorkommen, dass die Server mal kurz sichtbar sind.
Bisher gibt es aber keine Updates, wie lange das noch dauern kann. Das ist auch immer schwer vorherzusehen.
Zum Thema Ausgleich:
Wenn es zu einem längeren Ausfall kommt, dann wird im Anschluss daran vom Entwicklerteam entschieden, ob es einen Spielzeitausgleich für alle betroffenen Spieler gibt. Das wird dann automatisch angerechnet.
Und jetzt bitte zurück zum Thema. Ihr könnt das wegpacken!
Kein Spaß wird hier einem gegönnt
danke für die Info, kann man halt nix machen außer warten
Vielleicht gibts ja dafür ein Mount geschenkt
Welches würdet ihr euch wünschen?
Und muss einfach sein, bei den Diskussionen hier
da is jeder unterschiedlich^^
So ein Ausfall ist für mich jetzt nix schlimmes. Auf der Arbeit kommt man bei sowas ins Schwitzen.
Diese langen Zeiten ohne Info (auch im verlinkten EN Forenthread seit 3 Stunden nix neues) finde ich immer verwunderlich.
Spektraltiger, danke. xD
Das eichhörnchen hier hat sich gerade noch zu wort gemeldet ^^
Aber sollen die jede stunde sagen „hab geduld, wir arbeiten dran“?
Das würde dich doch auch irgendwann nerven.
Lieber wenn ne meldung kommt dann direkt „ist wieder da“ .
Jo das ist so eine Sache die stört mich seit 19 jahren… Aber interessant das das deutsche Forum informierter ist als das englische
Der wartende Spektraltiger
Der große Reithahn
Lasst mich rrrrrrrrrein!
geduld ist eine tugend
Was ist daran verwunderlich, wenn es nichts neues gibt. Vermutlich haben sie den Fehler noch nicht gefunden oder zumindest wissen sie noch nicht, wie man ihn beheben kann.
Es wurde von den Blauen eine Info gegeben und solange es keine neue Info gibt, brauchen die uns doch nicht jede Stunde sagen, dass es keine neue Info gibt.
Der schnelle Streithahn
nen anderer Blauer schrieb, dass die Charaktere die aktuellen probleme verursachen.
Vermutlichen hängen da dutzende chars in der Luft und Blizzard will ein Rollback vermeiden.
Ich glaube, ein Rollback könnte sogar wirklich passieren, bis tagelang gar nichts mehr geht. Wäre aber schade, hoffentlich finden sie den Fehler. Nutzt man mittlerweile KI bei sowas?
Weiß ich nicht
Glaub ich noch nicht dran, weil dann würde Blizzard nicht gerade hunderte mal die server hoch und runter fahren.
Dann würden die nen cut machen und einfach rollback von gestern einspielen.
Die sind da an der Sache dran und brauchen halt Zeit, weil ja auch niemand am ende was missen will^^
Denke ich auch, wann ist sowas zuletzt passiert?