[VDH] Warum Last Resort?

Ja, wenn da nicht die double und triple procs vom thing wären -.-

Aber egal, ich push mit dem keine Keys, ist nur mein Alt weil DH irgendwie lustig ist ^^

Das ist wahr!

Wahrscheinlich ist am Ende einfach die Frage, welche Einbußen sich für die mehr-DPS lohnen. Und selbst das hängt ja einfach nur von sämtlichen Proccs ab.

Ich meins nicht als April-Scherz: ich hoffe, dank MDI am Wochenende wird nochmal ein bisschen was gedreht an dem Kram.

Puh ich weiß nicht, ob die da wirklich auf TD setzen. Habs aber bisher auch nicht verfolgt.

Ich weiß, wir sind OT, aber ausnahmsweise ok? :smiley: (wen auch immer ich frag)

Ich kann auch nur vom KSM schließen (das hab ich fast komplett gesehen) und weil ich zugegebenermaßen ein kleines Naowh-Fangirl bin: ursprünglich hat man vermutet, es gewinnt, wer die besseren TD-Procs hat; und nach den Time Trials lag das sogar nahe. Am Ende war aber dann doch der ein oder andere Wipe entscheidend.

Nichts desto trotz glaub ich, wenn etwas dazu führt, dass an der Balance nochmal geschraubt wird, dann hoffentlich ein Blizzard eigenes Turnier (wäre ja auch nicht das 1. Mal) :smiley:

Da weisst du falsch. Meinen Warri spiele ich erst seit kurzem wieder, laufe trotzdem auch mit gut 450 bereits wieder meine 15er Keys.
Ich spiele alle tanks, und das seit Jahren, in M+ und im Raid progress, auch wenn ich diesen aktuell nicht mehr bestreite.
In dieser season habe ich zu Beginn unseren Mainheal vertreten, daher der Heal score auf dem monk.
Primär spiele ich Monk/DH/DK, also ja, ich habe einen VDH :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.