Venoxis auf dem Weg zu Lucifron 2.0

Ah ja, verstehe…

Du bist wohl die Sorte von Spielern, bei dem das Mörchen hochgeht und der für für das SCHLCHTEN von Kleinen verantwortlich ist. Vorsicht, nicht abbeißen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat man denn keine anderen Probleme, als sich über so belanglose Sachen ewig aufzuregen und zu diskutieren?
Wer Horde spielt (wie ich) muss sich eben damit arrangieren, wie die aktuelle Lage ist.

Finde ich es schwach, wenn 30 Hordler über 5 Allis am portstein herfallen …ja natürlich.
Aber glaubt mir, die selben Kandidaten gibt es auch bei der Allianz, wenn sie die Möglichkeit hätten.

Mein persönliche Erfahrung mit der BG Wartezeit ist nicht so schlimm. Man kommt on meldet sich für 3 BGs an und geht dann anderen Dingen nach wie HC daily, Quests, Berufe. Nach dem ersten BG kommt eigentlich direkt der nächste Invite und so kann ich quasi 3 BGs direkt hintereinander erledigen. Der Farmaufwand für Ehre soll hoch sein, denn wir spielen immer noch Classic TBC und nicht Retail.

PS: Allianzler von Venoxis kommt zu uns auf Patchwerk, wir haben einige starke Allianz Gilden und mit euch könnte sich der Server perfekt ausgleichen.

1 Like

:sunglasses:

Es spricht weder jemand davon sich zurückzuziehen, noch habe ich „keine Antwort“. Keine Antwort kann ich dann haben, wenn mir eine Frage gestellt wird. Wenn einem einfach nur mitgeteilt wird dass dem Statement nicht geglaubt wird was soll man dann darauf Antworten ausser „okay…“ ?

Die konkrete Frage

…habe ich deswegen nicht beantwortet, weil sie imho nichts mit meinem Statement zu tun hat. Ich habe nirgends behauptet dass es mehr levelnde Allys als Hordler gibt, und es ist auch irrelevant ob dem so ist. Relevant ist, dass die Queues umso länger werden, je weniger Allys anmelden. Auch wenns auf einem Server nur noch 10 levelnde allys geben sollte: Lässt man diese 10 maxlevel erreichen, und sind sie dann noch willens sich anzumelden, verkürzt das die Queue. Gankt man alle 10 bis sie das Handtuch werfen, tritt dieser effekt nicht ein.

quod erat demonstrandum.

Ich denke, du missverstehst das.
Die so called „Casuals“ verlieren u.U. den Spaß am Spiel und bleiben weg oder spielen es weniger. Dies bedeutet insg. eine geringere Anzahl an grundsätzlich pvp-interessierten Alianzlern, gleichgültig ob 70 oder darunter.

1 Like

ohne quatsch, ich überlege gerade auf venoxis zu wechseln und die horde im kampf gegen die allianz zu unterstützen xDxDxD

TOD DER ALLIANZ!

1 Like

Tu es schnell! Vielleicht bleibt nicht mehr viel Zeit.

Also gogo und…zug zug oder?…

Komm ruhig ob es einer mehr oder weniger ist, ist wie ein reiskorn im sack. Es fällt nicht auf.
Es gibt keine Steigerung mehr von man wird gecampt und instant wenn man lebt erneut umgehauen.
Du könntest höchstens helfen, dass es 0.2 sec schneller passiert.

1 Like

Ich würde mir wünschen dass FALLS es Fraktionswechsel geben wird, dies auf Horde zu Allianz begrenzt wird… sonst kippt das Verhältnis eher noch mehr zur Horde, weil eine Menge Allianzler dann „auch Mal auf der Gewinnerseite stehen wollen“ <- was ein Resultat des Frusts ist, der sich durch die Ganktiraden geschürt hat.

Ein offener Fraktionswechsel würde das Problem nicht beheben.

Ist sowieso erschreckend, wie geil sich hier manche fühlen, weil sie als Fraktion die gegnerische Seite so klein halten in der Open world.

Von Hordeseite liest man echt wenig Empathie, dafür umso mehr Forderungen. P2 waren euch die Befindlichkeiten der Allianz auch schon egal, jetzt mit Area 52 und co wieder - aber im Gegenzug Forderungen stellen und Empathie von der Seite verlangen, die man schikaniert hat? :sweat_smile:

Ich kann kaum glauben, dass da erwachsene Menschen mit annähernder Intelligenz hinter den Kommentatoren sitzen.

3 Likes

Im Internet sind wir - die meisten - halt wilde outlaws.
Man versteckt sich hinter dem char und hat keine Konsequenzen zu fürchten.

Die Horde hat keine Empathie und lacht über die Allianz, wie sie vernichtet wird.
Gleichzeitig heulen sie über die invzeiten.

Die Allianz heult über das geganke und wie doof auf pvp servern alles ist.
Gleichzeitig lachen sie die horde hart aus für die invzeiten.

Beide seiten nehmen sich nichts.

Nun kann ich ja wieder meine outlaw rolle einnehmen und sagen:
Ich hoffe wirklich, dass die invzeiten für die horde auf 2 Stunden hochgehen.
Es ist mir sowas von egal wie frustrierend das sein kann, es amüsiert mich köstlich.

Ich sitze manchmal abends auf der Terrasse, lese forum bei nem Bierchen und jede Träne lässt das Bier besser schmecken.
Meine frau fragt ab und zu wieso ich grinse beim lesen und ich antworte: das leid der horde.

5 Likes

Dank der BG Änderung von Blizzard dürfte es auf Venoxis für die Allianz wieder angenehmer werden! :smiley: Heute war schon gefühlt viel weniger Horde am Ganken!!! Venoxis kann noch die Kurve kriegen!!!

Welche Tränen rofl spiele Gott sei dank kein ally dieses rum gegimpe nein danke und diskussionen kann man eh nicht führen mit den leuten, deswegen gibs ja auch mehr horden spieler, weil halt keiner bock auf den mist hat ,)

Dafür gimped es in deinem Kopf ziemlich rum. Spiel weiterhin zuk-zuk. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.