Wegen des Gankens.
Gibt es irgendwo aktuelle Zahlen zur Population, die einigermaßen aussagekräftig sind?
https://ironforge.pro/population/tbc/
Nein, da auf Seiten wie hier verlinkt nur Raidaktive in der Statistik landen die ihre Logs auf Warcraftlogs laden.
Guter Witz .
Von Anfang an auf venoxis und wir haben ab p2 von der thoriumspitze zum blackrock 30 bis 45 min gebraucht, weil alle 10m eine hordlergrp stand, die ehre haben wollte.
Man konnte nichts gegen machen.
Vielleicht keine lucifron Verhältnisse aber locker 60/40
Und du denkst das wäre mir als Hordler nie passiert? Ernsthaft? Guter Witz.
Warum begreifen Leute wie du nicht das die andere Seite genau das gleiche durch euch erlebt?
transen als ally sollte sofort geschlossen werden, ka warum blizzard so blind ist
wehrst dich halt?
Ich spiele auf beiden Seiten und ich habe beim lvln die Horde als enorm aggressiver empfunden.
Nun ja… isso!
Genau! Zieht die Mauer hoch! Lasst die Leute nicht mehr raus!
Wait…
Wundervoll, liebe es mich als verfolgter underdog zu fühlen, jagd uns weiter Hordies!
Dann habt Ihr Eierköpfe aber nichts mehr zum ganken. Wird ziemlich langweilig für euch nich?
Du bist aber auch jemand der alleine am Portstein den Allis noch nett zu winkt und erst wenn Ihr in der Überzahl seid angreift wa
Weil es in diesem Ausmaß als Horde nicht passiert ist. Gut eventuell aus HS, aber sonst nirgendwo.
Genau Blizzard wird sich die Geldquelle schließen, weil die „Zug zug mosh mosh“ Fraktion das will
Aber er spielt doch undead für die cast Animation und weil seine Freunde, Goldfische und Nachbarn auch Horde spielen.
Siehst doch an seinem Post das er nur Trollen will.
Es ist auch bezeichnend, dass die Horde ja nicht ihren Brüdern und Schwestern auf HS hilft. Ich mein da ist doch die Gelegenheit für open PvP, weil massig Allianz
organisiert euch halt besser
Daran liegt es nicht. Fühlt man sich sicher, im Schutz der Gefährten, töten charakterlich Schwache eben die anderen. Das machen Hordler, wie eben auch Allis.
Das wäre dann ja mindestens eine mehr als bei dir.
Du bist es doch der am laufenden Band Vergleiche mit Venoxis bringt obwohl es im besten Fall um das allgemeine Thema Open PVP und PVP Server geht.
Das ist tatsächlich so.
Oft genug selbst erlebt, man questet ewig neben einem Allianzspieler und hat sich über Emotes quasi verständigt nix zu machen, hilft sich sogar teilweise Gegenseitig, kommt jedoch ein anderer Spieler dazu wird man plötzlich angegriffen ^^
Andersherum natürlich das selbe Spiel. Andererseits ist es aber eben ein PvP Server und man muss damit rechnen auch angegriffen zu werden.
Musste lachen, danke dafür
Das ist ein Spiel und nicht east coast vs West coast.