Venoxis auf dem Weg zu Lucifron 2.0

Auf welchen Server spielst du denn dass Allys dich pausenlos ganken

Noch auf Venoxis :slight_smile:

im Classic Bereich hatte ich glück, war auch viel in Dungeons. Aber seit ich nach TBC gekommen bin,… ab für die Hellfire Quest glaub 3 Tage gebraucht, weil immer jemand meinte, den töten wir jetzt und danach nochmal.
Habe diese Spieler Reportet, weil es nicht fair ist, dass ein 70er, möglich schon gutes gear einen gerade mal 59er heal schamy tötet… Was ist das?

Zangarmarschen, selbes Spiel, irgendein Schurke steht vor der Cenarius Base und Campt da meine Leiche, gerade mal 61 und der 70…
Terrokar; der Mage fliegt und sucht low lvler, genau so wie der Hunter auch 70, gutes gear. Hauptsache lowlvler töten. Schön warten bis die Wiederbelebt und nochmal. ich bin jetzt 2 wochen in TBC und nicht mal 70 weil ich nicht Questen darf…

ein pvp server?

2 Likes

Das gibt den leuten das recht, den spielspaß anderer zunehmen?

Ich komme auch nicht mit einer Abrissbirne in dein Dorf, einfach weil es mir Spaß macht.

Also als Hordler reicht es doch bestimmt im /4 Chat nach Hilfe zu fragen. Ihr seid ja schließlich in der Überzahl. Sehe hier auf Venoxis schließlich fast nur Hordler rumlaufen

1 Like

Doch wenn ich dem zustimme darfst du jederzeit kommen.

Was soll ich sagen, ich hätte auch gern den Fraktionswechsel, aber kam ja erst mit wotlk :frowning:
In dem sinne gehe ich ally spielen

tüdelü

Hättest du auch nur den leisesten Schimmer von der Situation damals würdest du so einen Stuss nicht verbreiten.

Mal beim Questen oder am Portstein überfallen?
Witzbold.

Stell dir vor du würdest mit dem Greifen unbewaffnet mitten in einer quadratkilometergroßen Giftschlangengrube landen. Oder einfach im einem Lavasee, kommt aufs gleiche raus. Versuch mal ehrliches PvP gegen 2000 Schlangen oder ein paar Tonnen Lava zu spielen.

Das kannst du vergessen, er / sie / es spielt ja Horde und kennt das Problem nicht.

Ja wir haben uns einen PvP Server ausgesucht, aber PvP heißt nicht, dass da ne 5er Gruppe dich abcampt, weil die denken das wäre „Ehrenvoll“. Ne das sind Personen die halt nichts anderes können, weil sie im BG nur verlieren.

Merke es doch selber wenn ich in Nagrand unterwegs bin. Da wird gecampt, weil sie es geil finden. 5 Minuten später kommt dann der nächste Heul-Thread hier, dass die BG Wartezeiten ja so lange sind. :roll_eyes: :rofl:

Die denken halt, dass wäre PvP. Ich hoffe einfach, dass die Wartezeiten für Horde noch so auf 2+ Stunden hoch geht und am besten deren daylie PvP Quest nicht möglich sind weil die Allianz keinen Bock mehr hat. :smile:

Edit:
Aber keine Sorge, ich darf mir gleich wieder anhören wie sehr ich doch die Horde „beleidigen“ würde, was ich denn für ein P2 Trauma hätte usw. :rofl:

2 Likes

also du beschwerst dich über unfaires open world pvp aber dann willst du keine bgs anmelden, wo es faires pvp gibt?

1 Like

Wer sagt das? Nur unter Level 70 PvP zu machen ist relativ Sinnfrei, weil du keine EP fürs BG bekommst und es PvP Gear erst mit 70 zum kaufen gibt.

Ja warum sollte die Ally keine Lust auf BGs haben wegen Openworld ganking?

Das einzige was passiert ist, dass zb meine Gilde nächste Woche von Noggenfogger nach Gehennas xfert, weil es unspielbar wurde.

Wenn ich hier gerade bei meinem Bruder zuschaue, der frisch in die Scherbenwelt kam, wäre ich froh, wären diese Menschen alle 24/7 im BG und nicht mit 30 Leuten den Portstein am campen.

Faires PvP gibt es nicht in WoW bzw in irgendeinem MMORPG. Hat es nie, wird es nie.

3 Likes

Das habe ich nicht gesagt, ich rede von den PvP Daylies in den Zonen :wink:

Machen Sie aber nicht, weil es da fair zugeht und sie auf die Mütze bekommen. Darum lieber lowies killen weil „Meine BG Zeiten sind ja sooo hoch“ :laughing:

Was halt passiert, durch die ganzen ganks normal, dass die Allis länger brauchen bis 70 und die ganzen Horde Spieler die schneller 70 werden sich fürs BG anmelden und da dann noch mehr Horde anmeldet, während die Allianz im Leveln hängt verlängert sich deren Wartezeit immer mehr.

Falsch.
Ja, man wollte auf nem PvP Server spielen, aber Horde ist überall immer in Überzahl. Sobald mal ein fairer Kampf stattfindet, tauchen aus allen Ecken Hordler auf und man wird irgendwann immer überrant. Die Spieler bei der Horde haben irgendwie ein Drang zum Griefing. Als ob ne bestimmte Art von Mensch sich öfter dazu entscheidet Horde zu spielen.
Ich wünsche der Horde lange Wartezeiten auf ihrem neuen PvE Server.

2 Likes

Der Einzige der hier Stuss redet, das bist du.
Tut mir leid wenn du es einfach nicht begreifst, dass man die Situation in P2 auf Luci mit Venoxis nicht vergleichen kann. Nochmal extra für dich: Auf Luci haben in P2 schon deutlich mehr Spieler Horde gespielt als Allianz. Deshalb wurden die Allys auf Luci auch extrem von der Horden Überzahl geplagt. Auf Venoxis war das aber nicht der Fall. Damals war das Fraktionsverhältnis auf Venoxis noch fast ausgeglichen. Auf Venoxis wurden keine Allys von einer Überzahl Horde überrollt.
Besitzt du nur 3 Gehirnzellen, dass du das ernsthaft nicht verstehst? Dann heul bitte leise Chantal.

5 Likes

Hä? Das ist ein PvP Server!!

Aufm Weg ins Alterac wegen der ollen Tiara ist mir auch gestern ein grauer Hordler über den Weg gelaufen. Rannte noch Richtung Tarrens Mill. Kam dort nicht mehr an.

Der hat hier nicht rumgeheult! :wink:

Ich spiele auf nem PvP-Server, von daher komme ich mit der Abrissbirne in Dein Dorf, wenn ich Lust drauf hab.

Und in der Regel hat man „im Dorf“ immer den Vorteil. Hör’ auf rumzujammern, das wirft ein schlechtes Licht auf die Allianz! Hordler rennen in der Regel weg, wenn sie einen Gnom sehen und nicht mindestens zu fünft sind! :wink:

2 Likes

warum so mett

zugzug me orc me slay

1 Like

Da scrolle ich nach Ewigkeiten wieder mal durch das Forum und sehe dich <3 Gruß zurück mein lieblings Alli

Hausen hier :slight_smile:

1 Like