Venoxis auf dem Weg zu Lucifron 2.0

Nice Try! :smiley:

Da will man mal nett sein und dann sowas… :sweat_smile::blush:

Na dann OrGaNisIeRt eUcH dOcH BesSeR
Wofür habt Ihr denn den Chat „LokaleVerteidigung“
Dort könnt ihr Sätze rein schreiben wie:
„Hilfe Hilfe, ich werde gerade mies von 3 ZukZuks mit Op Racials gegankt und gecampt Öyy, nun hab ich miesen Pain in the ass öyy“

Es werden mit Sicherheit 2 Nub Lanzis sehen die euch dann aber garantiert nicht helfen werden weil das Butthole noch vom letzten gank brennt.

Geschweige denn von den Pros die Stamm BGs gegen Pugs spielen und in WS 3-2 verlieren, höhöhöhö

Hilfe die BG Warteschlangenzeit ist zu kurz, wat do?

Du spielst entweder nicht auf Venoxis, oder auf Horde, bist blind oder ignorierst dein Umfeld komplett

Man kann noch nicht mal eine Pinkelpause einlegen… das ist schon belastend. BLIZZ PLS FIX1 111111

1 Like

Derjenige der sich dort über Gank beschwert hat, spielt Horde auf Venoxis. Deswegen schrieb er das mit Paulanergarten

Genau und weil das Kräuterfarmen und Erze sammeln nervt, können wir nicht sowas wie einen „Kräutergarten“ und eine Mine bekommen? Dann wäre es doch geil, wenn man Stoffe und Felle zusammen schmeißt und die auch einfach farmen könnte…
(für die nicht versteher: WoD Garnison)

Lass mich mal raten: du spielst nicht auf HS Horde sondern eher auf Luci oder?

Feige = von einer 5er Gruppe überrollt zu werden
Ahja ich verstehe schon. :rofl:
Irgendwie glaube das undead + Schurke einen Malus auf Int gibt… :sweat_smile:

1 Like

Stimmt so nicht. Es gab in diversen Spielen Ansätze, da einzugreifen und zu regeln. Es wird dadurch sicherlich kein „Duellmodus mit Adjutanten“ oder so’n Schmarrn aber (Lowies) campen rächt sich. Schau dir als Bsp. einmal Lineage2 an.

der war sogar witzig :smirk:

Und die sind fast alle grandios gescheitert :smiley:

Warum? Weil Kampf nunmal nicht fair sein KANN. Was heisst das überhaupt „fairer kampf“? Fair würde bedeuten 1:1 gleiche Bedingungen, und das ist nie der Fall. Selbst in einem FPS game sind die beiden Spieler unterschiedlich gut.

Auf ein System in dem 1:1 faire Bedingungen herrschen lässt sich niemand ein, wenn von dem Sieg irgendwas abhängt, denn da könnte man genausogut eine Münze auf den Ausgang werfen.

Du meinst die ganzen heul Threads der hordler?

Just saying

In etwa so:
https://www.youtube.com/watch?v=6zswl5YrvVw ?

1 Like

Danke dafür haha ja man :joy:

Versteh den Vergleich nicht…was farmen mit Horde Vs Horde BG zu tun haben soll. Es soll alles genau so sein wie jetzt nur Horde vs Horde BG geben, löst auf der einen Seite das Hardcoregank Problem auf der anderen Seite die Warteschlange… win win.

Diese Lösung für ein konkretes Problem darf nicht angewendet werden, da sie damals vor 15 Jahren nicht angewendet wurde. Logik der noChangeFanatiker. Aber Boosten auf 58 und Layer sind fein, weil Logik der noChangeFanatiker.

Natürlich, aber 1:1 gleich velangt doch keiner, oder hab ich das übersehen?
Das was verlangt wird ist doch einfach nur ein „faires“
1:1, wer ist besser. Es gibt auch leute die mit unterlegenem Gear das für sich entscheiden. Aber halt kein 5:1 mit corpse camp on top.
Du gehst auf dem PvP Server das „Risiko“ ein, dass dir wer über den Weg läuft, der dir überlegen ist. Gut, da kannst dich wehren oder nicht aber du holst dir eine auf die Schnautze ab, er freut sich, du musst vom Friedhof laufen. Weiter gehts.
Ist nicht schön, gehört aber dazu, auch dir läuft mal einer vor die Flinte.
Manchmal ist man sich auch ebenbürtig und es ist echt spaßig.
Mal bist du die Katze, mal der Hund.
Die Realität - und das führt ja zu dem ganzen hier - ist: Es fallen 5+x leute über dich her, spucken auf deine Leiche, der Grill wird ausgepackt und die nächsten 20minuten wirst du bei jedem Wiederbeleben direkt wieder vernichtet bis du frustriert ausloggst.
Da geilen sich die anderen dann dran auf, weil MasterRace und Ally alle zu blöd für PvP, organisier dich halt 111!!!elf und rechtfertigen das noch mit den so langen BG Qs.
Ist doch klar dass da keiner bock drauf hat. Ich nicht, Du nicht, der da hinten auch nicht, nicht mal der Busfahrer und Uwe ist da auch nicht dabei.
:slight_smile:

1 Like

Es gibt das nicht in Retail und die Lösung für euer Problem ist entweder Allianz zu rerollen oder den, bald kommenden, kostenpflichtigen Fraktionswechsel zu nutzen.

Selbst wenn HvH kommt, dann wird sich nicht viel ändern, weil die Scherzkekse die open world ganken und nerven eben kein BG spielen wollen, weil man da keine lowies hat.

Mal davon abgesehen, warum wollt ihr nicht rerollen? Eine PvP Gilde dürfte ja genug Anhänger finden. Nein eure „Freunde, Familie und der Goldfisch“ kommen bestimmt mit euch mit, weil sie ja auch PvP machen. Und ja Charakter ist halt wieder bei 0 und ja ihr habt Allianz Racials. Aber wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr warten bis der kostenpflichtige Service kommt. Dann könnt ihr alles mitnehmen :blush:

Edit:

Es gibt kein Problem im Spiel selber. Es gibt ein Ungleichgewicht zwischen Horde und Allianz bei den Anmeldungen für ein BG.

Boosten ist halt teuer, 40 Euro, und die Layer wurden aufgrund von Hardware Limits eingefügt. Wir können die ja gerne deaktivieren, wenn es voll wird und dann die Server abstürzen lassen. Willst du das?

Doch genau die leute die jetzt Hardcore ganken sind sind die Leute mit denen ich in der Warteschlange sitze. Keine Ahnung wie das bei euch in Deutschland so läuft aber auf Gehennas ist eine absolute Hetzjagd ausgebrochen wie zu P2 in schlimmer. Zum Glück gibts bei uns eine gefestigte Allianz community die sich wehrt aber dungeons oder raids sind für ally momentan kein Spaß und das einzig und ALLEINE wegen den Warteschlangen.

Ich geh mich anmelden mit paar Kumpels und dann geht’s ab vor die Instanzen 1 Stunde alles töten was ehre gibt.

kann der dude halt nicht wissen, weil er wahrscheinlich auf irgend nem pve server spielt. open world nimmt aber momentan wieder p2 form an. rip noggenfogger

immerhin hat blizzard jetzt mal eben fix ca 4-5k dollar an unserer gilde alleine verdient.

Werde so hart lachen wenn bald die ganzen Ally Heul Threads kommen wenn gelangweilte Hordler wegen der langen queue wieder in der Open World P2 wiederholen :smiley:

Sehr schön. Da bekommt man als Allianz ja auch mega Laune noch weiter zu zocken, egal ob PvE oder PvP. Da geht man lieber raus oder was anderes zocken.
Oh dadurch verschlimmt sich euer Problem ja nur noch…

Nicht falsch verstehen, ich kann den Sinn hinter der Aktion durchaus verstehen, nur die Konsequenz wird sein, dass Menschen Rudeltiere sind und wenn die Mehrheit dann sagt „jo F drauf, ich bezahle nen transfer nach HS“ dann werden dem sehr viele folgen. Die zurück gebliebenen werden über kurz oder lang aufhören, weil es 0 Bock macht bei 3 Stunden spielen 1,5 davon als Geist herum zu laufen.