Sprichwörter auf die Goldwaage legen is immer so ne Sache. Für das Geld würde ich sogar meine Mutter auf Patchwek transferieren
Die Frage ist doch: Würdest du das auch für 24,5 Millionen tun oder gar 24,4?
Position in der Warteschlange: 1532
uhhh Release Woche wird spannend.
Schön wirds wenn wie zum Classic start deswegen alle versuchen online zu bleiben mit fragwürdigen methoden und deswegen das ganze nur noch schlimer wird
drinking Bird
Server schließen und paar Hordler zu Allianz rüber !
Die Anzahl der Allianzer auf Venoxis steigt wieder.
Allerdings gab es heute Warteschlangen um 6k~
Aber es macht schon bock dort zu spielen und gratuliere jedem der dort einen Zugang hat.
Hatte vorhin das selbe.
Mich graut es schon…
Wenn man vorher schon drin ist, kann man Release aber durchziehen oder ?
Wie zum TBC start halt auch, solang der Server nicht abschmiert kannste zocken, mit etwas glück Wirste beim fliegen mit dem Zeppelin da wo der Ladescreen kommt einfach runterfallen und sterben/ins wasser oder es gibt DC ; )
Ich frage mich nur ab wann man dann einloggen muss damit man nicht in eine megawarteschlange kommen wird heute wars ja so ~21 Uhr mit 1500
Ich bin auch mal gespannt, wie die ersten Wochen aussehen werden.
Vielleicht wird es ja besser wenn es den Fraktionswechsel gibt als Dienstleistung. Ich meine, würde es nicht helfen wenn man nicht nur sehen würde wie voll Server ist sondern auch das Fraktionsverhältnis. Ich kann mir schlecht vorstellen das die meisten Spieler einen Server mit einem einseitigen Fraktionsverhältnis beabsichtigt wählen. Bei PVE möge das vielleicht egal sein…
Vorallem gibt es ja genug horde das die locker auch nen 2ten server gut und lebhaft befüllen würden und sie immer noch schnell grp´s für alles finden. Sprecht euch ab liebe hordler und Transt gemeinsam auf nen anderen server. Glaube wenn so 8k hordler wegtransen wär es wieder einigermaßen ausgeglichen
Naja die Sache ist ja die… wenn man schon PvP Server spielen will… dann will man ja einen vollen server… den reiz beim questen wenn man auf eine Gegenfraktion trifft… keiner spielt da gerne wenn der Server fast keine Spieler hat
Ich als Arbeitnehmer kann mich meistens nur von Nachmittags bis früh abends einloggen. Hatte damit bis jetzt zum Glück noch keine Warteschlangen oder sonstiges.
Bin auf Venoxis bisher in keine Warteschlange gerannt. Und gestern rdm über den ganzen Tag mal eingelogt. das letze Mal gegen 19 Uhr… ohne Warteschlange.
Wollte mich um 20 Uhr einloggen und wurde mit einer viertelstündigen Warteschlange begrüßt. Konnte ich wenigstens noch ein Ruhe ein Bierchen aufmachen
Jau, gestern abend so 21:15 warens 7 Minuten Que.
Eigentlich ja schön zu sehen wie gut unser server im saft steht.
WOTLK Release muss man halt nerven bewahren und dann durchzocken
Hab mich auch gestern tatsächlich mehrmals eingeloggt und hatte nicht 1x eine Warteschlange.
Finde die Bevölkerung aktuell aber wirklich super. Level mir grad den Char hier hoch und finde für Dungeons immer zügig Gefährten und beim questen treff ich andauernd auf andere Leute.
Nun gibt einen Stand dazu
Für die, die nicht klicken wollen. Leute von Venoxis können sich nun gratis nach Amnennar (FR-PvP), Chromie (RU-PvE), Ashbringer (EN-PvP), Hydraxian Waterlords (EN-RP-PvE) sowie Lakeshire und Transcendence transferieren.
Keine brauchbare Alternative da. Zumal die Server die letzten Tage wieder stabil waren und es auch zur Prime Time keine Warteschlange mehr gab.
Man darf gespannt sein.