Venoxis-Das Boot ist voll

Also letzten Sonntag oder wann es war, war ich Nummer 700 in der Warteschlange. Kann aber natürlich auch nur ein Serverproblem gewesen sein.

Ja, vor 4 Tagen ist der Server auch abgeschmiert und hatte Warteschlange usw.
Seit dem Abend aber nichtmehr. Also Weder Warteschlange, noch Lags. Denke sie haben da am Serverlimit was geändert bzw. mehr Ressourcen bereitgestellt.

Nur so als Info: Instanzen liegen auf eigene Server, und irgendwann sind die Instanzserver auch mal down, wenn jeder auf diese schlaue Idee kommt.

WOw was für alternativen. Ich sehe schon die Abwanderungswelle der großen Server auf tote kleine

Warum sind denn die „kleinen“ tote Server? Was führte dazu?

Ich hoffe auf so dermaßen nervig lange Wartezeiten ab WOTLK Release auf Venoxis, dass viele Spieler nahezu gezwungen werden, für gesunde Population auf den Alternativen Servern zu sorgen.

2 Likes

hoff mal schön. dann warte ich halt zwei wochen und komme wieder, wenn die Touris weg sind

2 Likes

Haha, da is jemand mad das er auf nem Müllserver spielt

Ich hoffe euch schließt man und verschiebt euch auf nen anderen toten Server, dann könnt ihr Dead Server Enthusiasten alle zusammen in Razor Hill sitzen und am Lagerfeuer singen

Wieso sollte ich mad sein?

Ich hab beim Release von Classic den Bumms auf Lucifron mitgemacht.

Kannst ja mal gucken, was mit dem einstigen Megaserver passiert ist und was da heute noch so geht.

Ich bin dem völlig bewusst diesmal ferngeblieben.

1 Like

Venoxis bester Server!

3 Likes

Ich spiele Horde und Allianz auf Venoxis. Auch auf der Alli Seite geht eine Menge und es herrscht in weiten Teilen Zusammenhalt.
Es bockt einfach!

1 Like

Danke für den geilen Städteraid letzte Nacht :heart:

1 Like

War mir eine Ehre :slight_smile:

Danke an alle die erfolgreich auf Venoxis gelandet sind :slightly_smiling_face:

Und jetzt wieder runter vom Boot !
Transt weg !

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.