Wegen?? Sind wir hier im Kindergarten? ^^
Mag sein.
Ich habe den Zeitraum zuerst auf heute gesetzt - keine Infos.
Danach habe ich den Zeitraum von gestern zu heute gesetzt - wieder keine Daten.
Wegen einfach nur ekelhaft!
Die Seite ist halt nur so gut, wie die Daten, die Leute hochladen. Wenn gestern und heute niemand Censusdaten hochgeladen hat, hat niemand Daten hochgeladen. Ist ja nicht mein Projekt. Finde es nur momentan für viele Server halt nützlicher als ironforgepro.
Empfinde ich anders. Wer austeilt… Kennst ja sicherlich den Spruch.
Wenn das schon „ekelhaft“ für dich ist, frag ich mich allen ernstes was du in diesem Game, was alles andere als für Contenance bekannt ist, verloren hast :3
Glaube bin froh nicht auf Venoxis zu spielen…
Hier sind mir irgendwie zu Winkler R.
Naja, was soll man sagen. Ich spiele seit 2005 WoW und immer auf vollen Servern. manchmal gibt es Warteschlangen, manchmal eben nicht.
Aber seit WoW Classic irgendwie mehr, als früher… Obwohl es weniger Menschen spielen, als früher…
Die können für so einen Hype auch Kapazität frei schalten…und wenn der Hype vorbei ist, dann eben wieder zurück schrauben.
Es kann kann wirklich nicht sein, das man in 2022 noch 4-5 Stunden in einer Warteschlange hängt…In der Zeit wo andere spielen hängt man in der Que und wenn man z-b- dem Spiel bei getrten ist. Kann man fast schon wieder Offline gehen.
Naja was soll man machen.
Angeblich können sie nicht: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/community/wow-community-council/261
Wenn nur ein Teil der Hordler, die wegen Venoxis-Warteschlangen rumheulen, geschlossen auf einen anderen PvP-Server transen gibts dort auch eine ausreichend große Horde-Fraktion. Mit dem, was in der Warteschlange hängt, könnte man theoretisch sogar eine kompletten Realm füllen.
Also nicht rumheulen sondern im Venoxis-Discord organisieren, dass eine größere Gruppe geschlossen auf den gleichen anderen Realm geht. Durch Rumheulen oder Kündigungsdrohungen wird sich das Problem nicht ändern. Blizzard hat ja schon ausführlich dargelegt dass, eine weitere Erhöhung der Kapazität nicht möglich ist, daher wirds dafür keine technische Lösung geben.
Wenn natürlich alle nur rumsitzen, in den Foren rumschreien und ne magische Lösung von Blizzard erwarten und gleichzeitig darauf spekulieren, dass doch bitte die Anderen diejenigen sein sollen, die transferieren damit man selbst bleiben kann… ja dann wird sich daran wohl auch nichts ändern.
Reden wir von dem selben Warmane, die mehrere Stunden Queue hatten und bei denen du nur durch ne Donation die Queue überspringen konntest?
Joa, richtig kostenfrei
Nur, weil nen Server nicht 24/7 ne Queue hat, ist er dadurch nicht weniger voll oder gar tot. Get a grip girl.
Sind leider zuviele Leute hergetranst als die anderen Server vor der Löschung standen.
Der Server war Classic bis Mitte / Ende TBC komplett gut bespielbar und ohne Queue.
Traurig ist ja nur, dass man eben ballern geht, nen random DC hat und plötzlich 5h in der queue sitzt.
Alter schwede…
Wollte nur meinen Horde Mage nach Lakeshire transferieren…
unmöglich…
Amazon Cloud Server können bis zu 50000 Spieler 500 pro Layer gleichzeitig online haben.
Blizz sollte einen Anbieter Wechsel in Erwägung ziehen.
Die Kosten für so einen Server belaufen sich auf 204,375$ im Jahr.
Aber das ist wohl zu teuer für eine Indie Company wie Blizz. xD
Blizz ist alles egal hauptsache $$$$$ …
Die könnten z.B. die Russen im PVP aussperren aber lieber $$$$$…
Man könnte ja auch den SERVER wechseln… zwingt ein ja keiner. Verstehe die Leuddee hier nicht eyyyy
Bin gestern gewechselt war ganz einfach eigentlich
Weniger jammern, mehr transen!
Macht Transcendence mit uns zusammen Groß!
Wir sind schon 2,2k+ Hordler.
/4 ist abends schon sehr gut gefüllt, In dala ist was los und in den questgebieten waren sogar heut morgen um 7 Uhr n Haufen Leute.
Finde es schon hart das am Release Tag 12 Layer oder mehr?! waren.
Gestern 7 Layer.
Heute nurnoch 5 Layer.
In Tbc alle PVPler auf ein Server locken ist der größte Fehler vor Lucifron freetrans für alle gewessen.
Das ist der 3 Server den ich erlebe der doch Transpolitik zerstört oder unspielbar geworden ist.
Wtf Blizzard wollt ihr euch selber beerdigen mit diesen aktionen?
Macht mindestens 15 Layer an!
Layer ändern nichts an der Gesamtkapazität.
Stell dir mal vor, bald ist Tag der deutschen Einheit. Wie jedes Jahr, war sogar schon frühzeitig bekannt das es auf einen Montag fällt.
Trotzdem stehen die Leute bei mir im Laden grad minutenlang an der Kasse, weil alle meinen müssen, auf den letzten Drücker zu kommen.
Ist das meine Schuld weil die warten mussten? Nö, die wussten das, die hatten die Möglichkeit früher zu kommen, jetzt müssen die mit den Konsequenzen leben.
Plus, 5 Stunden in der Warteschlange entspricht ca 10 Cent von deinem Abo, also keine 150.000…