Venoxis und Everlook fusionieren

Hallo alle zusammen,
ich wollte eine Idee los werden und zwar das man Venoxis und Everlook fusionieren sollte und somit ein großen ausgeglichen WOTLK DE Server mit Horde und Allianz erschafft.
Da der eine Server PVP und der andere PVE ist könnte man ja einführen wie auf Retail mit PVP on oder off durch die Welt zu reisen :smiley:

2 Likes

Ja unbedingt.

Hab echt Bock wieder ab nachmittags in der Warteschlange zu hängen.

Danke für diesen Vorschlag, werde ihn bei Bobby einreichen, gleich nachdem er sein Frühstück vergenusswurzelt hat.

8 Likes

Kopf ----> Tisch

2 Likes

Na jetzt wirds aber…Ist dein Abi abgelaufen?
Dir is schon kklar das Venoxis PvP ist und Everlook PvE?
Und das damit die Fussion eigentlich keinerlei effekt hätte, außer das der server aus allen nähten platzt.

Könnte man, der effekt wäre aber null.
Denn die Allianz auf everlook spielt nicht ohne Grund PvE.

1 Like

weiss nicht was ihr alle habt ich finds schön zu sehen wie die spieler anzahl der allianz und horde auf ein server harmoniert :smiley:

Würde nicht lange dauern und Spieler würden wieder von Server wegtransen wie damals, als Venoxis schon mal komplett überfüllt wurde und Warteschlangen von 8h gab.

1 Like

Halte ich nichts davon, vor allem weil der eine Server PvP ist und der andere PvE
Das beißt sich in meinen Augen irgendwie :see_no_evil:

Wäre dann schlussendlich auch keinem wieder recht :no_mouth:

Von dem Bevölkerungsgleichgewicht wäre das schon gut, aber du hättest halt wie schon erwähnt brachiale Warteschlangenzeiten und ich bin allgemein kein Fan von dem warmode.

Was interessiert mich ob der Server ausgeglichen ist oder nicht auf nem PVE Server.

Und PVP Server sind nicht ausgeglichen weil die Community das nicht will.

Es wird immer behauptet aber ist nicht so sonst würde das Verhältnis nicht jedes mal kippen, selbst 55% / 45% ist nachher ein 90% / 10%.

Und die Warteschlange die entstehen würde kannst du auch behalten brauch ich nicht.

2 Likes

Jeder Allianzspieler ist herzlich eingeladen auf Venoxis zu wechseln und aktiv an einer „ausgeglichenen“ Community mitzuwirken. Aktuell steigen dort die Spielerzahlen auf Allianzseite wieder stetig an. Aus meiner Sicht allerdings unwahrscheinlich, dass jemand von einem PVP Server Lust auf einen „langweiligen“ PVE hat. Mir persönlich würde ein wichtiges Kernelement von WoW fehlen.

Hihi, wo ist denn auf Venoxis die Spannung?
Fragen für meinen Opa:
Bildet ihr eine Schlange vor jedem „gefundenen“ Ally?
Oder wird der meistbietend versteigert?
:grin:

1 Like

Für was? die unausgeglichenheit auf den Servern passt für pve Spieler die überanzahl der Allis aufn Server macht regelmäßiges twinkraiden einfach. Zwar nich immer gut aber irgentwas findet man fast immer. Wen wa bei 50-50 wäre das aufgrund der wenigeren Spielen pro Fraktion erheblich schwerer. Und wenn die auf pvp Servern Jammern solln se dort alli spielen Horde is da ja genug​:wink::wink:

1 Like

Kannste vergessen. Die unfähige Venoxis Horde braucht dieses Verhältnis einfach.

xD lassen wir mal wirken

1 Like

Zandalarai Char CHECK
Retail Idee Check

meine Antwort: sicher nicht, spiel lieber retail, wenn du eine Hauptattraktion von Retail in Classic haben willst ;-).

1 Like

Nu ja, wenn man ehrlich ist, haben die PvP-Server doch, nachdem alles für Ehre zum Abschuss freigegeben wurde, allesamt nicht mehr funktioniert.

Dalaran wäre ein noch besseres Erlebnis :slight_smile:

Sie sollten lieber Everlook zum Realtransfer öffnen… das würde ich fühlen!

naja kurz gesagt, aktuell braucht Everlook in meinen Augen keine weiteren Spieler. Ist genug los hier.

dann sry, einen neuen habt ihr seit anfang der Woche ^.^

Wollte mir dann jetzt doch nach all den jahren mal Alli anschauen. und die horrorstorys hier teilweise über die PuGs auf Everlook haben mich neugierig gemacht. Dauert aber wohl noch bis ich soweit bin. Grad fehlt etwas die Zeit und ohne Gold oder irgendwas, also quasi fresh, zieht sich alles noch bisschen mehr ^^

Btw… Habe meinen Everlook Char auch diese Woche reaktiviert :see_no_evil:
Auch wenn dieser auf Seiten der Allianz ist :persevere: :bell: :bell: :bell:
Wobei, ich glaube das es Everlook war xD

Edit: Nope war Razofen… Everlook hat man seine (inaktiven) Hordechars :persevere: