Vent oder NF für M+?

Wenn ich mal kurz dazwischen grätschen dürfte :slight_smile: ich Spiele aktuell mit BW und habe genug Seelenglut/Asche, um mir ein zweites Legy ( für 9.2 oder eben zur abwechslung/anderer Pakt) zu craften.
Würdet ihr was empfehlen?`
Eventuell ein anderes Legy, was für z.b Tyrannisch besser ist?

BW ist fine, craft auf was du Bock hast/was dir Spaß macht, wenn Gold nicht das Problem ist kannst du es wieder shreddern und kriegst volle Ressourcen (Asche+Glut wieder) falls es dir dann doch nicht gefällt.

Mit BW bist schon super aufgestellt für alles was M+ betrifft :wink: Sieht momentan so aus als ob es zusammen mit BS die Legycombo für 9.2 M+ wird. Natürlich kann sich noch einiges ändern, blablup.

Wenn du jetzt gerade Spaß haben willst, gönn dir DGM. Die random Resets bringen etwas mehr Action in die Rota und fühlt sich episch an, wenn man Ausreisser nach oben hat :wink: Im Hinblick auf 9.2 wäre Chaos Theory sinnig wenn du das noch nicht hast, das ist zusammen mit Agony Gaze die zur Zeit stärkste Legy-Combo im ST auf dem PTR.

lg

bs, bw, dgm… ist ja schön und gut aber könntet ihr mal sagen welche leggys ihr damit meint?

BW = Burning Wound = Brennende Wunde (Legendary Dämonenbiss-DoT für Feuerbrandaura)
BS = Blazing Slaughter = Loderndes Gemetzel (Night Fae Legendary)
DGM = Darkglare Boon = Dunkelblicksegen (Legendary für Eye Beam resets)

Einfach Wowhead aufmachen, Legendarys für DH aufmachen und dann je nachdem die gleiche Seite auf Deutsch/Englisch nochmal aufmachen und vergleichen.
Ich spiel beispielsweise auch alles auf Englisch, muss hier fürs Forum auch ständig Wowhead auf Deutsch aufmachen um die deutschen Begriffe zu finden…
Die englischen Begriffe sind idR gängiger, weil man sie in jedem Guide und den Discords so findet. Ärgerlich natürlich für Leute die nur auf Deutsch spielen und im deutschen Forum dann ständig englische Begriffe vor den Kopf geworfen bekommen.

1 Like

ich danke dir

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.