Venthyrsündenstein

Hab mir das Teil für knappe 1000 Anima gekauft weil ich dachte es ist ein zusätzlicher Ruhestein. Das sinnlose Ding teilt sich seine Abklingzeit und Ort mit dem normalen Ruhestein. Also wendet Blizzard den Enkeltrick auf Spieler an?
Kein Wunder wenn die Kids heutzutage Bierflaschen zerdeppern. Wegen Euch…

2 Likes

Jeder Pakt hat so ein Ruhestein, ich hab zum Glück vorher gegoogelt und konnte mir die die Anima sparen.

Wir haben die früher in den Rhein geworfen.
läuft schnell weg

2 Likes
  1. Wo steht dass das ein zusätzlicher Ruhestein ist? Du missverstehst nur den Subtext, der noch nie eine Bedeutung hatte.
  2. Gab es das Thema bereits mehrfach.
  3. Ist das einfach nur ein Spielzeug, die haben immer nur den aktuellen Ruhestein ersetzt das war nie anders :slight_smile:
  4. Den Zusammenhang zu Betrug sehe ich da nicht wirklich.
    LG
    Flauschkugel
14 Likes

Ist doch so, wie mit vielen anderen Ruhesteinen - z.B. die von den Weltereignissen.
Gibt halt nur ein paar Ausnahmen, wo das jedoch auch klar war/ist, daß sie wirkliche Zusatzruhesteine sind.

3 Likes

DIe letzte Relique von Argus ist witzig als Ruhestein.

Apropo Argus - habe da mit einem Twink gerade einen echt plöden Bug. :frowning:

Wenn ich mal etwas Anima über habe hole ich mir den Stein wohl auch. Ist immerhin ein Spielzeug, aber im Moment geht meine gesamte gefarmte Anima für die verfügbaren Mounts drauf.

Steckste zwischen Dalaran und Argus fest oder was haste?
Oder verirren sich die items?

Und diese Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen… :wink:

Hatte mit meinem Magier noch eine Quest offen, sollte noch das Wappen auf dem Raumschiff abgeben. Nur ging da nix. Habe die Quest noch mal abgebrochen, bin Sitz des Triumvirats gelaufen und konnte das wappen danach immer noch nicht auf der Vindikar abgeben.

Enkeltrick?

Um dich vor der nächsten Enttäuschung zu bewahren:

Anders als in der Werbung gezeigt werden die Damen nicht auf dich fliegen, wenn du dich mit Axe einsprühst.

Und Coke Zero schmeckt auch nicht wie die normale Coke.

15 Likes

Und seitdem man herausgefunden hat, daß Redbull keine Flügel verleiht, steht bei der Werbung nun auch Flüüügel.
Und auch wenn erzählt wird, daß Cole Zero keinen Zucker enthält, es ist jetzt noch süßer (ekeliger) und nun noch weniger gesünder.

1 Like

Ich wusste es. Ich wusste, dass kann kein Deo, das ist mein Charme und mein Aussehen. :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber vor allem das plüschige Fell :heart:

Vor allem meine liebenswürdige Art der Weigerung jemanden zu porten,

Das macht die Mädels aber sowas von an. :+1: :grinning: :laughing:

Ja nä, ich mein Vater Winters Ruhestein portet dich ja auch zu Altvater Wi… oh halt …

Manchmal denk ich mir echt nur urghs … is jetz nicht wirklich neu, das Blizzard Ruhestein Skins ins Spielbringt.
Und bei Anima (für die es ja nur Kosmetiks gibt) mit einer waren Nützlichkeit, abseits vom aufwerten der Paktrüssi zu rechnen… das is schon sehr … naja blauäugig gelle ^^

2 Likes

Würde es einen zusätzlichen Ruhestein wie Garnison oder Dalaran geben hättest du ihn sicher direkt in Oribos bekommen.

2 Likes

Sowas gibt es seit Cata oder Pandaria, wo man bei Archäologie die Tochter des Gastwirts bekommen konnte, welche als Ruhestein nutzbar ist.
Diese Ruhesteine sind Spielzeuge, welche eine bestimmte Animation besitzen und vor allem den normalen Ruhestein aus dem Inventar ersetzen.
Bedeutet also, dass man schon seit sehr vielen Jahren eigentlich keinen extra Taschenplatz mehr für einen Ruhestein belegen muss.

Aber damit dir solche Sachen nicht passieren, dass du etwas kaufst, wovon du nachher enttäuscht bist, solltest du dich beim nächsten mal vorher informieren.