(veraltet) [A-RP] Die Taverne „Das Pfeifende Schwein“ in Sturmwind

Das war unsere hart arbeitende Alerasha.
Für mich bedeutet die Quarantäne leider umso mehr Arbeit, daher kann ich hier nicht mehr Organisation übernehmen.

1 Like

Also man „könnte“ es natürlich auch so einrichten, dass ein Char (falls Spieler natürlich überhaupt Zeit und Lust hat) mit einem Wagen/Stand sich in die Altstadt oder sonst wohin in SW oder bei Goldhain hinstellt und Speis und Trunk anbietet, so eine Art mobile Taverne, für die man jetzt auch nicht mega Vorbereitungszeit braucht und trotzdem einen kleinen RP-Hotspot für andere (und sich selbst natürlich) schafft. Falls natürlich zum Char-Konzept passend - muss jeder für sich selbst wissen. Jedenfalls besser als notfalls jetzt noch Wochen zu warten, ob das Gasthaus oder dieses wieder eröffnet, welcher Plot gerade wen behindert oder (mein Favorit) von bereits bespielten Tavernen zu hören, die sich, wieso auch immer, nicht öffentlich melden, wann und wo. Braucht man denn mittlerweile echt eine Gilde/feste Gemeinschaft ingame, wenn man überhaupt an RP kommen will abseits der beiden großen Markt-Events je 1x pro Monat? Ist das dann überhaupt noch ein aktiver RP-Server?

Hej,

Der Plot sollte schon längst soweit sein das SW abgeschlossen ist. Ich habe mit Vele nun nähste Woche fest gemacht.

Konstantino du kannst ruhig schon vor Reisen und die Taverne als dein Projekt starten.

Hilfe wirste sicher bekommen wegen der Glocke kannste denn gern auch dabei sein.

Zum Thema Tavernen unsere Zwergenbrüder kündigen das immer sehr gut an. Also nein man brauch keine Gilde für RP es gibt aber nunmal auch eher Gilden internes RP zusätzlich.

Lg

Okay wenn du meinst das es in Ordnung ist, dass ich schon bereits für die Allgemeinheit dort bin okay dann mache ich es.
Edit: Übrigens zur Klarstellung. Aufgrund von Covid-19 ist bei mir alles extrem verschoben also kann es sein, da ich jetzt erst dann zum Mittagessen komme, es um bis zu eine halbe Stunde verzögert sein kann.
Edit die zweite. Sorry das wird doch nichts heute, Oma ist zusammengebrochen.

Das Schwein hat für ne Weile trotzdem einen Ausschank.

2 Likes

Ich weiß nicht ob du es weiter machen willst. Es stellte sich heraus, dass es uns beide erwischt hat und ich hatte die letzte Zeit nicht so viel Lust darauf mich einzuloggen. Persönlich wäre es mir am liebsten wenn ich einfach solange ich kann bei euch mitmachen und kochen würde weil mein Zustand ist gerade nicht der Beste.