Verbündete Völker freischalten

Möglich, BC vermeide ich irgendwie immer, das habe ich wohl während des Addons zu viel gespielt :smiley:

Die Musik ist irgendwie naja “langweilig”. Vielleicht spielt auch das eine große Rolle :smiley:

1 Like

Also die Musik-Problematik lässt sich leicht lösen :wink: Youtube oder Spotify oder einfach Deine lokale Festplatte.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es etwas blöd finde, dass sie die Levelgrenze für die Gebiete bei der Umstellung nicht mit weggenommen haben. Ich habe schon ewig die “hinteren” Gebiete von BC nicht mehr gesehen, komme aber auch nicht dahin, da ich die zu schnell überlevele.

1 Like

Hast du gerade die BC-Musik als langweilig bezeichnet? Ich sehe es als meine Pflicht an, im Namen des guten Geschmacks, dagegen Einspruch zu erheben!

Ein Meisterwerk:

Shattrath:

Draenei Walk - ein weiteres Meisterwerk:

Die Zangarmarschen, auch ein Meisterwerk:

Vor allem Derek Duke hat in BC charakteristische und zeitlose Meisterwerke erschaffen, die man noch heute sofort mit WoW verbindet.

Es war eben noch ein ruhigerer, dezenterer Stil. Eben eher atmosphärisch. Viele heutige Titel sind anders aufgebaut.

2 Likes

Ich sag mal einfach, dass diese Musik mich daran hindert schon eh ziemlich langweiligen Content durchzuziehen :sweat_smile:

1 Like

Lediglich das letzte finde ich wirklich angenehm.
Wie du schon sagtest, es ist sehr ruhig. Was mich persönlich auch irgendwie stört.

Da mag ich die ruhigen passagen von Warlords zum beispiel lieber.

Aber eines kann man natürlich nicht leugnen… Die Musik ist eigenltich in jeder Expansion einfach wunderbar. Mein Highlight ist natürlich WOD … :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Zurückliegenden Inhalt der sich im selben Addon abspielt ist na klar das selbe wie zurückliegender Inhalt eines Vorgängeraddon.

Bin mir ziemlich sicher das dir der Unterschied klar ist, daher frage ich mich warum du das ins Feld führst.

Grnau, etwas intensiveres. Dieser ruhige Musik motiviert einen einfach nicht zum öden Leveln :sweat_smile:

Das steht da halt einfach nicht.

Von der offiziellen Produktbeschreibung (Rückseite der Verpackung)

„Rekrutiert verbündete Völker
Erforscht Azeroth als eine der neuen verbündeten Völker. Vier davon habt ihr bereits während eures Feldzugs gegen die Legion kennengelernt. Gewinnt ihr Vertrauen und schaltet alle Völker frei, um mit ihnen eure Fraktion zu verstärken. Erstellt einen neuen Charakter und erreicht mit ihm die Maximalstufe, um das unverkennbare Traditionsrüstungsset zu verdienen.“

Da steht sogar, dass man sie freischalten muss, Blizzard hat das auch abseits der Verpackung mehrfach mehr als deutlich klar gemacht.
Ich verstehe ja, dass einem das nicht schmeckt, aber das monatelang zu bemängeln obwohl Blizzard es schon leichter macht, finde ich lahm.
(Der erhaltene Ruf bei den Fraktionen wurde mit einem der letzten Patches erhöht)

4 Likes

Irgendwie sind deine Argumente hirnrissig. Entschuldige bitte, aber ich kann es nicht wohlwollender umschreiben. Ich habe bereits mit X-Charaktären den Content hoch und runter genudelt und mich selten so gelangweilt.

Zudem bestätigte Blizzard, dass man nur Ehrfürchtig bei den Zandalari sein und die Kriegskampagne geschafft haben muss, aber man muss NICHT Jaina umhauen, um dieses Ziel zu erreichen.

Und wo war es ein Aufruf? Es war lediglich ein Vorschlag einem Beispiel zu folgen, welches sinnig ist. Genauso wenig ist es ein Aufruf, wenn du jemanden rätst:,Ey, pass auf da liegt Hundekacke, tritt da bloss nicht rein."

Und wenn Blizzard mir wegen so ein Floskel, die Schreibrechte entziehen möchte, naja, dann kann ich nur auf die Türkei verwiesen, wo freie Meinung auch mit Füssen getreten wird.

Wobei mir, dass auch egal ist, da ich erst mit den Zandalari wiederkomme, falls ich nichts besseres gefunden habe.

Puh, ich fühl mich wie Thaddäus beim Musikunterricht. :slight_smile:

Langweilig, das muss ich erstmal mit einem Trauerkeks verarbeiten.

Was halt leider den Ungeduldigen zu verdanken ist. Ich habe heute auch etwas gespielt, ich dachte ich spinne. 10 Quests und Level up!!!

Kein Wunder das man da den Spass und das Interesse verliert. Vor den nerfs habe ich sehr gern gequested, aber aktuell verpasst man ja alles, weil es zu schnell geht und ohne Story Elemente zu erledigen, spielt sich WOW wie auf rohen Eiern.

Sie hätten XP boosts verkaufen sollen oder die Erbstücke stärker machen, dann kann jeder so spielen wie er will. Das aktuelle System des Speed Levelns ist grandios gescheitert, wirklich sehr schade.

Betrug ist vielleicht etwas hart aber man könnte durchaus “Bait-and-Switch” unterstellen.

Klar bringen du und andere dieses tolle “Wo steht, dass du es einfach so bekommst”-Argument aber sorry, dass ist ja eine ziemlich peinliche Antwort.

Würdest du auch so antworten, wenn du um von Level 119 auf 120 zu leveln erstmal 50,- € in den Blizzardstore investieren müsstest? Schließlich wäre daran nichts verwerflich. Es hießt ja bei den BfA-Features nur “Level auf 120!”

Oder wenn man um auf 120 zu leveln erstmal den gesamten Legion LFR-Clear haben muss. Das mussten die Spieler in Legion ja auch tun. Warum sollten zurückgekehrte das geschenkt bekommen! Und ganz ehrlich, wenn du jetzt in den LFR gehst, ist das echt viel leichter als damals. Ist doch jetzt nicht so aufwendig.

In deinem blinden Gehorsam zur Blizzard kramst du jedes noch so kleine Argument aus der Ecke, damit es bloß nicht so aussieht, als wäre von Seiten des Konzerns ein Fehler unterlaufen. Nahezu alle deiner 64 Antworten gehen am Thema vorbei.

Es geht nicht um Dinge die man tun muss, es geht nicht um Zusagen die vorher gemacht oder nicht gemacht wurden. Es geht um eine absolut schwachsinnige Planung und der damit verbundenen Verarsche von Kunden.

Wenn sich die Kunden verarschen lassen sind sie doch selber schuld. Ich vertrete meine Meinung und bin mir sehr sicher dass nicht fast alle meiner Antworten am Thema vorbei gehen. Ich finde nicht alles gut was Blizzard tut und kritisiere auch vieles. Aber ich find es gut dass man alten Content bespielen muss um die Lore der neuen Völker zu verstehen. Letztlich zählt auch BC und WotLk zu WoW und die Levelphase ist kurz genug. So lernt man auch alte Gebiete kennen, das kann einem passen oder nicht. Gibt genug die den Ruf nie geholt haben weil sie sich dem Questen verweigern. Die müssen das genauso nachholen wenn sie die Völker wollen. Du erwartest dass du Vorteile hast gegenüber Spielern die vor dir Content bestritten haben. Es war nie einfacher zu Leveln und sich zu equippen. Und wieso ist „wo steht dass du das geschenkt bekommst?“ kein Argument sondern nur peinlich? Es ist Fakt. BfA wirbt mit nichts was es nicht hält, es legt nur manche Sachen anders aus als du erwartet hast. Hättest dich ja auch belesen können bevor du es gekauft hast, die Voraussetzungen sind länger klar als es BfA im Vorverkauf gibt. Sorry aber kein Verständnis für deinen Standpunkt. Ich verstehe ihn- aber ich teile ihn nicht.
Koraya

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.