Verbesserung am Hexer Movement

Hallo,

ich würde gern eine Fähigkeit am Hexer haben wollen damit er nicht mehr die Langsamste Movement Klasse ist.

Es handelt sich hierbei um die Fähigkeit Seelengestalt. Die Fähigkeit oder zumindest eine andere Art davon wäre sehr von Vorteil, da wir in verschindenen Situationen besser reagieren und agieren könnten.

Zur Erklärung die Portale an sich sind ganz ok aber man kann sie nur an festgelegten Orten nutzen wenn man weis das sich an der Stelle nix befindet und es zu spät wäre sie dann zu casten da man bei flug ja so gerechnet wird als würde man noch da stehen. Das Persöhnliche Portal ist das selbe da man es vorher schon platzieren müsste. Klar sagen Einige die Fähigkeit Brennender Ansturm ist ja da, aber das man Schaden davon bekommt und es Supoptimal ist, da in vielen Situationen Schaden zu vermeiden gilt und wir die EINZIGE Klasse sind die Schaden von einem Bewegungsboost bekommen … naja sprechen wir mal nicht darüben.

Es wäre halt von Vorteil wenn wir einen Skill bekommen der auch was nütz und dieser wäre halt Seelengestalt( oder eine andere Art davon).

Ich bitte alle Hexer dahingehen einen Verbesserungsvorschlag zu senden

:wink:

2 Likes

Burning Rush und Zirkel sind op.

Also die Seelengestallt, so wie sie ist, könnte ein gutes Talent nicht nur für Hexer sein. Wo dieses dann im Talentbaum anzusiedeln ist müsste man mal schauen. Auch wenn Portal und Zirkel cool sind bedarf es schon einer guten Planung. Gerade für den Destro mit einer Castzeit von ca. 2,3 sek. für den Hauptcast macht es Seelengestallt schon etwas einfacher sich richtig zu positionieren. Wäre dafür :+1:

1 Like

Naja der Hexer ist beabsichtigt so movement arm konzipiert, dafür ist er tankier als (im Sinne mehr HP und der CDs).

Lock hat die beste Mobility im Spiel.

Keine andere Klasse hat 50% / 60% Erhöhung ohne CD und kann zusätzlich noch Mechaniken mit Zirkel skipen.

Wundert mich, dass das überhaupt so live gegangen ist.

Brennender Ansturm und dazu die Verbesserung skillen, da hat so manch andere Klasse das Nachsehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.