Verbindung unterbrochen WOW51900319

Huhu @ALL
Ich habe seit ca. 10Minuten Verbindungsprobleme zum RETAIL Server, bzw. ich schaffe es nicht einmal weiter als in die Charakterauswahl.

Zuvor blieb das ganze bei “In Realm einloggen” stecken, dann habe ich das ganze mal in Classic probiert (läuft ohne Probleme), leider kann ich mich jetzt nicht mehr ins Spiel einloggen ich hatte einen DC und komme jetzt nicht mehr rein, meine Verbindung wird immer wieder unterbrochen?!..

Nachdem es allerdings noch keinen aktuellen Post dazu gibt, wollte ich mal nachfragen ob ich mit diesem Problem alleine bin, oder doch mehrere betroffen sind?

Liebe Grüße

4 Likes

Dito selbe Problem aber auf den Classic Servern.

Aktuell selbes Problem, hatte einen Disconnect in Zandalar und kann mich seit dem weder auf den Retail noch auf den Classic Servern anmelden.

Ich hab das gleiche Problem bei Classic

Zirkel des Cenarius, selbes Problem. Rausgeflogen und seit dem ist keine Verbindung mehr möglich. BIn auch hier weil ich wissen wollte ob es nur mich betrifft. Habe bisher nichts offizielles dazu gefunden. mfg

Alle Vodafone? :smiley:

das selbe auf classic 17K latenz

anbieter swisscom

+1

also dass es an uns liegt, schließe ich schon mal aus.

ps: kein vodafone

Ja Vodafone :smiley:

Ernsthaft? Direkt unter Deinem Thread ist sogar ein älterer von heute mit der fast gleichen Überschrift und WoW Fehler.

Zudem gibt es bereits etliche andere Threads bezüglich Probleme beim Einloggen oder auch Verbindungsabbrüche heute - aber auch seit circa 48 Stunden. Sehe da jede menge Threads.

Zumal es auch entsprechende Antworten gibt.

Selbst der Focus berichtet darüber. Aktuell gibt es Probleme bei Vodafone, 1und1, Unitymedia, Kabel Deutschland und noch so paar Partner. Betrifft unter Anderem auch WoW, Amazon, Netflix, Twitter und und und…

Ist also diesmal wohl nicht Blizz Schuld.

1 Like

dürfte ein allgemeines problem sein gerade. hab ich auch und in at gibts kein vodavone. alles andere funzt auch perfekt nur wow nicht

3 Likes

schaut bei allestörungen nach

Selbe problem, nichts geht mehr…

man wie mich das ankotzt -.- hockst im ts und musst zuhören,wie die ihren spass beim allies metzeln ham…ich krieg ne krise

Stop Stop Stop, bevor hier jemand ausrastet.
Als ich meinen Post erstellt habe gab es noch keinen der hiermit zutun hatte (zum AKTUELLEN Zeitpunkt) !

Und zu den genannten Anbieter Problemen:
Ich habe keinen Internet Anbieter aus Deutschland, sondern beziehe mein Internet aus Österreich.

Also, bei mir ist dieses Problem seid nun 40 Minuten und ich komme in den Char bild oder bis ca 75% Ladebalken in Retail WoW und dann plop disco…XD Dabei wollt ich mit meinen Leuten die ZW machen ^^"

Anbei ich sitze in Deutschland und mein Anbieter läuft problemlos!

Betrifft auch Anbieter aus Österreich und der Schweiz (Swisscom) bei gemeinsam genuzten Netzwerk Ressourcen!

Mein Beileid :smiley: spaß

macht kein Unterschied, es gibt definitiv ein österreichisches Pendant zum deutschen Allestörungen…

Es muss ein Provider - Problem sein, beziehungsweise die Provider können die Verbindung nicht weiterführen.
Ich habe kein vodafone bspw, und es läuft momentan noch!

1 Like

Ihr hättet auch einfach da rein gucken können ^^

Hier übrigens der Artikel:
.n-tv.de/technik/Stoerungen-bei-Online-Diensten-dauern-an-article21393885

Betrifft auch Anbieter aus Ö und CH !
Ist kein Problem von Blizzard verschuldet!

1 Like