Verbindung unterbrochen WOW51900319

Ich hoffe das es bald wieder geht, wie gesagt es hat ja alles ohne störungen funktioniert bis 21:00Uhr ca. und jetzt ist es mittlerweile so das ich zwar in die Char Auswahl komme allerdings bricht die Verbindung wieder ab sobald der Ladebalken ~70 bis 75% erreicht hat ^^

Tut es nicht - da das Problem nicht bei Blizz liegt!
Wie oft noch. Die Probleme existieren seit etwa 48 Stunden und müssen von den Netzbetreibern aus dem Weg gebracht werden.

Hier auch “wow51900319”.
Kein Vodafone aber in NRW.
Andere Spiele sind kein Problem.

Also ein regionales Problem.

Postet bitte eure

REGION!!!
PROVIDER

Hier nördliches S-H keine Störung, nordischnet

1 Like

Ich sitze in Brandenburg Landkreis Uckermark und habe das Netz, welches meine Stadt anbietet (Stadtwerke), sprich kein Vodafone, kein Kabel DT oder sonst was. Hatte bis 20:45 keine Probleme und seit dem her dauer Flug Kandidat. Hatte aber Ü 1 Jahr wenn gar länger, nicht mehr dieses Problem.

Nordwest Schweiz Swisscom dicke probleme nicht einloggen oder wenn einloggen 17k latenz

1 Like

Unitymedia aus NRW: Abbruch bei 3/4 des Ladebalkens (gestern keine Probleme!)
via VPN (Deutschland): Abbruch bei 3/4 des Ladebalkens
via VPN (USA): Abbruch bei 3/4 des Ladebalkens

Ich glaube kaum, dass irgendwelche Router von Vodafone & Co. hier Probleme machen.

Classic funktioniert problemlos.

Nachtrag:
via 4G (Vodafone): Login problemlos möglich…

Schweiz, Sunrise (kein Einloggen mehr möglich oder sehr hohe Latenz)

Classic Wow (Dragons Call)

UPC/Magenta - Wien (wie auch immer dat nu heißt :smiley: )
… Classic funktioniert auch OHNE PROBLEME, das Problem liegt einzig und alleine am Retail Server für mich

Das Problem, welches gestern aufgetreten ist im Netz scheint aktuell wieder da zu sein.

Liebe Grüße

Euer Arguros!

1 Like

Hallo zusammen,

same problem

Region: Österreich -> Oberösterreich
Provider: Magenta / T-Mobile
Problem bei: Classic / Retail

1 Like

Hier im Nördlichen S-H Rendsburg
Anbieter Vodafone

Kein rwlogg mehr möglich

nordischnet Nordfriesland, kein Problem

Und Du meinst das Netz hört bei der Stadtgrenze dann auf?
Oder die Stadt bei der Du Dein Internet hast, hat EIGENE Netzwerke und Kabel in ganz Deutschland gelegt?

Die Internet Netzwerk Struktur in Deutschland wird von allen genutzt. Und wenn es da bei einem Knotenpunkt Probleme gibt - kann es sein das Vodafone den gemietet hat, ebenso wie Dein lokaler Stadt Anbieter. Wenn also Vodafone oder Kabel Probleme hat - heißt das nicht, dass Dein Anbieter keine Probleme hat. Denn am Ende nutzen alle Anbieter die mehr oder weniger gleichen Knotenpunkte und Strukturen…

ganz einfach die haben wieder ip gesperrt
mit einem handy hotspott kommt man ohne probleme rein
einfach assi sowas das gleiche problem hatten die schonmal vor ca 4 wochen immer das gleiche pfeifen mehr nicht

Erläutere doch mal warum man mal weiter und mal nicht so weit kommt in Bezug einloggen. Mal vor dem CharScreen mal danach im Ladebildchirm. Komischerweise geht alles andere nur WOW nicht. Aber es liegt ja NICHT an dem Server.
Du hast ja echt die Oberpeilung.

Ich versteh halt nicht wieso das Problem bei mir blos den RETAIL Server betrifft…
(PTR,Classic) funktionieren alle ohne Probleme, blos beim Retail hats nen hänger…

classic geht bei mir auch nur retail nicht

Bei mir in der Stadt, zb kann Vodafone keine 250 000er Leitung garantieren, haben die hier nicht, lediglich 100 000er. Unsere Stadtwerke allerdings schon. Aber fakt ist, dass ich bei unserem Stadt Anbieter bin und dieses Problem das erste mal habe und das auch erst seid 20:35 etwa.
Ich habe keine Ahnung wo das Problem ist.

Aber stelle mich nicht für Blond dar.

Mehr wie abwarten kann man nicht. Aber nicht seine Laune an einem anderem Spieler auslassen, der auch nur seine Meinung kund tut.

Aber was das einloggen betrifft, komme ich auch manchmal auf meine Charliste, dann bis ca 70% oder gar 90% im Lade Balken und plopp wieder raus und 328 oder 319 hinten am Code oder gar gar keinen Fehlercode. Was dann witzig ist.

Aber auch bei mir ausschließlich Retail, Classic geht.

Ich denke ja, dass es was mit den Authentifikator Server zu tun hat. Meine Leute denken das auch.

Hier “Deutsche Glasfaser” was ja bekanntlich aus den Niederlanden kommt. Massive Probleme seit ca. 20:00 Uhr. Könnte ggf. vielleicht ein Zusammenhang zu P2 sein?