Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)

Ich krieg die Kriese, gestern Abend als ich ehrlich gesagt nimmer daran geglaubt habe kam ich gegen 16 Uhr ins Spiel.
Nu wollte ich mich einloggen gleiches Problem wie gestern!

Einloggen> Auswahl der Realms> fliege auf den Einloggscreen zurück

Hat sich Blizz dazu geäussert oder kam da noch gar nichts?

Einge Provider können kein IPv6 . Hier z.B. Telekom und alle Provider, die bei der Telekom VDSL und ADSL einkaufen.

1 Like

Bei mir das gleiche Problem, Auswahl der Realms , und schwup falle ich wieder in den einloggscreen zurück.

benutze jetzt unterwegs, einen 1&1 ZTE mobilen router mit einer Vodafone Karte. aber keine Chance einzuloggen mit dem ZTE Router.

Zuhause ( 1&1 anschluss ) und mit meinem Diensthandy ( E plus ) habe ich keine Probleme mit dem einloggen.

Korrekt.
Daher eine Bitte an alle betroffenen.
Deaktiviert bitte in den Ingameeinstellungen unter Netzwerk das IPv6.

Danach sollte es eigentlich wieder gehen.

Lieben Dank für deinen Tipp, habe es gemacht - leider ohne Erfolg :frowning: immer noch das gleiche Problem bei mir :frowning:

Danke für die Rückmeldung.

Habe gerade eine Offizielle Aussage gefunden:

Habe ich auch probiert…geht nicht . Werde heute Abend über Konsole einmal den Wert auf 128 setzen, wenn ich wieder nicht reinkommen sollte.

Die Aussage ist mittlerweile 20 Stunden her.

1 Like

Habe in den Ingameeinstellungen jetzt ipv6 deaktiviert und wieder aktiviert, zur Zeit bin ich im Spiel :slight_smile: ma sehen wie lange lach

Hallo Leute. << WoW Classic Probs >>
Hier genau das gleiche Problem. Mein Fehlercode “WOW51900319”.
Konnte mich nach allen Maßnahmen zur Fehlerbehebung in den Realm einloggen. Wollte mit dem Greif von A nach B fliegen und ZACK lande im großen Meer ZACK disconnect.

Nutze Vodafone und habe damit Probleme. Zur Fehlerausschließung habe ich mich über das Telekom-Netz von einem Kumpel eingeloggt.

--------> UND ES GEHT. Keine Probleme alles so wie gehabt. Keine Ahnung was da das Problem ist, aber auf jeden Fall liegt es am Vodafone-Netz.

VIELLEICHT hilft es ja auch bei anderen:

Also ich habe mir gerade kostenlos Windscribe (VPN) heruntergeladen, und es geht wieder mit einloggen. ( benutze einen ZTE Mobilen Wlan router für unterwegs mit einer Vodafon Karte ).

habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Ist echt unglaublich das Blizzard das nicht hin bekommt. Da fragt man sich doch wirklich was da für Leute arbeiten. Ich weiß nur eines wenn ich auf Arbeit eine solche Performance abliefern würde hätte ich meinen Job nicht lange…
Seit Sonntag Abend 19 Uhr (40 Stunden) geht einfach nichts.

Bei mir aauch seit Sonntag 22.25 kein chance sich einzuloggen. Blizzard wird das schön bis Donnerstag hinziehen und ichkönnte wetten, das am donnerstag ein hotfix oder ähnliches kommt deswegen.

hast du mal versucht eine andere Zone zu wählen ? was dir dann einen neue Ip gibt.

Also liebes Blizzard Team ich finde es langsam wirklich eine unverschämtheit … Wie kann es sein bei der Technik von heute , nicht raus zu bekommen woher der Hack angriff kommt… statt dessen wird komplett Vodafone gespeert und was weiss ich noch… so kann man sich seiner Spieler auch vergraulen. Wenn die Gesellschaft so Arbeiten würde wie Ihr würde die Welt unter gehen. In diesen Sinne haut rein und löst das Problem heute noch es nervt nur noch.

1 Like

Telekomm leider auch :frowning:

Blizzard wie wäre es mal als Entschädigung mit ein paar Gratis Tagen wir zahlen unser Abo und dann Funktioniert nichts.?

2 Likes

Was willst du denn mit Gratis-Tagen ^^ du bezahlst eh Monatsweise, vorallem ist Blizzard dir gegenüber nicht verpflichtet irgendwas bereitzustellen.

Huhu, ja ich komme natürlich auch nit rein. Habe nen 1 & 1 ZTE Surfstick mit Vodafone Karte. Aber mit WLAN komme ich auch nicht rein (läuft über Sky DSL), vielleicht der gleiche Fehlerursprung. Habe auch schon alles an Fehlerbehebungen versucht. Null Erfolg. Gestern kurz nach 16 Uhr war ich kurz in Classic drin, wollte dann auf Retail wechseln und BÄM wieder raus. Ich komme nicht über das Realmeinloggen hinaus, immer wieder Abbruch. Es geht hier zwar um den Fehler WOW 51900328, ich habe Fehler WOW 51900319, es scheint aber bei beiden die gleiche Urssache zu haben.
Tja und natürlich schiebt Blizzard das Problem auf jemand anderes, damit es gar nicht erst zu Entschädigungen kommt. Ich werds mal mit VPN versuchen.