Disconnect und jetzt WOW519000328

Gleiche Problem hatte nen Kollege die Tage auch. Der hat den DNS Server gewechselt dann ging es wieder. Vielleicht hilft es bei euch ja auch.

Hab das gleiche Problem seit gestern Abend. Ruhestein funktionierte nicht mehr, egal welcher. Da kam immer “Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden” und dann dc mit Fehler WOW519000328 & WOW51900319 bei In Realm einloggen.
Edit: Jetzt gehts problemlos.

Es ist sehr traurig das von Blizzard so gar keine Reaktion kommt. Sowas bin ich eigentlich noch nicht mal ansatzweise gewohnt -.-

Selbes Problem (gigacube💩)
Keine Antwort auf Ticket und kein Statement von Blizzard…

1 Like

Hey boys !
Seit gestern Nacht um 22 Uhr ging bei mir nichts mehr. Habe verzweifelt alles ausprobiert was hier geschrieben wurde, doch nichts hat geklappt -.-
Durch den vorletzten Kommentar den DNS Server zu wechseln bin ich auf eine Idee gekommen. Ladet bzw. abonniert HideMYAss und lasst euch über Frankfurt routen. Scheinbar betrifft es mit Masse den Raum Stuttgart. Ihr könnt mit Paypal den kauf abschließen und dann direkt Kündigen. So kann man 7 tage kostenlos den Service nutzen bis Blizzard die Sache gerade gebogen hat.

grüße

Bounce - Venoxis

Hallo zusammen!

Die Ursachen und Hintergründe für diesen spezifischen Fehlercode haben wir im Blick: Es wird daran gearbeitet, diese so schnell wie möglich zu beseitigen.

Für den Moment raten wir von zu extensiver Fehlerbehebung ab, bis wir unsere Untersuchungen abgeschlossen haben.

Wir bitten euch hier um etwas Geduld. Sobald wir ein Update erhalten, melden wir uns hier zurück.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

5 Likes

Na immerhin gibt es hier mal ne Rückmeldung und nicht nur auf twitter, danke dafür.

Hoffe ihr schafft das schnell

1 Like

“Schnell” hat sich bereits mehrere Stunden erledigt :wink:

Okay, schnell ab jetzt :joy:

Da bin ich gespannt ob schnell genauso schnell ist wie das schnell bei Vodafone bei dennen ich seid einer Woche aufs richtige Internet warte… oder so schnell wie der Telekomtechniker für meine Schalttermin heute der bis 12 da sein wollte.

Für alle anderen die VPN Idee ist Gold Wert. Wer bspw. Bitdefender hat kann 200MB am Tag verschlüsseln lassen… ich such grad noch nach anderen günstigeren quellen da sich hydemyass nicht grad vertrauenswürdig anhört…

Aufjedenfall kommt man mit einer verschlüsselten VPN rein

moin, ich hatte heute morgen das gleiche problem und erst hat das mit dem ipv6 auch nicht geholfen bis ich dann auf dem router geschaut habe und dort kein ipv6 aktiviert war. vielleicht hilft es hier einigen weiter

Hey… Habe seit heute morgen ein ähnliches Problem. Ich kann nur Spielen drücken…bis zum Realm Login komme ich…dann kommt sofort die gleiche Fehlermeldung wie bei dir WOW 519000328 und beendet das Spiel. Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Grafikkartentreiber aktualisiert
-Rechner neu gestartet / Wow 2 mal auf verschiedenen SSD´s neu installiert, Wtf Ordner gelöscht / eine Safe version von Wow von externer Festplatte versucht…ohne Erfolg, andere Spiele laufen ohne Fehler nur wow nicht…Scann und Reparatur gemacht. Add ons wegelassen und gestartet, alles auf Standart zurückgesetzt.
Es läuft aber noch nichts wieder.

1 Like

wie gerade gesagt. schau auf deinen router ob ipv6 aktiviert ist und probiere dann erneut bei wow ipv6 zu aktivieren.

Also hab Cyberghost VPN Installiert, funktioniert damit einwandfrei und man hat 14 tage Geldzurück garantie

Das zum Thema schnell. Ein Admin, und ein Praktikant, der ständig über die Kabel stolpert. Ist nur so ne Theorie.

Gleiches Problem, über den Gigacube von Vodafone keine Verbindung möglich, seit gestern Abend, 22 Uhr. Ein einziges Mal bin ich rein gekommen ins Spiel, als ich den Charakter aber wechseln wollte wurde gesagt, der Realm (Die Aldor) wäre nicht aktiv.

Ich komme seit gestern Abend 21 Uhr auch nicht mehr ins Spiel.
Habe es jetzt auch übers Handy mit HotSpot versucht, und siehe da es funktioniert.

habe das gleiche problem bin gestern abend schon nicht rein gekommen und heute jetzt auch nicht

Gleiches Problem auch bei mir, Vodafone Gigacube, seit gestern Abend ca 21 Uhr komm ich zwar in die Realmauswahl, aber bei der Verbindung zum Server bricht der Vorgang ab und ich lande im Login-Screen.

Ein DDoS-Angriff ist eine Sache. Ist halt passiert. Aber, dass Blizzard dazu nicht vernüpftig Stellung bezieht, ist ein absolutes NO GO. Führchten die Rufschädigung? Die Rufschädigung kommt dann eher über diese Abwesenheit von Kommunikation.