Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)

Immerhin gut zu wissen dass es nicht an einem Selber liegt…
Habe bevor ich was in Foren gefunden habe auch versucht PC neustarten, Router neustarten, Battlenet login/logout, etc.
War kurz davor den Cache zu löschen, habs zum Glück nicht gemacht XD

Heute Morgen um 11 Uhr habe ich angefangen mit Warteschlange 2x, den Tag über gearbeitet, nun hatte ich es hinter mir und jetzt DAS …
Ich bin Total Happy und Freue mich WOHOoooo …

anscheinend fahren sie grad server runter um das problem zu fixen. Nice, dann muss ich nicht alleine suffern :smiley:

2 Likes

blizzard fix pepehands

Seit 1 1/2 Stunden den Fehler, werds für heute gut sein lassen. Die haben anscheinend schonwieder DDos Attacken und bis die das in den Griff kriegen…

Versuche seit 45 min. mich irgendwie ein zu loggen. Habe WoW Classic sogar deinstalliert und neu aufgespielt inkl. allen Add on´s. Nix geht. Er loggt ein und nach anzeigen der Realms schmeißt er mich wieder raus. Permanent Fehlercode: WOW51900328

von twitter #BlizzardCS, konnte den link hier nicht sharen

Gut zu wissen , dass ich nicht alleine bin. Zum Glück läuft nebenbei Football ^^

Bei mir seid 20.30 ca dasselbe in nazjatar nicht weggekommen versucht relog rausgeflogen und kann in keinen Realm einloggen alles schon ausprobiert was die geschreiben haben.

bin leicht deprimiert :frowning:

3 Likes

habe das selbe problem nen kolege auch nach nhc raid clear bin ich rausgeflogen

Ich muss leider bekunden das es mir genau so geht.

Ich war die ganze Zeit online aber wurde zweimal zurück gesetzt.
Ruhestein ging nicht und ich habe Alt + F4 gedrückt und jetzt komme nur noch in die Realmauswahl aber er wirft mich in den Login-Bildschirm zurück.

1 Like

Selbes Problem… Nach 2 std queue auf Lucifron eingeloggt, bei ca 80% vom Ladebalken hängen geblieben und seitdem sowohl auf Classic als auch Retail sofortiger Disconnect wenn ich versuche mich mit nem Server zu verbinden.

Wollte von Tausend Nadeln zurück ins Brachland. Beim Gebietswechsel ist mein Leerwandler stehen geblieben und ich habe die Fehlermeldung mit dem Instanzwechsel erhalten. Danach bin ich ein paar Meter zurück geportet (ins Gebiet Tausend Nadeln) und hatte dann das selbe Problem erneut. Habe versucht das Spiel neu zu starten und erhalte seitdem dieselbe Fehlernummer, wie im Titel. Andere Realms funktionieren ebenfalls nicht. Ich habe schon neue IPs (reconnect), Reboot und sogar VPN versucht und nichts hat geholfen.

ich weine gleich :sob:

Hat denn jemand schon eine Information wie lange das noch dauert? Also ob Sie die server neu starten oder ob sie es einfach aussitzen?

Gute Frage. Würd mich auch interessieren.

Im Startbildschirm rechts auf System dann netzwerk und dann ipv6 aktivieren hat geklappt^^

4 Likes

Bin auch seit ca 1 std betroffen

Vielen Dank! hat bei geholfen :smiley: