v6 hat net geholfen
bei mir auch nicht
ipv6 hats NICHT gerichtet
Hat nicht geklapt mit dem ipv6
Wie geht das jetzt hier weiter ? Ganze Nacht ende oder wie ? Selbes Problem bei mir auch…
IPv6 kann auch nur dann klappen, wenn die Leitung bzw. der Router das können. Ich habs bei mir mal im Router eingeschaltet, hat aber trotzdem nicht funktioniert
Ich habe auch zum Spaß mal andere ISPs (Festnetz + zwei Handys) probiert. Meine feste Leitung ist Telekom, die funktioniert weder normal, noch mit IPv6 aktiviert. Bei O2 dasselbe. Bei Vodafone funktioniert es auch nicht, wobei da das Popup mit der Fehlermeldung nicht erscheint, sondern direkt der Login-Bildschirm kommt.
Puh zum Glück habe ich Nachtschicht
Hoffe dennoch für euch das es bald wieder funktioniert
buffed berichtet auch schon drüber
EDIT: natürlich nur relevant, wenn man von einem DDOS Problem ausgeht.
geht euch auch so das ihr immer noch keine Verbindung zum Server bekommt oder die Verbindung unterbrochen wird und das auf classic und den anderen?
IPv6 hat bei mir geholfen, nur ingame IPv6 aktiviert.
Vodafone
bin auch bei vodafone ipv6 ist aktiviert aber bringt nix
bei mir nicht, auch vodafone
Bei mir als Vodafone Kunde das gleiche Problem…
Hab mal nach Störungen von Vodafone gegooglet… Scheint momentan Massive Probleme zu geben. Ansonsten läuft allerdings alles. Komisch.
Ich habe jetzt eine Kombination aus Vodafone (Handy 3G) und VPN über USA (hide me kostenloser Account) laufen. Das funktioniert wohl, aber der Ping ist natürlich unterirdisch (300ms). Reicht aber um in die Hauptstadt zu gehen und ein wenig im AH herumzustöbern
Wenn man über den betroffenen Anschluss die Vodafone Hotline anruft wegen der Störung und in der Warteschlange sitzt, wird die Leitung schon neu vermessen/überprüfgt. Als Tipp.
Das war der helfende Punkt , Mega hat geklappt sollte bei allen anderen auch gehen !!!
leider nicht
der IPv6 fix funktioniert, wenn es in den Netzwerkeinstellunge des PCs aktiviert wird UND wenn ihr wow startet, dies in den Netzwerkeinstellungen von WOW auch aktiviert (Ipv6 wenn möglich nutzen)
leider nicht
Ne, hat leider nich geholfen ! Weiterhin nichts zu machen. Drecksgame…