Hast du auch Vodafone?
Ich habe auch Vodafone , ja
Haben ja viele hier geschrieben das die Probleme vorallem Vodafone Kunden haben. Kann das Game also vielleicht garnichts fĂźr
MĂśglicherweise
Aber trotzdem ^^
Unfassbar - das hat es echt gebracht !! Vielen Dank <3
!? Was ist mit dir los ich gebe hier nur eine Info und eine Meinung weiter das es bei mir geklappt hat, und hier keine LĂśsung makiert.
Oh, Rechner neu gestartet , Router neu gestartet und geht wieder !
Habe nichts gemacht , auĂer gewartet und es geht wieder
Komme auch wieder rein! =)
Geht bei mir auch wieder. leider ist der abend nun vorbei ^^
Der Fehler ist zurĂźck gekehrt
Selbes problem wie vorher !
Problem besteht weiter hin âŚkomme weder in classic noch in retail rein egal ob v4 oder v6 bzw mit oder ohne launcher ( spriche exe ) geht auch nicht
Ărgerlich, aber gibt doch nun die Transfer Funktion. Deine Gilde, deine Freunde. SchlieĂt Euch doch zusammen und wechselt. Da braucht man sich dann erstmal keine Sorge um eine Warteschlange zu machen, da der Server erst bald voll wird
Guten Morgen!
Habe nun alles mĂśgliche versucht, was man in den Foren so gefunden hatâŚ
komme immer noch nicht Online!
Mal schauen ob es bis heute Abend hoffentlich gehtâŚ
Ich komme auch nicht rein, gleiches wie gestern AbendâŚ
Hab das gleiche Problem komme auch nicht rein⌠liegt vll am Netzanbieter hab Unitymedia
Hier gehts noch immer nicht, allerdings Ăźber Netcologne. Liegt also nicht an Unitymedia oder Vodafone, wĂźrde ich sagen.
ich bin Ăźbers Handy online (Vodafone) und alles andere im Internet funktioniert einwandfreiâŚ
Dass Blizz sich dazu bisher nicht äuĂert =(
Haben sie. Aber wie immer auf Twitter.
_https://www.mmo-champion.com/content/8723-DDoS-attack-affecting-Blizzard-servers
bei mir geht auch nichts⌠ßbel⌠ich bin der telekom⌠selbes problem. hab schon alles versucht.