Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)

Ja - ich weiss - und genau das ist %§&$//"§ wenn es sonst keine Info gibt und man keine andere Möglichkeit hat…

In 24 Stunden erreiche ich 3 mal die Telekom!!!

2 Likes

Gibt es irgendwo Info von Blizz wie lange das dauert?

INFO: Benutze ne Sim-Karte von Vodafone als Hotspot. Bei mir funktioniert es wieder. Vllt ja auch bei euch :wink:

ehemals, also zu Classic, stand das für “through the Lens” ^^ So ändern sich die Zeiten

Ich hab letzte Woche ein Ticket eröffnet und bis Dato noch keine Antwort erhalten. Der Support ist echt mies geworden

Ne, leider nicht. Ebenfalls Vodafon-Kunde und hab generell nur LTE :-/ Server: Razorfen

1 Like

Moin also bei mir geht es seit gestern Abend nicht mehr… konnte jetzt grad für ne Stunde ca rein, jetzt bin ich wieder rausgeflogen und es geht wieder nicht weiter…

ps: mit Windscribe kann man zwar rein aber man hat um die 300 ms und alles is für 1 2 sekunden verzögert macht keinen spaß… aber es geht für die, die unbedingt zocken wollen =)

2 Likes

An alle bei denen es noch nicht funktioniert hat. Ich musste auf meinen Router connecten und dort in der LAN Einstellung den Port ipv6 Dingens erstenmal auf aktiv setzen und danach in der lanverbindung von Windows selbst das ipv6 bla… Dann klappt es auch!!!

Ich reihe mich hier auch mal ein mit dem netten Fehlercode WOW51900319 und das ganze seid Gestern Abend hoffe auf schnelle Hilfe

Viel Glück. Leute! Das hat mich heute 7 Stunden gekostet um das herausfinden

Scheint zu funktionieren - weiß der Geier, warum…

Wenns unter Linux funktioniert, dann ist es vielleicht auch unter Windows einen Versuch wert. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie man das macht. Google sagt man kanns über die Registry ändern. Vielleicht mag das ja einer von den Windowsern mal ausprobieren.

Seit gestern abend ca 21:00 gleiches Problem:
Realm einloggen
Verbidnung unterbrochen (WOW51900328)

2 Likes

Traurig das hier Blizzard nicht mal was schreibt gehe mal davon aus das 3 Tage Gutschrift schon drin sein sollten…

1 Like

Konnte mich komischerweise einmal einloggen und ich dachte nen relog tut ganz gut ;( blöde idee, wäre schön wenn ne Lösung schnell kommen würde , einige Hotspots kann man halt nicht auf ipv6 ändern.

1 Like

Also ich konnte jetzt ca 3 Stunden spielen, davor war auch die Fehlermeldung beim einloggen. Jetzt auf einmal konnte ich nicht teleportieren und als ich den Flugmeister benutzt hatte wurde ich irgendwo in der Gegend abgeworfen, ab da war ganz aus und einloggen kann ich jetzt auch nicht mehr.
Wäre schon cool, wenn mal mehr Infos kommen würden. Sind ja nicht nur ein paar Leute die davon betroffen sind.

1 Like

Hab auch schon den ganzen Tag das selbe Problem und es nervt.
Wenn man grad mal Zeit zum Zocken hätte und dann läuft das Ding nicht…

Das Problem scheint die TTL (Time To Live) der ausgehenden Verbindungen zu sein.
Auf Windows 10 Rechnern kann das Problem wie folgt gelöst werden:

  1. Run CMD as administrator.
  2. Run this command " netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128 "
  3. Enjoy the game! Thanks to @Arekosandoru for sending me in the right direction to solve this.

Auf Linux Rechnern wie folgt:
sudo sysctl -w net.ipv4.ip_default_ttl=128

Auf MAC Rechnern wie folgt:
To get into your game you will need to locate Terminal (Usually inside Utilities folder). Inside terminal you will have to write sudo sysctl -w net.inet.ip.ttl=120 and then insert your password.

it sets your ttl (Time-to-live) temporary from 65 to 120. Just enough for you to be able to log in and play.

Alle die Sachen wie Gigacube (wie ich auch) nutzen stehen zur ZEit doof da, denn auf den Geräten läuft eine modifizierte Android Versionm, deren TTL leider nicht so einfach umgestellt werden kann und die von den daran hängenden Geräten überschreibt.

Uns bleibt also erstmal nichts übrig als zu warten.

Es ist davon auszugehen, dass die DDoS Attacken von Geräten mit einer bestimmten TTL ausgegangen sind und Blizzard diese blockt… Vielleicht Android Geräte und gerade diese sind damit erstmal raus… Aber das ist reine Spekulation.

Viel Erfolg euch, ich hoffe die Info hilft! <3

6 Likes

Danke man, funktioniert :slight_smile:

Zum kotz enich hoffe dass es wenigstens ab morgen wieder funktioniert -.-

Selbes Problem, hab Vodafone, IPv6 fix hat funktioniert.

1 Like