Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)

unter linux (spiele mithilfe von lutris/wine) hat mir das ändern der ttl auf 128 geholfen. ich konnte mich auch beinahe 14h lang nicht einloggen…

thx :slight_smile:

Für die, die wow mit wine auf linux spielen wollen und einen disconnect bekommen, bevor die warteschlange kommt

ändert die time to live for ip v4 packets auf 128
wie hier beschrieben. bei mir hat das geholfen

sudo sysctl net.ipv4.ip_default_ttl=128

edit: dieser fix ist afaik nicht permanent und vermutlich nach einem reboot wieder auf dem default wert

edit2: dieser fix sollte auch unter windows funktionieren, da weiß ich allerdings nicht, wie man die ttl ändert, das sollte sich aber googlen lassen :slight_smile:

Um die Änderung permanent zu machen unter Linux folgendes:

echo "net.ipv4.ip_default_ttl=128" | sudo tee /etc/sysctl.d/01-ipv4-ttl.conf
# Reload settings
sudo sysctl --system

Für Windows und MAC meinen Post oben lesen. :slight_smile:

nicht jeder kann ipv6 benutzen

Wie geschildert konnte ich mich seit gestern abend nicht mehr einloggen. Heute um 16:00 Uhr hat es kurz geklappt. Mußte dann wegen eines Termins ausloggen und jetzt kann ich mich schon wieder nicht einloggen (WOW51900319)!!. Hoffentlich wird wenigstens die entgangene Spielzeit entschädigt.

Bei mir funktioniert auch nichts :frowning: hab alles probiert auch mit CMD / WoW neu Install , Router Resett usw… bin komplett am verzweifeln, bis Realmliste > Einloggen … das war es … bezahle gerade für nix

Auch schon meine Anelitung weiter oben probiert? Gehst du über 4G ins Internet?

Bei mir war genau das gleiche ._.

Yes,Sir.
Ja , 4G-Netz

Was ist das den für eine s-ch-eisse. Da freut man sich auf classic und denkt an alte Zeiten. Erst zu wenig Server und Riesen Warteschlangen, was sich bis jetzt immer noch nicht geändert hat. wenn man rein kommt überfüllte Server und man steht im spiel schlange, ständig Standbild etc.
dann liest man was von world first kill………so ein misst, dürfte gar nicht gezählt werden, da 50% oder mehr gar nicht online gekommen sind!!!
und jetzt kommt man seit samstag nacht nicht mehr online mit der gigacube nur, weil Blizzard unfähig ist das verdammte Problem in Griff zu kriegen.
Die verdienen Millionen und bekommen sowas nicht geschis-sen.
Man bekommt nicht mal mehr eine Antwort, nicht einmal eine Stellungnahme um die Spieler zu beruhigen. Anscheinend gehen wir denen am a-rsch vorbei.
Es kann doch nicht sein das ein Multi Konzern sich nicht mal äußert!!!

1 Like

Habe einfach aus blödheit mal einen TraceRoute auf eine Blizzard-IP gemacht…

tracert 185.60.112.157

Und meiner bleibt bei orangespain-32 gw opentransit net [193.251.247.14] hängen.
Auf Zwitscher hat Rada (auf @BlizzardCSEU_DE) gemeint, sie sähen bei sich keine Probleme aber aus vereinzelten Richtungen gäbe es.

Bleibt noch wer bei dem Router hängen?

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin leider.

WOW51900319 ist ein anderer Fehler!

Hier geht es um WOW51900328

Fehler WOW51900328 nichts geht mehr

Das man sie nicht erreichen kann - und sie einfach zu der K-a-c-k-e schweigen - das ist …

Joa bei mir geht auch weiterhin nichts…schand game…was da los…

Dieses Windscribe VPN zeug hilft tatächlich….
Traurig das man sich so zeug runterladen muss um das Spiel starten zu können…

Könnte echt ko tzen!! Versuche seit gestern alles. Nix geht!!! :frowning:

Ein bestimmtes Land genommen? Habe schon ein paar durch. Aber problem besteht weiterhin

du siehst ja die verbindungsbalken die mit den meisten sind am besten aber es ist eigentlich nicht spielbar bei mir 2 sekunden verzögerung ect nur am sterben

vorallem wie mich die leute ingame triggern wenn se sagen ja liegt an dir bei mir geht es ohne problem -.-’ boar