Verbindungsabbruch beim nutzen der Flugmeister in Shadowlands

Und wieder einer der Probleme hat auch DH

Hab genau das selbe Problem…
Hat evtl. schon jemand ne Lösung?^^

1 Like

*in Oribos ists übrigens ohne DC…

1 Like

Nein leider noch nicht. ich warte auch darauf das sich ein Blauer meldet dazu.

Ja das ist der Punkt wo es ohne geht. Alles andere in SL immer mit DC.

Schade…
Ist halt echt hart nervig… :confused:

Ich bekomme bei Oribos immer DC. :confused:

O.o das ist bei mir der einzige Flugpunkt, welcher ohne Probleme funktioniert >.<

grad festgestellt, selbst nach nem Port zum Dungeon hab ich dc’s :confused:

Scheint wohl das es bei jeden Anders ist. aber bei Oribos hatte ich bisher immer DC’s :confused: ich hab es mal als bug gemeldet, vielleicht mach ich nachher auch ein ticket aber ich denke mal Blizzard hängt schon daran eine Losung zu finden, wen es ja schon 4 threads gibt und ein Haufen DH’s mit dem Problem.

Huhu zusammen,

danke für die vielen Meldungen, wir schauen uns das gerade einmal an. Das hier wird der Sammelbeitrag für diese Fälle und wir machen die anderen mal zu, damit es übersichtlich bleibt. Sobald es etwas neues dazu gibt, informieren wir euch hier.

4 Likes

Bei meinem DH genau das gleiche problem. Mit dem Dudu und meinem Mönch geht alles.

1 Like

Juhu. Endlich eine Stellungnahme. Ich hoffe um baldige Lösung des Problems. Denn es ist schon sehr nervig mittlerweile. Danke.

Da ich das selbe problem mit meinem DH habe… ne frage an die ganzen DHs hier… könnt ihr Euren Kopf und euren Rücken auf die ERSTE vorlage transmoggen? also auf verstecken? das geht bei mir auch nicht mehr ^^ alle andere vorlagen gehen

ich muss mind. 2 mal zum transmogger (also anquatschen und das fenster schließen) bevor ich überhaupt ne veränderung sehe

Also bei mir gehts, ich kann Umhang und Kopf verstecken, Uhrsprungs Gegenstabnd machen und wunsch transmog machen. also da habe ich kein problem

Hab dasselbe Problem. Sobald ich entweder von Ve’nari aus losfliege und in Korthia oder von wo auch immer aus in Sündensturz (anderes noch nicht getestet/nicht bemerkt) lande, schmiert mein Spiel ab oder ich bekomme „nur“ einen DC - ersteres aber häufiger.
Wenn der Char gelandet ist, passiert noch nichts auch dann nicht, wenn ich eine Weile stehen bleibe und ihn nicht bewege aber sobald ich ihn loslaufen lasse (er sprintet dann immer, anstatt normal zu laufen), kommt er drei Schritte weit und zack, das Spiel friert ein und dann heißt es „World of Warcraft reagiert nicht mehr“ oder eben ein Verbindungsabbruch kommt.

1 Like

umgehen kannst das bisher, wenn du aufmountest. da gibts kein DC oder so. haben aktuell viele das Problem. aber ansonsten, wie oben ja steht, wird sich ja wohl schon drum gekümmert :slight_smile:

1 Like

Ich habe auch das Problem mit meinem Dämonenjäger. Wenn ich den Flugmeister benutze und lande, bekomme ich sobald ich loslaufe einen disconnect. In Sündensturz kann man leider nicht aufmounten. Mit den anderen Chars habe ich das Problem nicht. Irgendwie passiert das nur wenn ich aus Korthia komme.

1 Like

Ja es ist leider immer noch so. Ich hoffe die bekommen dies bald hin. Mein DH ist der Main und es macht keinen Spaß den gerade so zu spielen.

1 Like

Meinem DH hat der Interface Reload geholfen.

1 Like