Verbindungsabbruch beim nutzen der Flugmeister in Shadowlands

du meinst Interface Reset ? Bei mir nicht an beiden PC nicht leider.

Bei mir Leider auch nicht :confused:

Bei mir auch nicht.
Ich habe sogar den Cache-, Interface- und WTF-Ordner umbenannt und WoW neu gestartet.
Ohne Erfolg.

1 Like

Hi,

habe das gleiche Problem mit meinem DH… allerdings kann ich jetzt noch einen besser.
Bin in der Bastion am „Kartenrand“ geflogen, Meldung „Atmen fällt schwerer“ oder so kam , und disconect. Einloggen und direkt wieder dc… komm gar nicht mehr an den Char dran.
Also VORSICHT vor bösen Mapgrenzen!

Hallo, auch mein DH hat diese Probleme. Seid ihr mit dem DH auch bei den Kyrianern? Habt Ihr auch das Reisenetzwerk ausgebaut?

Ich vermute, dass es durch die Fähigkeit „Befreiung“ ausgelöst wird?! Habe soeben folgendes probiert: Hin zum Flugmeister, Route gesetzt hingeflogen und gewartet. Ergebnis: Kamera drehen = kein Disconect. Drücke kurz auf „W“ = Disconnect.

1 Like

ahh sorry, meinte /reload UI und seitdem ist es weg… frag mich nicht warum, aber vorher bin ich IMMER nach dem Landen beim ersten Schritt rausgeflogen

Gleiches Problem NUR mit dem DH. FP landen , umdrehen, Verbindungsabbruch.

1 Like

Hatte ich auch gemacht hat nichts gebracht leider.

Wenn ich aber das Interface zurücksetze und die Ordner neu erstellen lasse, müsste das doch den selben Effekt haben.

Bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf. An Addons liegt es in diesem Fall nicht, soweit ich es testen konnte. Der Fehler tritt wirklich direkt nach dem Umdrehen oder Bewegen vom Flugmeister, nachdem man gelandet ist, auf. Egal, wie lange man dazwischen wartet.

2 Likes

Ja das stimmt. Ich habe auch schon versucht zu warten. Der Char rennt dann aber ach beim Loslaufen so komisch schnell.

1 Like

Hi,

Hier mal der Supportartikel für - äh - Mapgrenzenzwischenfällen und ähnlichem:

Punkt 3 die Selbsthilfeoption würde ich mal versuchen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :world_map:

Da kann ich voll und ganz zustimmen das problem hab ich mit Hunter und Krieger ebenso

Sind die betroffenen Chars bei den Kyrianern?!

An den Kyrianern liegts nicht, mein Nightfae DH hat das Problem auch öfter :frowning:

Meiner ist venthyr und hat das Problem.

Ebenfalls DH/Venthyr und exakt dasselbe Problem seit dem Patch.

1 Like

Ich fliege immer raus wenn ich beim Flugmeister in Oribos lande. Und zwar nur wenn ich ihn direkt anfliege fliege ich z.B. von Ardenwald nach Bastion passiert nichts und ich kann ganz normal weiter spielen

1 Like

Dann hoffen wir, das der Fehler bald gefunden wird. Denn wie gesagt das Spielen macht so keinen Spaß.

1 Like

Ich kann nur meine Probleme seit 7.7. (Patch 9.1.) zusammenfassen:

• alle Klassen haben ein Problem mit dem Aufsitzen auf ein Reit- oder Flugtier
  • es betrifft bei mir nicht nur die Schattenlande, auch BfA ist betroffen
    seit 9.7. bleibt der Ladebalken schon bei 60% stecken - nur über TaskManager beendbar

Alle Add Ons deaktiviert, keine parallellaufenden Programme, nichts am System geändert - also Fehler eher nicht bei meinem System :frowning:

1 Like