Verbindungsabbruch beim nutzen der Flugmeister in Shadowlands

Guten Tag,

Ich habe Folgendes Problem, seit dem gestern (06.07.21) das einloggen im Spiel nicht möglich war, habe ich mit meinen DH das Problem wen ich einen Flugmeister in den Schattenlanden aufsuche um irgendwo hin zu fliegen, nach der Landung bekomm ich immer einen Verbindungsabbruch und darf mich neu verbinden, das Problem hab ich davor nie gehabt, meine Internet Leitung ist in Ordnung und das Problem ist bisher nur mit Chars aufgetreten die in SL unterwegs sind und dort den flugmeister nutzen.
Meinem Twink in Tirisfal z.b. hat da noch keine Probleme.

Das ist sehr ärgerlich und nimmt mir die Lust die letzten 11 Ruhmstufen fürs Fliegen zu sammeln wen ich nach jeden Flug rausfliege, das kostet viel zeit, und ärgert mich leider wen ich ständig aus dem spiel fliege.

Ich hoffe es kann eine Lösung für das Problem gefunden werden.

LG Doritos

3 Likes

Für mich als Laien klingt das so als ob ein Addon Probleme macht, da deine Meldung die erste ist, die ich lese.
Ich selbst habe zB keine Probleme mit den Flugmeistern.

hab genau das selbe :smiley: und auch mitm DH

1 Like

Hallo Døritøs,

das klingt sehr stark nach Addonproblemen, sei es von Addons selber oder von gespeicherten Addondaten oder -einstellungen. Diese lassen sich aber durch einen Interfacereset beheben.

Gruß,

Dresiaron

ebenso das gleiche problem :smiley: btw auch mit meinem DH

1 Like

Vielen Dank für die Antwort aber an den Addons kann es nicht liegen, ich hab das getestet, das liegt nicht daran. vor allem Vor diesem Problem gestern mit dem einloggen hatte ich ja das problem nicht und das ist NUR in den Schattenlanden, also Bastion, Ardenwald, Maldraxxus, Revendreth und Oribos. In allen anderen Gebieten außerhalb von Shadowlands hab ich keine Probleme.