Ich schließ mich dem an, aber nicht beim fliegen sondern einfach so. Wenn ich aufs Desktop geh und wieder zurück, flieg ich raus. Wenn ich im Spiel eine Treppe herunter springe, bricht die Verbindung ab. Das nervt nach 50x ein bisschen…
Hallo!
an meinem Problem hat sich seit 7.7. nichts geändert, inzwischen beschäftigt sich schon der 3. Gamemaster (!) mit meinem Problem. Internetverbindung getestet, msinfo und dxdiag, alle Grafikanforderungen heruntergesetzt, AddOns sowieso entfernt - und trotzdem friert das Programm ein, sowie irgendeiner meiner Chars etwas anderes macht als sich zu bewegen
Als letztes wird wohl eine Neuinstallation zum Ausprobieren sein - aber was ist, wenn die auch nicht hilft??
Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Sei es auf dem Druiden oder auch DH. Habe auch mal komplett WoW neu installiert und neu runtergeladen. Und nach der Neuinstallation von WoW sowie auch alle Addon neu installiert. Hoffen sie finden bald die Lösung
Es handelt sich um ein Problem, das leider nicht wir lösen können.
Ich meinte auch nicht uns sondern Blizzard. Deswegen „sie“.
Hi, selbes Problem mit meinem DH, wenn ich bei Sündensturz ankomme und mich nur einen Schritt bewege kommt sofort der Disconnect.
Ja das hilft nur vor dem Starten, also dem Abflug nicht auf einem Mount zu sitzen. Ich hoffe die Blauen bekommen das bald in den Griff. Denn ab und an vergesse ich, vor dem los fliegen abzusteigen. Macht der Gewohnheit.
Leider hilft das bei mir nicht immer… ich war zb. in Oribos und bis nach Bastion geflogen und in Oribos war ich auf kein Reittier…^^ und trotzdem rausgeflogen. Aber ja…hoffen wir es kommt bald eine Lösung. Es ist einfach mega nervig
Hallo!
Ich hab für mein Problem, (das ich seit 7.7. nicht spielen kann, weil das Spiel kurz nach dem Start einfriert) inzwischen 4 (in Worten: vier) Gamemaster verbraucht. Habe alle Anweisungen durchgeführt und der letzte meinte dann: „Ich habe mich einmal gründlich umgeschaut und leider scheint es kein generelles Problem so wie das deine zu geben. Unsere Tests mit deinem Charakter konnten das auch nicht reproduzieren und via Tickets, Forum oder Social Media kommen keine ähnlichen Meldungen rein.“
1.) ein Test mit meinem Charakter im Blizzardzentrum konnte den Fehler nicht reproduzieren - wie soll er auch!?
2.) das Forum hier ist voll mit Meldungen über DCs. Wer liest hier das falsche Forum?
3.) Der erste Gamemaster hat mir den WinMTR Test (testet die IP-Adressen) angeraten, komplett durchgeführt und keine Fehler gefunden. Dafür hat dann der dritte Gamemaster gemeint, es liegt sicher ein Verbindungsproblem vor
4.) der letzte Vorschlag war nun eine NEUinstallation! Welche neuen Dateien bekomme ich mit dieser?? dxdiag, msinfo, winMTR , gelöschte AddOns - alles ohne Befund!!!
mehr als frustriert grüßt euch Rumpelstilz
Gibts schon was neues dieses Problems ?
Hallo!
Da mein Problem keiner Lösung zugeführt werden konnte, habe ich gestern WOW deinstalliert - das geht ruck-zuck und dann neu installiert. Dies dauert bei mir dann für die 79 GB an die 150 Minuten.
Hurra! Danach geht alles wieder, konnte auch die AddOns wieder installieren und es läuft. Da meine alte Installation aus dem Jahr 2015 (!) stammt, kann ich nur annehmen, dass der Patch 9.1. sich mit einer alten Datei nicht vertragen hat - weil die Internetverbindung ist gleich und mein PC ist gleich, neu war nur der Patch! Dafür brauchen 4 Gamemaster über 14 Tage - aber man lernt dazu!! Interessanterweise gibt es im Ordner /interface/addon KEINE Blizzard AddOns mehr !?!
Wünsche allen Lesern auch noch eine Lösung ihres Problems!! mhG Rumpelstilz
Schön dass dir die Gamemaster also noch helfen konnten
Und zum Threadthema. Heute Nacht gabs nen kleinen Download im Launcher und ich kann vermelden, seitdem keinen DC mehr gehabt zu haben. Bisher zumindest v_v Ich hoffe meinen DH-Kollegen gehts ähnlich und wir können wieder unbesorgt den Flugmeister nutzen \o/
Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten. Ich habe mich bisher noch nicht getraut den Flugmeister anzusprechen ohne davor brav abzusteigen
Was hatte den das Reperaturtool dazu gesagt ?
Was meinst du denn damit genau ?
Kommando zurück, eben wieder mehrfach passiert
Also doch nicht behoben. Verdammt. dann doch wieder absteigen zur Sicherheit. Schade.
Aber wenn sie vor ner Woche bereits gesagt haben, wir haben den Fehler gefunden und arbeiten daran, warum ist es dann immer noch vorhanden? Ist der Fehler so komplex?
Vor einigen Jahren hat Blizzard im normalen Ordner für Addons noch viele eigene WoW-Addons benutzt.
Das hier ist eine alte Installation von WoW, welche ich nicht mehr benutze.
https://ibb.co/dgQFsyW
Zur Zeit gibt es wohl auch noch Blizz-Addons. Aber ich glaube die sind versteckt.
Wie schaut es nun mit der Version 39497 von heute aus ?
Komisch wir hatten schon 39498 und sind nun auf 97 zurück ?? Muss man das verstehen ?
Also, ich habe seit gestern keine Probleme mehr. ich fliege überall bewusst aufgemountet iwo hin und hab keine dc’s mehr
Es schein momentan wieder zu gehen. Welche Erfahrungen habt ihr ?