Blizzard schreibt:
Ivy schreibt:
Äh, warum machst Du das Gegenteil von dem, was der Blaue empfiehlt?
Blizzard schreibt:
Ivy schreibt:
Äh, warum machst Du das Gegenteil von dem, was der Blaue empfiehlt?
Naja, da wie gesagt gestern n kleiner patch rauskam.
In der hoffnung das der Fehler behoben wurde, bin ich so zum flugmeister, wie ich sonst auch zum Flugmeister gehe -> aufgemountet um irgendwo hinzufliegen.
Anders konnte ich - zumindest bei mir - nicht feststellen, ob der kleine patch geholfen hat oder nicht
und da Alvana die frage stellte, ob der Patch geholfen hat, hab ich es nunmal so getesten als würde dieser Bug (oder wie auch immer man es nennen mag) nie da sein
habe genau das gleich problem seit einiger zeit also seit dem neuen patch ist wirklich kein addon problem und es tritt nur auf dem DH auf
Das heißt, wenn Du „zu Fuß“ beim Flugmeister ankommst, tritt der Fehler bei Dir nicht auf, der Workaround funktioniert also bei Dir sowohl vor als auch nach dem dieswöchigen Minipatch?
geht mir genauso „zu fuß“ funktionierts.
@Naldo, richtig.
selbst wenn ich nur zwei schritte zu fuß zum flugmeister laufe, funktioniert es ohne DC
Dann muss ich das mal ausprobieren. Also nochmals zum mitschrieben. Zu Fuß zum Flugmeister hinlaufen und dann fliegen. Nicht auf einem Mount zum Flugmeister und dann losfliegen. ok Teste ich morgen gleich aus.
Wie meinst du das ? Ist das bei dir alles nicht ok? Dann scheint es sich aber ja um ein größeres Problem zu handeln oder ? Denn das habe ich bisher noch nicht gehört.
genau. ich mach das immer so, sitze normal aufm flugmount/mount auf, reite / fliege (jenachdem, wo ich gerade bin) richtung flugmeister, sitze dann ab und laufe die letzten 2-3 meter.
so hats bisher bei mir funktioniert ohne DC.
Nur ärgerlich, wenn man es vergisst abzumounten
Ja denn gewöhnlich tut man es ja nicht extra davor. Ich hoffe dennoch, das die Blauen es in den Griff bekommen und das Problem nun bald beseitigt ist.
ich hoffe auch…
langsam wirds echt extrem nervig… Hatte soviel hoffnung auf den mini patch von gestern gehabt
Das hatte ich auch. Aber scheinbar hat es einige Lags wieder etwas verschlechtert wenn man so liest. kann aber auch Zufall sein, da WE.
also Lags haben wir z.b. gar keine. Höchstens beim worldboss. aber ansonsten nicht^^
Ja habe es nur beobachtet und eine Freundin hat es mir gesagt, das es heute unspielbar sei im Schlund und neue Gebiete.
Da ist es ja normal wenn viele draufhauen.
Hab das Problem mit dem Dc nach Landung mit TwinkDhs auch. Denke mal die dürfen einfach keine Flugmeister benutzen Und laggen gehört doch mittlerweile in wow zum guten Ton, sowie Unpünktlichkeit bei der Bahn
Also das ohne Mount zum Flugmeister gehen funktioniert. Dennoch ist es nervig dauern daran zu denken. Ich hoffe es kommt bald Beseitigung des Fehlers.
Gestern ist mir aufgefallen, dass der DC nach dem Landen auch erfolgt, wenn ich bei den Kyrianen den Greifen zu den Spitzen runter nehme.
Also nicht nur die „normale“ Flugroute.
Selbe Problem hier: Dämonenjäger/Venthyr - sobald ich nach dem Landen beim Flugmeister in Sündensturz (Paktsanktum) loslaufe, gibt es jedes mal einen Disconnect.
Wirklich JEDES Mal?
Also auch dann, wenn Du wie von Blue als Workaround empfohlen, VOR dem ansprechen des Flugmeisters NICHT auf einem eigenen Mount warst, Du bist also wirklich „zu Fuß“ zum Flugmeister gelaufen?
Hallo zsm…also ich habe das auch seit über einer Woche.Fast jedes mal wenn ich von A nach B fliege mit dem Flugmeister bekomme ich nach der Landung ein Standbild mit Dc…auch wenn ich zu Fuß zum Flugmeister gehe.Ich weiß das hilft nicht,aber solangsam reicht es mir.Jedes mal wenn man eine Gruppe für nen Key hat und hinfliegt,bekommt man den nervigen Dc…und bis man wieder eingeloggt ist,wurde man aus der Grp gekickt…Meine Herren…