Verbindungsproblem! (Lags+DCs)

Ich habe seit heute das Problem, das ich mich nicht mehr einloggen kann, es geht bis zu dem Screen in Realm einloggen und da bleibt es dann hängen. Hat noch jemand das Problem? Hängt das mit den Wartungsarbeiten zusammen?

mfg
dyni

3 Likes

Yo , dito … hab auch das Verbindungsproblem seit heute früh.

ok dann liegt es diesmal nicht an meinem Rechner :rofl: dann warten wir mal ab.

habe das selbe problem (classic)

bei mir auch das selbe . auch classic

Ich probier es schon eine halbe std. ^^ was isch da los

Na immerhin liegt es nich an uns sondern iwie am Spiel … abwarten und Kaffee trinken … PTR geht zumindest lul

1 stunde schon bin mal gespannt wie lange die brauchen

hoffentlich geht es schnell die Spätschicht ruft ^^ hat der PTR eigentlich ein anders log in weil der funktioniert?

ne keine ahnung

bei mir geht es wieder^^

hast du was gemacht?

Vllt liegt es mit daran, dass Blizz atm viel an den Servern rumbastelt… glaub wir müssen einfach nur warten

jetzt hat blizz die meldung draussen ,mal schauen wie lange die brauchen…-.-

Moin :coffee: und Danke für die Info. :+1:
Gut , daß jemand besser Bescheid weiß, so wie Du. :slight_smile:

Ich habe davon wenig Ahnung.
Mir fiel erstmal nur der Unterschied zwischen Sent und Recv auf.

Na hoffentlich bessert sich all das wieder.
Ich war gestern spät abends auf Mechagon unterwegs und sowas habe ich lange nicht erlebt.
Einzig bei einem Rar dauert der Kampf mehrere Minuten.
Am Anfang verlief alls flüssig - doch schon kurz danach gab es Standbilder (Laufen ging aber noch) (dachte ich fliege gleich raus) aber nix - nur all paar Sekunden sah ich, wie irgendein Skill der Mitspieler rausging, danach wieder Standbild - und das immer im Wechsel.

hm? Wo find ich das?

Im Launcher steht was von technischen Problemen. :wink:

achsoo. Das steht da doch immer? xD

Nein, gestern stand da noch was von den geplanten Wartungen/Zusammenlegungen ab heute abend 21 Uhr.

dito selbes prob